BlackPhantom hat geschrieben:Das ja dann wohl auch ein einsamer Rekord – 3 GFL Nord Teams in einer Saison! Wenn es denn tatsächlich so kommen würde - natürlich nur aus familiären bzw. Krankheitsgründen
Dann muß er nach Köln, das einheimische Bier da taugt nämlich nur zum Einreiben! ("Feuer frei!" )
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Die einzige Verwendung, die für dieses "Kölsch" noch schlimmer ist als Einreiben dürfte die orale Verabreichung sein. Ich nehme an, das Zeug wird zur Verwendung in Schneckenfallen hergestellt.
Karsten hat geschrieben:Entschuldigung, aber seit wann gibt es in *öln Bier???
gibt es. Man muss es nur bestellen. Wir haben da immer eine Schänke, die laufen jedesmal Kreise wenn man ein oder zwei oder drei richtige Bier bestellt.
gibt es. Man muss es nur bestellen. Wir haben da immer eine Schänke, die laufen jedesmal Kreise wenn man ein oder zwei oder drei richtige Bier bestellt.
Vor Freude? Ich dachte es löst in *öln immer gleich einen Bauernaufstand - komplett mit brennenden Fackeln und altertümlichen Ackergerätschaften - aus, wenn man dort ein Altbier bestellt...
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Vor Freude? Ich dachte es löst in *öln immer gleich einen Bauernaufstand - komplett mit brennenden Fackeln und altertümlichen Ackergerätschaften - aus, wenn man dort ein Altbier bestellt...
Today is the first day from the rest of your life!
Was haben die Falcons und ihre interne Probleme mit dem Thread zutun? es gibt ja bereits ein thread mit den Falcons und dort könnt ihr doch gerne weiter diskuttieren.
Dudus hat geschrieben:Was haben die Falcons und ihre interne Probleme mit dem Thread zutun? es gibt ja bereits ein thread mit den Falcons und dort könnt ihr doch gerne weiter diskuttieren.
Der ultimative Survival-Trip (nur für die echt ganz harten Typen): Style Dich am Rosenmontag in Fanware von Fortuna Düsseldorf (Fahne, Mütze, Schal, Shirt), begib Dich in eine der mit feierwütigen Narren überfüllten urigen *ölner Kneipen, schmettere ein frohgelauntes " *ölle ein dreifaches HELLAU......ey, Köbes, kipp mal die Eselspisse da weg und mach ne Runde Alt für alle! Mannomann...ist der EFF-ZEH vielleicht Scheisse" ....und warte ab, was passiert Es wird garantiert nicht langweilig
Today is the first day from the rest of your life!
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Anderl hat geschrieben:Dann muß er nach Köln, das einheimische Bier da taugt nämlich nur zum Einreiben! ("Feuer frei!" )
Entschuldigung, aber seit wann gibt es in *öln Bier???
Ooch, schon 1981/82 habe ich in *öln" im "Braven Soldaten Schweijk" bestes Pilsener Urquell und Budweiser (nicht die "Anheuser-&-Bush-US-Variante") bekommen (und das sogar noch in vernünftigen Größenordnungen und nicht in Reagenzgläsern!).
BTW: In der Fachhochschule, in der ich war, gab's übrigens "Veltins", kannte damals außerhalb eines 100-km-Radius vom Sauerland keine Sau, war aber sauguad!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!