GFL 2 Süd 14.7.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
leitzen
Newbie

Re: GFL 2 Süd 14.7.

Beitrag von leitzen »

Kätzchen im Aufwärtstrend? Wie erklärt sich das? Da warte ich mich meinen Tip noch....
FU knallt die Rams an die Wand: 25:13
Smurf1312
Newbie

Beitrag von Smurf1312 »

Den Aufwärtstred würde ich auch gerne erklärt haben.... Weil sie mal ein paar Punkte gemacht haben ??
bernie19
Rookie

Beitrag von bernie19 »

FU knallt die NR an die Wand??
Da bin ich ein wenig vorsichtig! Denke, dass das auf jeden Fall ein Spiel auf Augenhöhe wird!
Aber NR knapp vorne.

KW gegen SA, schwer einzuschätzen, mein Bauch sagt aber das es KW machen wird.

Schöne Woche noch
gausi
OLiner

Beitrag von gausi »

die heimstärke von fu wird es machen also klar fu und damit fu weiter vorne dran wenn es auch am anfang der saison nicht so aussah.... fu +14

kw-sa
wünsche es eigentlch sa aber aufgrund der personaldecke...dann doch eher kw.....
kw+7
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
Balljunge2
DLiner

Beitrag von Balljunge2 »

FU-NR

Oha! Mal ganz ehrlich....ausser AC schicken ihre Imports heim, gibt es dieses Jahr kein Team dass ihnen das Wasser reichen kann. Daher "Golden Pineapple Bowl" am Samstag in Frankfurt und zwecks Heimvorteil sehe ich das Universum als Gewinner.
FU 27- NR-10

KW-SA

Argos werden überraschen, mark my words,...;)

KW-17 SA-24
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Balljunge2 hat geschrieben:
Argos werden überraschen, mark my words,...;)
Was, zieht sich der Radwald wieder um? 8)
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
bernie19
Rookie

Beitrag von bernie19 »

Weiß man jetzt eigentlich schon was aus dem SA-Lager wie es dem QB geht?
waco1944

Beitrag von waco1944 »

I'm not at this moment sure other than FU vs NR is playing on Saturday/Sunday. This game is the makeup game which was rained out back in May I believe.
The outlook(win) for this game(FU or NR?) will be up for grab's and if this is not the case then folks this game will be a thriller or a flop! One of these team will take the "W" or the "L"depending on who is ready to play some real football(executions in all three phrases) execute these phrases and you will have a winner :trink: Would not be surprise with yall will see a few new chess moves in the offense,defense, and special teams from both clubs! :wink: Whatevery, hope to see alot of fans at this game even if its school vacation period here in Hessen!! As I have said its gonna be a thriller!!
So my pick right??? FU 21- NR 20 :joint: WACTX Adois!!
Patton
OLiner

Beitrag von Patton »

Laut Argos HP fällt Nixon 3 bis 4 Wochen aus. Also für mich damit die Wildcats Farvorit in der Partie, wenn sie jetzt nicht gewinnen, haben sie wohl in der Liga nichts mehr verloren..
Mein Tipp 20:08 für Kirchdorf
hänschen
DLiner

Beitrag von hänschen »

Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Selten deutlich...
Aber gut, das mit der Integration hat man schon 2012 bei den Seals gelesen.
Luck is when opportunity meets preparation.
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Luke Zahradka
Contact Info: Phone-516-547-1385
Email: Message me on Europlayers or message me on Europlayers
Nationality: Italian,Irish,German, Czech
Born and raised in Long Island, New York (USA).

Seventeen years of football playing experience. I have played quarterback my whole life and am very knowledgeable of the game. I played in the Spread Offense in both high school and college, but consider myself a Pocket Passer with a big frame that possesses a strong throwing arm. In my senior year of high school I led my team to a 7-3 record and to the Nassau County Semi-Finals. During that season, I threw for 1,750 yards with 17 Touchdowns and only 4 interceptions, while running for 2 more scores. In my last game, I went 12-19 throwing for 225 yards and 3 throwing TDs. I was selected as an All-County player and participated in the Nassau v. Suffolk All-Star Game. I attended multiple football camps (Phil Simms Elite Quarterback Camp and Rutgers University) and was recruited by numerous Division III schools as well as Division 2 and a few Division 1-AA schools.

I had limited college playing time as I sat behind a three-year starter who was the captain of the team and broke numerous school records. In my eight appearances at Bentley, I threw for 3 TD’s and 1 interception, and ran for a touchdown with a QB efficiency of 128.4. In a game as a junior in 2011, I drove my team 93 yards and went 4-4 for 78 yards while finishing the drive with a 16 yard Touchdown pass. In 2012, I made 4 game appearances while throwing for 103 yards and 2 touchdowns in two consecutive drives against Pace. I am a very motivated person and leader on and off the field. I am very dedicated and committed to the opportunity to continue my football career in Europe.
Citizenship ist zwar US, aber mit den vielen Ländern bei "Nationality" könnte es natürlich auch sein, dass er Dual Passport wäre. Damit hätten sie natürlich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen...kann das jemand bestätigen/dementieren?

Ein QB, der sich in der pocket wohl fühlt bei solch einer OLine...wir dürfen gespannt sein!
wtf
Rookie

Beitrag von wtf »

Der junge ist erst 22 j. Alt. :respekt: mal sehen ob er was auf dem kasten hat. :trink:
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

Patton hat geschrieben:doch tatsächlich, auf der Argos Homepage steht 13.7...
ist aber doch das jugendspiel, oder? Bild
liest sich im bericht vom letzten spiel der wildkätzchen jedenfalls so...
http://www.kirchdorf-wildcats.de/index.php/juniors

*edit* kommando zurück, im letzten die seniors betreffenden artikel steht auch was vom spiel am samstag.
ein doppelspieltag wohl...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Die Argonauts feuern Billadeau. Ob die Hunde weiter am Starnberger See Gassi gehen können ist bisher ungeklärt.
Luck is when opportunity meets preparation.
Antworten