Oberliga Bawü 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Wildthing #28
OLiner

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von Wildthing #28 »

Gern.

Hier mal das Youtube-Bild - die bessere Version hab ich nur zuhause... Aber da sieht man es noch deutlicher...

Super... weiss jemand wo ich das Bild kurz hochladen kann, damit ichs verlinken kann?
www.albershausen-crusaders.de
Wildthing #28
OLiner

Beitrag von Wildthing #28 »

www.albershausen-crusaders.de
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Also auf dem Bild, würde ich sagen, sind beide Füße noch in der Luft, es sei denn er trägt Plateau-Schuhe :D. Vom rechten Fuß sieht man sogar die Sohle, oder? Man erkennt auch gut, dass unsere 21 auch beide Füße in der Luft hat. Dass man beim vollen Lauf beide Beine am Boden hat, ist auch eher unwahrscheinlich, schließlich sind unsere Jungs ja keine Geher, oder?
:mrgreen:
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
AngeloP
Defensive Back

Beitrag von AngeloP »

sieht danach aus.Aber schwer zu erkennen.
Stellt man sich nun vor ob es der SR das so genau sehen konnte.
Das hier eventuell eine Fehlentscheidung getroffen werden kann ist sehr hoch.
tresh
DLiner

Beitrag von tresh »

Ihr erbsenzähler!
Das spiel ist vorbei, die refs haben es gecallt wie sie es gesehen haben und fertig.
Neues wochenende neues Glück.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
- Albert Einstein -
Footballfan999
Rookie

Beitrag von Footballfan999 »

So dann will ich mal das kommende Wochenende tippen.

Weinheim LH - Stuttgart SA 20 : 21
Kann so oder so ausgehen - Denke die tagesform wird entscheiden und ob sich Weinheim von der Niederlage in PF nicht runterziehen läßt. :laola:

Pforzheim WD - Albershausen C 13 : 14
Denke es wird ein knappes Ergebnis und Albershausen wird gewinnen. :joint:
... may the best team win
Der Graue
OLiner

Beitrag von Der Graue »

rooster hat geschrieben:
Wildthing #28 hat geschrieben:deshalb lasse ich es Bild für Bild laufen... beim catch sind beide Beine (Füße) inbounce und aufm Boden...
Wir reden von der Szene bei 5:10 in Eurem Video, oder?
Wenn er kein genetisches Wunderwerk Gottes ist, dann KANN er da gar nicht beide Beine inbounds haben. Als er Kontrolle über den Ball erlangt, sind beide Beine in der Luft. Dann setzt er den rechten Fuß auf. Optisch im Video mindestens mal an der Kante der Linie, die AUS bedeutet. Berührt hier der Fuß (also jetzt nicht die schwäbische Version, sondern nur das, was im Schuh steckt), die Linie, ist der Spieler im AUS. Der linke Fuß setzt dann schon einen halben Meter im AUS erst auf dem Boden auf.
Ein Fuß wäre ja auch schon ausreichend. Aber um das genau beurteilen zu können, bräuchte man besseres Bildmaterial, wie das youtube Video. Vielleicht kannst Du ja mal die Einzelbilder zur Verfügung stellen.
Hey Rooster, stimmt schon was du schreibst. Man kann anhand dieses Materials keine klare Aussage machen, ob abgefangen oder im Aus und daher unvollständig. Beides st möglich, nichts bewiesen oder widerlegt.

Doch eine klare Aussage gibt es meiner Meinung nach: Wenn trotz Videos, und Einzelbilder, und Bildbearbeitungsprogramme und hast-du-nicht-gesehen, einige hier Anwesenden auf "klare Interception" und die Anderen auf "klar im Aus" entscheiden, wenn noch nicht einmal bei aller Zeit der Welt, eine Übereinstimmung über diesen Call erreicht werden kann, wer in Dreiteufelsnamen erdreistet sich dann über die Schiedsrichter herzuziehen, die es genau einmal, live, ohne Vorwarnung sehen und sofort eine Entscheidung treffen müssen!?!?!
Zoom
OLiner

Beitrag von Zoom »

