Aufbauliga Bayern 2013
Re: Aufbauliga Bayern 2013
@ Cowboy 55
Meinst den alten Herren.
https://plus.google.com/photos/11179175 ... 6480661882
Hier noch ein paar Bilder zum Spiel.
https://plus.google.com/photos/11179175 ... oKiHgKPkYA
https://plus.google.com/photos/11179175 ... jdf7v8erVg
https://plus.google.com/photos/11179175 ... O_z2cnWiwE
https://plus.google.com/photos/11179175 ... 9zIkueG3QE
Gruss
Gonzalez
Meinst den alten Herren.
https://plus.google.com/photos/11179175 ... 6480661882
Hier noch ein paar Bilder zum Spiel.
https://plus.google.com/photos/11179175 ... oKiHgKPkYA
https://plus.google.com/photos/11179175 ... jdf7v8erVg
https://plus.google.com/photos/11179175 ... O_z2cnWiwE
https://plus.google.com/photos/11179175 ... 9zIkueG3QE
Gruss
Gonzalez
-
- Rookie
Ja genau den meine ich. 

PURPLE PRIDE SINCE 1992
shut up and play football
shut up and play football
@ Cowboy
Der 74 ist unsere Geheimwaffe
Er ist ein wahnsinns Typ, vor 31 Jahren war er dabei wie die Comets ihr erstes Spiel absolvierten und hat alles in dem Verein durchlebt. Von der 1 Bundesliga (damals) bis zum abstieg in die 5 und jetzt wollte er nochmal mitspielen.
Sehr Mannschaftsdienlich und einfach ein Vorbild, sein Sohn spielt in unserer 1ten Mannschaft.
Der gute Mann ist 55 Jahre alt und da braucht es oft noch 2 Oliner um ihn zu stoppen, er ist einfach der Wahnsinn.
Aber kommen wir jetzt zu den Spielen am Wochenende.
Allgäu Comets II - Schweinfurt Gladiators ( Sieg Comets II)
Ich glaube natürlich immer an einen Sieg von uns.
Dass hat nichts mit Überheblichkeit zutun, sondern dass Ich an meine Jungs glaube und unsere D einen super Job macht.
Wenn jetzt die O noch klickt wirds ein Hammer spiel.
Hof Jokers - Bad Tölz Capricorns (Sieg Joker)
Die Jokers sind einfach das erfahrenere Team, wenn Sie in der D wieder so gut stehen, gibt es wenige möglichkeiten zu Punkten. Die Jokers O ist auch nicht schlecht. Dass ist natürlich geraten, da Ich die Capricorns nicht kenne.
Die Jokers haben aber auch schon ein Spiel gehabt und wollen die bittere Overtime Niederlage unvergessen machen.
Gruss
Gonzalez
Der 74 ist unsere Geheimwaffe

Er ist ein wahnsinns Typ, vor 31 Jahren war er dabei wie die Comets ihr erstes Spiel absolvierten und hat alles in dem Verein durchlebt. Von der 1 Bundesliga (damals) bis zum abstieg in die 5 und jetzt wollte er nochmal mitspielen.
Sehr Mannschaftsdienlich und einfach ein Vorbild, sein Sohn spielt in unserer 1ten Mannschaft.
Der gute Mann ist 55 Jahre alt und da braucht es oft noch 2 Oliner um ihn zu stoppen, er ist einfach der Wahnsinn.
Dass hat nichts mit Überheblichkeit zutun, sondern dass Ich an meine Jungs glaube und unsere D einen super Job macht.
Die Jokers sind einfach das erfahrenere Team, wenn Sie in der D wieder so gut stehen, gibt es wenige möglichkeiten zu Punkten. Die Jokers O ist auch nicht schlecht. Dass ist natürlich geraten, da Ich die Capricorns nicht kenne.
Die Jokers haben aber auch schon ein Spiel gehabt und wollen die bittere Overtime Niederlage unvergessen machen.
Gruss
Gonzalez
- tonykillen
- Rookie
Ok, es stimmt das war unsere erste spiel, wir haben auch viel rookies, und wir haben viel zu lernen, ich war stoltz auf alle vom meine spieler, und es geht vorwarts!!!Maverick88 hat geschrieben:Schade, dass Kümmersbruck trotz der Führung weiterhin unfair spielte und die Schweinfurter Spieler nacheinander verletzten.
Dafür gab es auch viele Strafen gegen Kümmersbruck. Sowie am schluss eine klare Ejektion wegen Nachtretens/Unsportlichkeit.
Schweinfurt hat sich sehr gut gehalten, dafür dass das ihr erstes Spiel war.
5 Schweinfurter verletzt, davon 2 länger und einer muss direkt operiert werden. Bilanz eines Spiels in der "Aufbauliga"....
Zuletzt geändert von tonykillen am Do Jul 11, 2013 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
- tonykillen
- Rookie
Ok, du sagts ein sieg fuer euch, noch diese logik, sehe ich ein sieg fuer uns!! Ich geh auch immer vom sieg aus!!!gonzalez hat geschrieben:@ Cowboy
Der 74 ist unsere Geheimwaffe![]()
Gruss
Gonzalez

