Oberliga Bawü 2013
-
- Defensive Back
Re: Oberliga Bawü 2013
Riesen Glückwunsch an die Albershausen Crusaders zum direkten Wiederaufstieg - laut Ticker 28:21 in Heilbronn gewonnen! Freue mich, euch nächstes Jahr wieder in der Regio Mitte spielen zu sehen. Und gebt auch noch in den letzten Spielen Vollgas, die Perfect Season ist noch drin und ich traue sie euch auch noch zu!!! Damit könnt ihr was Historisches leisten... 

Zuletzt geändert von Eierwerfer am So Jul 21, 2013 18:19, insgesamt 2-mal geändert.
... ich denke mal das waren nur Tipps, keine Ergebnisse.
Aus sicherer Quelle weiß ich, dass Kuchen 32:0 gg. Stuttgart verloren hat (Augenzeuge
)
Aus sicherer Quelle weiß ich, dass Kuchen 32:0 gg. Stuttgart verloren hat (Augenzeuge

Heilbronn - Albershausen 21:28 Endstand
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
-
- Defensive Back
Salt Miners vs. AC: 21:28
Tja Salt Miners, das hat so nicht sein müssen. Bisschen früher aufwachen, keine völlig idiotischen Fehler machen (Kickoff- und Punt-Return üben wir noch....) und dann wäre ein Unentschieden oder mehr drin gewesen. Daß AC über weite Strecken drückend überlegen aussah, lag nicht dran, daß AC so viel besser gewesen wäre. Wenn ihr bisschen länger so wie in den letzten 5 min gespielt hättet, wäre AC schwer ins Schwitzen gekommen.
Martha
Tja Salt Miners, das hat so nicht sein müssen. Bisschen früher aufwachen, keine völlig idiotischen Fehler machen (Kickoff- und Punt-Return üben wir noch....) und dann wäre ein Unentschieden oder mehr drin gewesen. Daß AC über weite Strecken drückend überlegen aussah, lag nicht dran, daß AC so viel besser gewesen wäre. Wenn ihr bisschen länger so wie in den letzten 5 min gespielt hättet, wäre AC schwer ins Schwitzen gekommen.
Martha
MarthaH hat geschrieben:Salt Miners vs. AC: 21:28
Martha
Hätte Hätte Fahrradkette
-
- Safety
Wilddogs-U2 38:28
Glückwunsch an die Crusaders zum Aufstieg
Sowas nennt man glaub VERDIENT!
Glückwunsch an die Crusaders zum Aufstieg

Sowas nennt man glaub VERDIENT!
- Soulmanager
- Defensive Back
Und DAFÜR hast Du Dich extra hier angemeldet? Ts...hhfk hat geschrieben:Hätte Hätte Fahrradkette

I'm your guide through the night to the light!
Soulmanager hat geschrieben:Und DAFÜR hast Du Dich extra hier angemeldet? Ts...hhfk hat geschrieben:Hätte Hätte Fahrradkette
Korrekt.
GenauMarthaH hat geschrieben:Salt Miners vs. AC: 21:28
Martha
3min vor Schluss stand es 28:7
Was für ein Spiel hast du gesehen ???
Quote for TruthMarthaH hat geschrieben:Salt Miners vs. AC: 21:28
Martha

Haben heute (mich eingeschlossen) teilweise idiotische Fehler gemacht. Vor allem in der ersten Halbzeit war es streckenweise echt peinlich

Glückwunsch nach Albershausen, ihr seid der verdiente Meister

Gibt´s nen Bericht aus Hall (oder war es in Pforzheim?)?
Vermutlich dass, bei dem HN mit ~1:20 Auf der Uhr beim Stand von 21:28 nochmal den Ball bekommen hatBasti76 hat geschrieben:
Genau

Jo, wir standen uns heute mal wieder selbst im Weg.
Glückwunsch nach Albershausen!

Glückwunsch nach Albershausen!
-
- Defensive Back
Basti76 hat geschrieben:GenauMarthaH hat geschrieben:Salt Miners vs. AC: 21:28
Martha
Das, bei dem der Endstand 21:28 war und die Miners bei auslaufender Uhr recht zügig mit dem Ball vorangekommen sind. In dem Stil mit 2 min mehr auf der Uhr wäre ich mir über das Endergebnis nicht so sicher, AC wirkte in dieser Spielphase nicht wirklich sicher in der Defense.
Martha
-
- Rookie
An
i like
Schon mal was von Backups gehört, Jungs?
Bei 28-7 müssten die Miners noch 33 Punkte machen um meisterschaftsrlevant zu siegen?!?!!
Dass Heilbronn guten Football spielt hat niemand bestritten. Aber ich bin der Überzeugung, dass das Spiel insgesamt nicht in Gefahr war.
Aber jeder hat hier natürlich seine eigene Meinung. Gut so.
Wir hatten eher Probleme mit der Offense. Hier wären bestimmt 1-2 Scores mehr drin gewesen.
Das Ergebnis zählt!
Back in Business 2014.