Der Graue hat geschrieben: Doch eine klare Aussage gibt es meiner Meinung nach: Wenn trotz Videos, und Einzelbilder, und Bildbearbeitungsprogramme und hast-du-nicht-gesehen, einige hier Anwesenden auf "klare Interception" und die Anderen auf "klar im Aus" entscheiden, wenn noch nicht einmal bei aller Zeit der Welt, eine Übereinstimmung über diesen Call erreicht werden kann, wer in Dreiteufelsnamen erdreistet sich dann über die Schiedsrichter herzuziehen, die es genau einmal, live, ohne Vorwarnung sehen und sofort eine Entscheidung treffen müssen!?!?!
Wo finde ich hier den "gefällt mir" button? :up:
Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
AngeloP
Defensive Back

Beitrag von AngeloP »

hab ich doch oben auch gesagt.
:up:
39
OLiner

Beitrag von 39 »

So das sind mal 2 richtungsweisende Spiele am Wochenende....

Weinheim LH - Stuttgart SA +10
Hier geht um den möglichen 2ten Absteiger. Stuttgart hat gegen AC recht gut ausgesehen und sollte diesmal das Spiel gewinnen.

Pforzheim WD +7 - Albershausen C
Wäre schön wenn der Wunderquaterback von Pforzeim was aus dem Hut zaubert und AC schlägt. Bei einem Sieg ist in der Meisterschaft noch alles offen und AC steht dann in Heilbronn mit dem Rücken an der Wand.
Sollte AC gewinnen dann ist man zu 95% durch.
AngeloP
Defensive Back

Beitrag von AngeloP »

Weinheim LH - Stuttgart SA +7 Arrows

Pforzheim WD +3 - Albershausen C

Schauen wir mal was die Wilden Hunde machen.
Natürlich hoffe ich das sie die Crusaders schlagen :mrgreen:
Danach sind wir dran gegen die Crusaders.Und das wollen wir unbedingt gewinnen und ist zum Primären Ziel geworden :joint:
Shox
Rookie

Beitrag von Shox »

Weinheim Longhorns vs. Stuttgart Silver Arrows
+10 SSA

Wenn Sie so spielen wie gegen AC sollte es eigentlich für SSA reichen.
Im Hinspiel hat das ja auch schon ganz gut geklappt.

Pforzheim Wilddogs vs. Albershausen Crusaders
+ 10 AC

Ich tipp mal gegen meine Heilbronner Vorredner... Pforzheim ist eine solide Mannschaft mit neuem Quaterback, der auch ordentlich werfen kann. Dennoch glaube ich nicht, dass es gegen die Kreuzritter reicht.
Zuletzt geändert von Shox am Do Jul 11, 2013 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Shox hat geschrieben:Im Hinspiel hat das ja auch schon ganz gut geklappt.
Im Hinspiel haben wir 13:0 gegen Weinheim verloren!
Was hat denn da gut geklappt?
:roll:
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Sejion
Rookie

Beitrag von Sejion »

Weinheim Longhorns vs. Stuttgart Silver Arrows

Wie schon gesagt, 2 wichtige Spiele sind das, am Wochenende. Ich tippe mal darauf, dass die SA sich durchsetzen werden. SSA +14

Pforzheim Wilddogs vs. Albershausen Crusaders

Das wird hochinteressant. PW haben ihre O stark verbessert und sie kann AC unter Druck setzen. Bleibt nur die Frage ob die D der Wilddogs, AC lange genug in Schach halten kann. Ich habe letzte Woche dran geglaubt, dass AC verliert also tue ich das jetzt auch wieder :D. PW +20

Ich freue mich auf die Spiele.
Shox
Rookie

Beitrag von Shox »

rooster hat geschrieben:
Shox hat geschrieben:Im Hinspiel hat das ja auch schon ganz gut geklappt.
Im Hinspiel haben wir 13:0 gegen Weinheim verloren!
Was hat denn da gut geklappt?
:roll:
oh, mein Fehler, habe mich verlesen in den Ergebnissen...

Dann macht es dieses mal besser :ugly:
Antworten