GFL am 13.07.13
-
- DLiner
Re: GFL am 13.07.13
Bevor man als andere als schizophren bezeichnet, wäre zu empfehlen, doch zumindest über die Symptomatik im Bilde zu seine, um sich nicht selbst zur Lachnummer des Tages zu machen 

Och Mann, ich habe glatt den imaginären Screen übersehen...Fighti hat geschrieben:Können schon, muss nur einer dropbereit zwischen QB und LoS stehen.Boro hat geschrieben: a) Ball konnte nicht weggeworfen werden, da Run Play.
Ich habe nur gesagt, daß alle einen gültigen Spielerpass brauchen, nicht, dass diese online einsehbar sein müssen!AR hat geschrieben:das stammt doch nicht von Dir!Anderl hat geschrieben:Nein, aber nur solange jeder der vier einen gültigen Spielerpass hat!_pinky hat geschrieben:Ist das bei Schizophrenen wichtig, wer von den vieren gespielt hat?
Und wenn doch, dann wirkt die Gehirnwäsche eines Spezis aus dem Land des Roten Adlers ja richtig gut im FF!
...und vor allem, wen meinst Du überhaupt in Tirol, dem wahren Land des "Roten Adlers"????
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Von einem Foul hin zur Art, wie sich ein 'unregistrierter' hier einen Post zum Besten gibt. FuFo at its best!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Anderl hat geschrieben:...und vor allem, wen meinst Du überhaupt in Tirol, dem wahren Land des "Roten Adlers"????

Nix Tirol!
Football-Junkie from the Eastside