Schon mal was von Backups gehört, Jungs?
Bei 28-7 müssten die Miners noch 33 Punkte machen um meisterschaftsrlevant zu siegen?!?!!
Dass Heilbronn guten Football spielt hat niemand bestritten. Aber ich bin der Überzeugung, dass das Spiel insgesamt nicht in Gefahr war.
Aber jeder hat hier natürlich seine eigene Meinung. Gut so.
Wir hatten eher Probleme mit der Offense. Hier wären bestimmt 1-2 Scores mehr drin gewesen.
Das Ergebnis zählt!
Back in Business 2014.
DEDICATION...EXECUTION...finish strong! AC FOOTBALL - Unfinished Business 2016 --- time 2 finish!!!
Wie @MarthaH sagt,zu viele Fehler.Zwei davon führten zum TD und das nicht weit weg im Ablauf.
Danach brauchte unsere D Zeit sich zu fangen.
Unsere Offence hat ihren Job gemacht ( bis auf zwei,drei Fehler)
In der 4.Q hatte die D und O ihren Rhythmus gefunden,aber zu spät.
@ coach.frech auch wir hatten nicht die Ideale Aufstellung.( Verletzte,Spieler die nicht konnten)soll aber eure Leistung nicht mindern.Ihr seit verdient Meister
Wir wollten heute gewinnen,und das ist uns eben nicht gelungen.
Ich denke wir können mit gehobenen Haupt gehen.Es ist keine Schande gegen euch zu verlieren.
Eure Regio Erfahrung hat dann den Unterschied gemacht.
Wir werden daran arbeiten und versuchen es im nächsten Jahr besser zu machen.
Wer weis,vielleicht trifft man wieder aufeinander.
Nebenbei möchte ich erwähnen das unsere Coaches ein verdammt guten Job machen und gemacht haben.
Ihnen ist es zu verdanken das wir Landesliga Meister wurden und das wir in der Oberliga bestehen können.
Bin überzeugt das beide ( Jan und Marc )die Miners in die Regio bringen werden.
Wer weis ob ich das mit erlebe,den die Zeit ist mein größter Gegner.
Ein Freundschaftsspiel gegen die Crusaders wäre toll.
Aber das entscheiden andere.
Nochmal Gratulation an die Crusaders.
Und jetzt gilt die Konzentration auf Hall und Pforzheim.
PS: sorry da fehlt noch jemand.Coach Lisa.Auch ihr ist einiges zu danken.

Danach brauchte unsere D Zeit sich zu fangen.
Unsere Offence hat ihren Job gemacht ( bis auf zwei,drei Fehler)
In der 4.Q hatte die D und O ihren Rhythmus gefunden,aber zu spät.
@ coach.frech auch wir hatten nicht die Ideale Aufstellung.( Verletzte,Spieler die nicht konnten)soll aber eure Leistung nicht mindern.Ihr seit verdient Meister

Wir wollten heute gewinnen,und das ist uns eben nicht gelungen.
Ich denke wir können mit gehobenen Haupt gehen.Es ist keine Schande gegen euch zu verlieren.
Eure Regio Erfahrung hat dann den Unterschied gemacht.
Wir werden daran arbeiten und versuchen es im nächsten Jahr besser zu machen.
Wer weis,vielleicht trifft man wieder aufeinander.

Nebenbei möchte ich erwähnen das unsere Coaches ein verdammt guten Job machen und gemacht haben.
Ihnen ist es zu verdanken das wir Landesliga Meister wurden und das wir in der Oberliga bestehen können.
Bin überzeugt das beide ( Jan und Marc )die Miners in die Regio bringen werden.
Wer weis ob ich das mit erlebe,den die Zeit ist mein größter Gegner.
Ein Freundschaftsspiel gegen die Crusaders wäre toll.
Aber das entscheiden andere.
Nochmal Gratulation an die Crusaders.

Und jetzt gilt die Konzentration auf Hall und Pforzheim.
PS: sorry da fehlt noch jemand.Coach Lisa.Auch ihr ist einiges zu danken.