Regionalliga Mitte 2013
Re: Regionalliga Mitte 2013
Endstand in Freiburg : 27 : 14 für FS
Execute , Dominate , Finish !
Freiburg Sacristans #55 O- Line
Freiburg Sacristans #55 O- Line
- EagleZipperHero
- OLiner
WTF !!! was war denn da los? Bomben Offenses oder Fucked Up Defenses? Tell me more, tell me more, like did he have a car#30 DB hat geschrieben:MFF 59 - BG43 final

!Hard work beats talent, when talent doesn't work hard!
No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE
No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE
Sowohl als auch, beidseitig starke Offenseleistung, besonders Montabaur bei den Returns
und hin und wieder schwache Defense. Baden mit gerade mal 24 oder 25 Mann am Start.
Sehr amüsantes Spiel bei blendenden (für den Westerwald untypischen) Wetter.
Go Green!!!!!

Sehr amüsantes Spiel bei blendenden (für den Westerwald untypischen) Wetter.
Go Green!!!!!
...
Zuletzt geändert von Datobu am Mo Jun 14, 2021 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Rookie
Twister gewinnen deutlich mit 53:22 gegen die Burschen aus Langen bei schönem Footballwetter. Gute Besserung an die Verletzten aus Langen hoffe es ist nichts schlimmes.
Munteres Touchdownfestival beim Heimspiel der Fighting Farmers Montabaur gegen die Badener Greifs: http://youtu.be/SY0S5Y3S3sw
Bei 25 Spielern gegen die Fighting Farmers bleibt ja dann nicht mehr viel übrig für die Greifs. Wäre schade um das Traditionsteam.#10 hat geschrieben:Nächstes Jahr beim KIT SC:clydefrog hat geschrieben: Jetzt wäre interessant zu wissen wer von den Leistungsträgern zum Engineers Lager gehört und wer zum Greifs Lager?
QB: starting + backup
TE: der eine der da ist(der gute)
WR: alle
RB: 2 von 3
OL: 4 Starter + 1
DL: 2 Starter
LB/SS: 3 Starter
C: 1 Starter
FS: 1 Starter
Was gibt es sonst zu sagen am Woend:
HT gegen LK
Langen mit wenig Mann. Das ist auf dem "Beach" immer noch schlimmer als woanderst. Konnten mit ihrem Angriff teilweise den Ball gut bewegen, jedoch konnte die Defense die HT Offense fast nie stoppen. Trotzdem alles sehr fair und ich hoffe die verletzten Spieler sind vorallem wegen der Erschöpfung gewesen und nichts schlimmes. Langen fand ich sehr sympathisch

FS gegen GGD
War für mich zu erwarten. FS ein starkes Team mit knappen Niederlagen (HT und BG). Gab es den angekündigten Livestream?
MFF gegen BG
Wohl ein Spiel ohne Defense. Aber ist für die Zuschauer vllt. schöner als ein 7-3 wie HT gegen FS.
HT hat nun 4 Wochen Pause und dann die harten Spiele gegen MFF und DD. Was steht bei den anderen an ?
-
- Safety
Danke an die Twister,
faires Spiel zu jeder Zeit. Mann merkt halt die Erfahrung der GFL. Bis zur Halbzeit konnten wir gut mitspielen, danach haben uns Einzelfehler den Anschluss gekostet.
Das es dann doch so deutlich wurde liegt daran, dass wir die Twister gut "ärgern" konnten und diese dann zeigen wollten was in Ihnen steckt. Haben sie bisher in anderen Spielen deutlich in Q1 und Q2 geführt, war es gegen uns doch sehr eng und sie mussten "Gas" geben in Q3 und Q4.
Tolles Publikum by the way, die waren so laut das wir uns fast nicht verständigen konnten an der sideline.
Weiterhin eine gute Saison für euch!
faires Spiel zu jeder Zeit. Mann merkt halt die Erfahrung der GFL. Bis zur Halbzeit konnten wir gut mitspielen, danach haben uns Einzelfehler den Anschluss gekostet.
Das es dann doch so deutlich wurde liegt daran, dass wir die Twister gut "ärgern" konnten und diese dann zeigen wollten was in Ihnen steckt. Haben sie bisher in anderen Spielen deutlich in Q1 und Q2 geführt, war es gegen uns doch sehr eng und sie mussten "Gas" geben in Q3 und Q4.
Tolles Publikum by the way, die waren so laut das wir uns fast nicht verständigen konnten an der sideline.
Weiterhin eine gute Saison für euch!
DL Coach
Ich kann mich Coach Hock anschliessen. Das Spiel war aus meiner Sicht einer der fairsten Partien dieser Saison. LK war ne sehr sympathische Truppe, gegen die es Spaß gemacht hat zu spielen.
- Count Dooku
- DLiner
Waren die D's im Freibad????fischkopp hat geschrieben:Munteres Touchdownfestival beim Heimspiel der Fighting Farmers Montabaur gegen die Badener Greifs: http://youtu.be/SY0S5Y3S3sw
Ich würde mich ja wirklich gerne geistig mit Dir auseinandersetzen,aber leider bist Du ja unbewaffnet.