- tonykillen
- Rookie
Ich will keine was vorwuerfen, mein letzte statement war ein wenig hart, und es tut mir leid, football ist ein harte sportart und gibt's ein verletzung chance die sehr hoch ist, ich kann nur sagen das von meine sicht, und mit die emotionen die auf ein football feld sind, ich hab mich einsteigert genau wie jede andere.
Jetzt zu die refs, ein staffe die ich vollig nicht versteh ist die "ueberharte blocking" das versteh ich ueberhapt nicht, du blockst bis es gepfiffen wird, und auch wie ein "intetional grounding" kommen kann wenn ein running back die ball sogar angefasst hat, ist denn aufm boden gelandet, aber ich hab die ganze zeit gedacht das RB's auch pass faenger sind (ist naeturlich sarcasmus, ich weis das RB's den ball faengen kann.)

- tonykillen
- Rookie
Danke ich wird die "gute besserung" ausrichten!!!Tarjan hat geschrieben:Biene hat geschrieben: soviel von der tape- und schlüsseltante
Da hab ich ja was losgetreten![]()
Nich für Ungut
![]()
Verletzungsabsicht würde ich niemand unterstellen man kann in niemanden hineinsehen.
Zum Thema exzessives Offenselineblocking, das kommt davon wenn einem der Coach immer erzählt "blockt bis der Schiri pfeift"
Strafenstatistik ist auch immer so ein zweischneidiges Schwert, ich hab schon Spiele gesehen da bekamen beide Seiten 45 Yards Strafe insgesamt aber 4 Jungs haben das Ende des Spiels nicht gesehen und das waren noch zuwenige.... aber auch Spiele mit 150+ Yards Strafen auf beiden Seiten ohne irgendwelche 15 yards sachen mit vielen technischen Fehlern. Statistiken sind halt einfach nicht zu trauen
Gute Besserung an die Schweinfurter erholt euch schnell!

ja da gebe ich dir recht, das erste weiss ich nicht was da vielleicht wieder für ein geschubse war ... aber bei dem zweiten ... da haben mehr leute den kopf geschüttelt ... aber es ändert nix ... die entscheidung steht ...tonykillen hat geschrieben:Jetzt zu die refs, ein staffe die ich vollig nicht versteh ist die "ueberharte blocking" das versteh ich ueberhapt nicht, du blockst bis es gepfiffen wird, und auch wie ein "intetional grounding" kommen kann wenn ein running back die ball sogar angefasst hat, ist denn aufm boden gelandet, aber ich hab die ganze zeit gedacht das RB's auch pass faenger sind (ist naeturlich sarcasmus, ich weis das RB's den ball faengen kann.)
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Wenn du das deinen Spielern so beibringst, dann wird es diese Strafe wohl noch öfters geben. Ich vermute nämlich mal, dass der Ball schon weg von der Line war, und wenn dann noch weiter hart geblockt wird obwohl es nicht mehr nötig ist und der D-Liner deutlich zu Fall gebracht wird kommt diese Flagge öfter.tonykillen hat geschrieben:Jetzt zu die refs, ein staffe die ich vollig nicht versteh ist die "ueberharte blocking" das versteh ich ueberhapt nicht, du blockst bis es gepfiffen wird
When it´s game time, it´s pain time baby!
-
- Linebacker
oder ein joggender CB, der klar ersichtlich nicht mehr am Spielgeschehen teilnimmtzusel hat geschrieben:Wenn du das deinen Spielern so beibringst, dann wird es diese Strafe wohl noch öfters geben. Ich vermute nämlich mal, dass der Ball schon weg von der Line war, und wenn dann noch weiter hart geblockt wird obwohl es nicht mehr nötig ist und der D-Liner deutlich zu Fall gebracht wird kommt diese Flagge öfter.tonykillen hat geschrieben:Jetzt zu die refs, ein staffe die ich vollig nicht versteh ist die "ueberharte blocking" das versteh ich ueberhapt nicht, du blockst bis es gepfiffen wird

