Somit haben alle bis auf Razorbacks (Teilnahme Playoffs) und Pheonix(Verbleib in der Regio) ihr Saisonziel erreicht. Auch wenn sich Ingolstadt wohl gerne auf der 1 gesehen hätten.
Das wird man im Winter sehn. Aber nachdem wohl von oben Kirchdorf und/oder Starnberg wieder runter kommt, wird es schwierig werden für die Regensburger, das noch zu schaffen.
Irgendwann musste es sie erwischen, sie konnten sich jetzt schon einige Jahre nur in der Regio halten, weil irgendwelche Teams zurückgezogen haben.
MIB #65 hat geschrieben:Das wird man im Winter sehn. Aber nachdem wohl von oben Kirchdorf und/oder Starnberg wieder runter kommt, wird es schwierig werden für die Regensburger, das noch zu schaffen.
Irgendwann musste es sie erwischen, sie konnten sich jetzt schon einige Jahre nur in der Regio halten, weil irgendwelche Teams zurückgezogen haben.
... oder jemand noch schlechter war
Ich weiß, klingt fies, solls aber nicht sein. Aber ich denke auch, dass es diesmal kein Zurück (bzw. Dableiben) geben wird...
Kenn zwar die Verhältnisse in RGB nicht, aber manchmal sollte man dann doch überlegen ob man mit aller gewalt in der Regio bleibt, oder doch lieber ein jahr in die Bayernliga mal geht um vielleicht auch einen kleinen Neustart zu machen!?
Aber wenn man nach 9 Spielen 0:18 Punkte und 66:302 Score hat, da braucht man am "Grünen Tisch" au nichts mehr machen!
Natürlich alles aus rein sportlicher Sicht betrachtet!
The harder the conflict, the more glorious the triumph
MIB #65 hat geschrieben:Das wird man im Winter sehn. Aber nachdem wohl von oben Kirchdorf und/oder Starnberg wieder runter kommt, wird es schwierig werden für die Regensburger, das noch zu schaffen.
Ich weiß, klingt fies, solls aber nicht sein. Aber ich denke auch, dass es diesmal kein Zurück (bzw. Dableiben) geben wird...
Na dann wart mal ab was passiert wenn kw oben bleibt und nur Sta runter kommt.
Dann steigen auf blöd noch SRS und IN auf und hossa die waldfee steigt RGB ned ab
Na dann wart mal ab was passiert wenn kw oben bleibt und nur Sta runter kommt.
Dann steigen auf blöd noch SRS und IN auf und hossa die waldfee steigt RGB ned ab
Nachdem die Regio Mitte ziemlich überfüllt ist, halte ich es für unwahrscheinlich, dass es aus unserer Gruppe zwei Aufsteiger gibt. Aber wie wir ja wissen: Möglich ist alles!
richie hat geschrieben:Stimmt das: Hesham Kalifa wechselt ab sofort nach STA? War dann aber nicht lange in FFB, oder? Haben die nicht noch ein Spiel?
Ja, laut FB bei den Argos wechselt Hesham nach Starnberg (Link ist im GFL2-Forum beim aktuellen Spieltag).
Ein Auswärtsspiel in Straubing gilt es noch zu spielen, aber nachdem sich nichts gravierendes in der Tabelle ändern wird (für Fursty), haben sie ihn wohl unbehelligt ziehen lassen...