Aufbauliga Bayern 2013
Re: Aufbauliga Bayern 2013
Schöner Bericht.
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
Gratulation nach HOF zum Sieg.
Gruss
Gonzalez
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
Gratulation nach HOF zum Sieg.
Gruss
Gonzalez
- matschi#98
- Defensive Back
Aaaah, und ich wollte eigentlich schon fragen wer der Gonzales ist! Aber dann passt es jagonzalez hat geschrieben:...ich denke wir haben uns ja heute bei einem Bier und einer Wurst im Stadion unterhalten...

The harder the conflict, the more glorious the triumph
Tja, allgemein das Problem von Nicknames!matschi#98 hat geschrieben:Aaaah, und ich wollte eigentlich schon fragen wer der Gonzales ist! Aber dann passt es jagonzalez hat geschrieben:...ich denke wir haben uns ja heute bei einem Bier und einer Wurst im Stadion unterhalten...
Aber zum Schluß finden sich alle, wie im Herz-Schmerz-Liebesfilm, gelle!

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
haja nicknames sind mist 

„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
"Matschi" kenne ich ja, sieht aus wie er heißt!Rainer#74 hat geschrieben:haja nicknames sind mist

@Matschi: Auch DER mußte! Hast 'n Bier gut (Bin nächstes WE in LL)

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
- matschi#98
- Defensive Back
Je nachdem wie kreativ man beim account erstellen ist... faule nehmen dann den normalen SpitznamenRainer#74 hat geschrieben:haja nicknames sind mist

Haha Anderl... ganz schön frech junger Mann

The harder the conflict, the more glorious the triumph
Versprochen!matschi#98 hat geschrieben:...aber da komm ich dann gern drauf zurück
Danke für den "Jungen Mann", Du Jungspund!

Vom Coach der Tölzer

Ein Schelm wer Böses dabei denkt...
-
- Rookie
PURPLE PRIDE SINCE 1992
shut up and play football
shut up and play football
Laut Facebook der Capricorns wurde das Heimspiel der Tölzer seitens der Gladiators wg zu vielen verletzten abgesagt.
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Vince Lombardi
geht früher los als ich dachte ...
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
ich will ja keine lanze brechen für die coaches aber ganz so kann es ja nun auch nicht sein ... die meisten spieler der gladiators sind exballbearings, also spieler die bayernligatauglich sind, auch rückkehrer von den knights dabei ... dann haben sie mehrere As drin die auch genug an jahren und erfahrung auf dem buckel haben ... also kanns auch an mangelnder trainingsbeteilung, kondition oder engagement liegen und nicht daran, dass coaches nichts erklären können oder wollen, schuld ist nie nur einer. zumal die coaches auch die excoaches der bbs sind und sie von der landesliga in die bayerliga gebracht haben ... also wird wohl irgendwo know how sein ...gonzalez hat geschrieben:
@ Gladiators Coaches.
Ich muss mich etwas behärrschen, ihr habt wirklich Jungs die sich für euch opfern und bereit sind alles für das Team und euch Coaches zu geben. Aber ihr solltet wirklich anfangen zu Coachen.
Nur rumschreien und den Spielern sagen sie sollen Tackeln oder den Ball fangen, kann doch nicht die Lösung sein.
Ihr müßt Sie Coachen und ihnen die Fehler erklären, ihnen sagen wie Sie tackeln und was dass problem war.
Ich weiss nicht was ihr mit den Jungs trainiert, aber da fehlen fundamentals.
Zeigt euren Jungs wie Sie tackeln müssen, alligment und assigment.
Was ich heute von der Tribüne gesehen habe, waren 90 % Coacheing FEHLER.
Ihr seit die Coaches und ihr seit es euren Spielern schuldig.
Ihr verheitzt eure Spieler und wenn ihr so weitermacht, haltet ihr die Saison nicht durch.
Die 2 Niederlagen könnt ihr nicht eurem Team zuschreiben, sondern allein der Leistung des Coaching Staff.
Sorry für das harte Urteil, aber das haben eure Spieler nicht verdient.
Und wenn mich hier jemand arrogant oder einen gescheitschwätzer nennt ist es mir egal, aber dass musste echt mal gesagt werden.
Gruss
Gonzalez
ich hab das erste spiel gesehen ... und es hat nix mit arroganz zu tun, aber von einem spiel sprechen das du nicht gesehen hast und von der tribüne aus was beurteilen war noch nie der beste weg ...
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Biene hat geschrieben:zumal die coaches auch die excoaches der bbs sind und sie von der landesliga in die bayerliga gebracht haben ... also wird wohl irgendwo know how sein ...

When it´s game time, it´s pain time baby!
Ich denke auch dass die primären Ursachen viel banaler sind.
Wenn, wie man hört, die Spielfähigkeitsgrenze von sogar nur 18 Spielern in Kempten erst noch durch Auffüllen mit Nicht-Spielern erreicht wurde und dann während dem Spiel die Frage nach Backups mit "gibt keinen mehr" beantwortet wurde und man daher in der Defense mehrfach mit zu wenigen Spielern gespielt hat, dann scheint Coaching eher nicht das Problem zu sein, sondern das Problem ist ein viel Grundlegenderes...
Wenn, wie man hört, die Spielfähigkeitsgrenze von sogar nur 18 Spielern in Kempten erst noch durch Auffüllen mit Nicht-Spielern erreicht wurde und dann während dem Spiel die Frage nach Backups mit "gibt keinen mehr" beantwortet wurde und man daher in der Defense mehrfach mit zu wenigen Spielern gespielt hat, dann scheint Coaching eher nicht das Problem zu sein, sondern das Problem ist ein viel Grundlegenderes...