IceDevilHH81 hat geschrieben:Ich wage mal zu behaupten das die 3 letzten in der GFL-Nord nicht mal ansatzweise vom Abstieg bedroht wären würden sie in der GFL-Süd spielen
Ich glaube auch nicht das Köln morgen große Chancen hat! Braunschweig hat eine zu starke Run-D! Wenn überhaupt dann geht was durch den Pass für Köln! 28-35 Punkte Vorsprung sollte BS alle mal schaffen! Rechnen tue ich mit irgendwas um die 40-50 Punkte für BS!
Ob du es glaubst oder nicht, ich gebe dir Recht ! Aber das hatte ich in früheren Beiträgen von mir schon geschrieben, ich halte dieses Jahr die Nordliga für weitaus stärker (auch Geldsache). Marburg ungeschlagen die Nummer 1 im Süden momentan, wäre bei euch wohl die Nummer 4....deswegen würde mich alles andere überraschen wie ein GFL Sieger aus dem Norden, ich halte das sogar für ausgeschlossen das ein Südteam gewinnt. Die einzige Mannschaft die nach wie vor eine Chance hätte spielt einfach zu unkonstant diese Saison.
Und ich denke, ich stappel NICHT tief, lass mich aber gerne positiv überraschen, es hängt aber auch vom Heimrecht in den Playoffs ab.
Wobei Düsseldorf ihre Qualitäten noch beweisen muss.