GFL am 13.07.13
Re: GFL am 13.07.13
Hat nie gespielt aber diskutiert über Techniken. Aaaahhjjjaaa
Kehre erst vor der eigenen Türe!
Und? Es gibt ebenso viele die gespielt haben und trotzdem keine Technik habenBig Mama hat geschrieben:Hat nie gespielt aber diskutiert über Techniken. Aaaahhjjjaaa

-
- Newbie
Ich hab mit dem Schiri gesprochen, der den O-Liner gebremst hat. Er meinte, war ja verständlich, daß er erregt war und lieber schreit man als Schiedsrichter mal deutlich zurück, bevor man Jemanden der halt mal emotional ist gleich vom Platz schickt.Booya hat geschrieben:Das sieht für mich nach einen von vorne ausgeführten Horse shoe tackle aus.AP hat geschrieben:Hm...
Das einzige, was ich jetzt gesehen habe war, daß der 59er von Stuttgart Glück hatte, daß er das Spiel beenden durfte.
Wo die Refs hier früher abpfeifen sollten, weiß ich nicht und nur weil ein Tackle komisch aussieht, muß er nicht illegal sein.
Just my 5 cents...
Oben runterreissen und unten mit dein Beinen einspringen und blockieren...nicht die feine Englische. Und das bewusste schnelle weggehen, danach spricht auch Bände. Nen Sack für minus 10 oder so gehört eigentlich gefeiert.
Und das der 59er beim aufregen darüber nicht ejected wurde...ist wünschenswertes Fingerspitzengefühl vom Ref und kein Glück!
Nicht destotrotz hätte der 59er das Aufregen gegenüber dem Ref mit weniger Körperkontakt machen müssen.

Einer der Besten, wenn nicht sogar der beste Place Kicker Coach in den Staaten, hat in seinem ganzen Leben noch nie gekickt - er sitzt nämlich in einem Rollstuhl. Z. B. David Akers, Ralf Kleinman, Jasson Elam nur um mal 3 Place Kicker zu nennen, können das bestätigen!Big Mama hat geschrieben:Hat nie gespielt aber diskutiert über Techniken. Aaaahhjjjaaa
Zuletzt geändert von Urgestein am Do Jul 18, 2013 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Maik bitte.. nicht Mike.. da hat mein Pappa damals viel wert drauf gelegt. Und hey, mitte der 80er war ich noch rank und... naja, nicht so vollschlank wie heutzutage ^^ Und im Gegensatz zu Fantasy-LARPern haben wir uns zumindest mit echten - wenn auch stumpfen - Metallwaffen geprügelte=mc² hat geschrieben:you made my day ... Die Bilder bekomme ich heute nicht mehr aus dem Kopfkino: Mike als WikingerExillöwe hat geschrieben: ... Ich hab ja nie Football gespielt, aber zumindest im Rahmen der Wikinger Showkämpfe die ich in meinen 20ern betrieben habe, haben wir sehr darauf geachtet auch zu üben wie man auf den Arsch fällt ohne sich dabei mehr als unbedingt nötig zu verletzen..

Und bei Aktionen wie dem Moesgard Festival hatten wir an einem Wochenende bis zu 15000 Zuschauer bei unseren Auftritten ^^
Man muß keine Scheiße essen um zu wissen, daß sie nicht gut schmeckt.Big Mama hat geschrieben:Hat nie gespielt aber diskutiert über Techniken. Aaaahhjjjaaa
Die Herren Footballspieler sollten vielleicht mal von dem hohen Roß steigen und den Glauben ablegen, daß sie die Einzigen wären, die wissen wie Football funktioniert. Wenn man etliche Jahre einen Sport intensiv in den unterschiedlichsten Ausprägungen beobachtet hat, ist man durchaus in der Lage sich über die Qualität der Ausführung einer Aktion eine Meinung zu bilden.
... wie man regelsmäßig auf den Spielfeldern der Nation bemerken kann, jeppThreedee hat geschrieben:Und? Es gibt ebenso viele die gespielt haben und trotzdem keine Technik haben

If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
-
- Defensive Back
Nö. Sowohl Big Mama, Olli, Dany und ich sind sehr wohl getrennte Entitäten. Man kann uns gerne mal persönlich kennenlernen, so ziemlich bei jedem Heimspiel der Unicorns sind wir alle da (vor per PM was ausmachen...)Exillöwe hat geschrieben: Naja, manch einer könnte denken, daß Du Dich nun als #32 outest![]()
Martha
Das behaupten alle Schizophrenen von sich. Und sich. Und sich. Und sich...MarthaH hat geschrieben:Nö. Sowohl Big Mama, Olli, Dany und ich sind sehr wohl getrennte Entitäten.
Don't feed the trolls!
-
- Safety
Karsten hat geschrieben:Das behaupten alle Schizophrenen von sich. Und sich. Und sich. Und sich...MarthaH hat geschrieben:Nö. Sowohl Big Mama, Olli, Dany und ich sind sehr wohl getrennte Entitäten.
der war richtig gut, von euch beiden

DL Coach
Ist das bei Schizophrenen wichtig, wer von den vieren gespielt hat?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- Fighti
- Defense Coordinator
Ich möcht mal wissen von einem Gegenspieler übrig geblieben wäre, wenn du dich so an ihn rangehängt hättestThreedee hat geschrieben: Und? Es gibt ebenso viele die gespielt haben und trotzdem keine Technik haben

Luck is when opportunity meets preparation.
Nein, aber nur solange jeder der vier einen gültigen Spielerpass hat!_pinky hat geschrieben:Ist das bei Schizophrenen wichtig, wer von den vieren gespielt hat?
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Was, wenn die vier alle in der O-Line sind? 

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- Huskies4ever
- Defensive Back
Ist doch perfekt, dann fehlt dir nur noch einer für eine kompl. O-Line!_pinky hat geschrieben:Was, wenn die vier alle in der O-Line sind?
-
- OLiner
hey, seid nicht so frech zu meinen 3 anderen "ichs" sonst gibts Ärger

das stammt doch nicht von Dir!Anderl hat geschrieben:Nein, aber nur solange jeder der vier einen gültigen Spielerpass hat!_pinky hat geschrieben:Ist das bei Schizophrenen wichtig, wer von den vieren gespielt hat?
Und wenn doch, dann wirkt die Gehirnwäsche eines Spezis aus dem Land des Roten Adlers ja richtig gut im FF!

Football-Junkie from the Eastside