No pain, no gain!
@ All
Ich will jetzt ja echt niemanden zu Nahe treten.
Ich habe bei keinem der Vereine auf ihrer Homepage einen Bericht über das letzte oder das morgige Spiel gefunden.
Wollen eure Fans nicht informiert werden?
Um neue Spieler, Fans oder Gönner zu gewinnen empfinde Ich es als sehr wichtig.
Außerdem würden mich als Gegner die Sichten der verschiedenen Parteien interessieren.
Muss ja nicht lang sein aber ein Bericht folgt seit 5 Tagen ist nicht zufriedenstellend.
Aber jeder hat andere Prioritäten.
Auf 2 spannende Spiele morgen.
Gruss
Gonzalez
Ich will jetzt ja echt niemanden zu Nahe treten.
Ich habe bei keinem der Vereine auf ihrer Homepage einen Bericht über das letzte oder das morgige Spiel gefunden.
Wollen eure Fans nicht informiert werden?
Um neue Spieler, Fans oder Gönner zu gewinnen empfinde Ich es als sehr wichtig.
Außerdem würden mich als Gegner die Sichten der verschiedenen Parteien interessieren.
Muss ja nicht lang sein aber ein Bericht folgt seit 5 Tagen ist nicht zufriedenstellend.
Aber jeder hat andere Prioritäten.
Auf 2 spannende Spiele morgen.
Gruss
Gonzalez
comets II vs schweinfurt gladiators 55:00
hof jokers - bad tölz capricorns 39:00
hof jokers - bad tölz capricorns 39:00
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
- matschi#98
- Defensive Back
Also die Zuschauerzahl heute in Kempten war auch nicht ohne! Schätz mal 200-250 die ordentlich Gas gegeben haben!
Ansonsten ein sauberes, hartes aber faire Spiel! Schweinfurt allerdings personell ziemlich schwach, was man gemerkt hatte das teilweise keine 11 Spieler auf dem Platz standen, aber haben aber bis zum Schluß gekämpft! (Denk die waren am Ende auch froh das ab HZ 2 die Uhr durchlief) Ansonsten starke Kemptner mit schönen Plays!
Ansonsten ein sauberes, hartes aber faire Spiel! Schweinfurt allerdings personell ziemlich schwach, was man gemerkt hatte das teilweise keine 11 Spieler auf dem Platz standen, aber haben aber bis zum Schluß gekämpft! (Denk die waren am Ende auch froh das ab HZ 2 die Uhr durchlief) Ansonsten starke Kemptner mit schönen Plays!
The harder the conflict, the more glorious the triumph
@matschi#98
Danke für die Blumen, ich denke wir haben uns ja heute bei einem Bier und einer Wurst im Stadion unterhalten
Es war ein gutes und faires Spiel mit leider zuvielen Verletzten auf Gladiators seite.
@ Gladiators Team
Way to fight, die Spieler haben nie aufgegeben und man merkte das dass Herz am richtigen Fleck sitzt.
Macht weiter so und gebt euer bestes.
@ Gladiators Coaches.
Ich muss mich etwas behärrschen, ihr habt wirklich Jungs die sich für euch opfern und bereit sind alles für das Team und euch Coaches zu geben. Aber ihr solltet wirklich anfangen zu Coachen.
Nur rumschreien und den Spielern sagen sie sollen Tackeln oder den Ball fangen, kann doch nicht die Lösung sein.
Ihr müßt Sie Coachen und ihnen die Fehler erklären, ihnen sagen wie Sie tackeln und was dass problem war.
Ich weiss nicht was ihr mit den Jungs trainiert, aber da fehlen fundamentals.
Zeigt euren Jungs wie Sie tackeln müssen, alligment und assigment.
Was ich heute von der Tribüne gesehen habe, waren 90 % Coacheing FEHLER.
Ihr seit die Coaches und ihr seit es euren Spielern schuldig.
Ihr verheitzt eure Spieler und wenn ihr so weitermacht, haltet ihr die Saison nicht durch.
Die 2 Niederlagen könnt ihr nicht eurem Team zuschreiben, sondern allein der Leistung des Coaching Staff.
Sorry für das harte Urteil, aber das haben eure Spieler nicht verdient.
Und wenn mich hier jemand arrogant oder einen gescheitschwätzer nennt ist es mir egal, aber dass musste echt mal gesagt werden.
Gruss
Gonzalez
Danke für die Blumen, ich denke wir haben uns ja heute bei einem Bier und einer Wurst im Stadion unterhalten

Es war ein gutes und faires Spiel mit leider zuvielen Verletzten auf Gladiators seite.
@ Gladiators Team
Way to fight, die Spieler haben nie aufgegeben und man merkte das dass Herz am richtigen Fleck sitzt.
Macht weiter so und gebt euer bestes.
@ Gladiators Coaches.
Ich muss mich etwas behärrschen, ihr habt wirklich Jungs die sich für euch opfern und bereit sind alles für das Team und euch Coaches zu geben. Aber ihr solltet wirklich anfangen zu Coachen.
Nur rumschreien und den Spielern sagen sie sollen Tackeln oder den Ball fangen, kann doch nicht die Lösung sein.
Ihr müßt Sie Coachen und ihnen die Fehler erklären, ihnen sagen wie Sie tackeln und was dass problem war.
Ich weiss nicht was ihr mit den Jungs trainiert, aber da fehlen fundamentals.
Zeigt euren Jungs wie Sie tackeln müssen, alligment und assigment.
Was ich heute von der Tribüne gesehen habe, waren 90 % Coacheing FEHLER.
Ihr seit die Coaches und ihr seit es euren Spielern schuldig.
Ihr verheitzt eure Spieler und wenn ihr so weitermacht, haltet ihr die Saison nicht durch.
Die 2 Niederlagen könnt ihr nicht eurem Team zuschreiben, sondern allein der Leistung des Coaching Staff.
Sorry für das harte Urteil, aber das haben eure Spieler nicht verdient.
Und wenn mich hier jemand arrogant oder einen gescheitschwätzer nennt ist es mir egal, aber dass musste echt mal gesagt werden.
Gruss
Gonzalez