Tipps
Freiburg vs Montabaur
Welches Freiburg Wesen wir sehen? Ich tippe auf ein gutes und deshalb wird das Spiel mit 21:13 ausgehen
Langen vs Giessen
Das Hinspiel ist höher gewonnen worden als verdient. Die 5 LBs der Dragons waren sehr dominant. Bei Langen wurde gegen HT ne ordentliche Leistung gezeigt. Diesmal wird's knapper. 28:31
altermann hat geschrieben:Ich persönlich finde es sportlicher ein Spiel zu ende zu spielen, als hier auf nen Extrapoint zu verzichten und nem Rookie RB nen Ball in den Bauch zu drücken, so dass er auch ein bisschen mehr Footballfieber bekommt ist auch nicht sehr unsportlich....
Hätte den Twister(s) nen Onside Kick o. ä. probiert könnte ich das ja verstehen; aber ne Conversion ist doch OK, vor allem mit Back Ups.
100% agree, diese Spielstände sind doch dazu da um unerfahrene Spieler aufs Feld zu senden. Hätten wir auch so gemacht und by the way wir haben unsere Rookies ebenfalls im 4ten spielen lassen. Es hätte einem Wunder bedurft (was es aber auch immer mal wieder gibt) wenn wir anschliessen hätten können. Konnten wir aber nicht Ich bin stolz auf mein Team wir haben gekämpft wie die Löwen und die bessere Mannschaft hat gewonnen.
The LB vs. DD game will be delayed one day to 21 July. Evidently, some small soccer teams will be using our stadium for a friendly game on the 20th. Anyone ever heard of VFW and FC Barcelona? Those are the teams that bumped us. I hate soccer.
Coach Mike
"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
Der Livestream muss heute leider ausfallen ! Leider gibt es technische Probleme mit dem Equipment :/ Nächste Saison sind wir dann hoffentlich besser ausgestattet für die Live - Streams !