Bezirksliga BaWü 2013
Re: Bezirksliga BaWü 2013
Sonics - Bandits 22:32
Verletzungspech in der Ofense und große Probleme gegen einen sehr schnell QB in der Defense lassen die Sonics heute leider nicht gut aussehen. Trotz angeschlagener O-Line einige schöne Läufe von QB und HB der Sonics, Passspiel bis auf ein paar Ausnahmen leider nicht gut. Jetzt heißt es gegen Lahr nochmal alles zu zeigen un sich so leistungsgerecht zu verabschieden 

Nach den Ergebnissen vom Wochenende sind die Titans bei einem Sieg nächste Woche in Heidelberg wohl durch und davon gehe ich mal aus.
-
- Newbie
wird eigentlich das Spiel Wolverines vs. Hammers vom 01.06. nachgeholt?
-
- Safety
Miners- Highlanders 17-47
war wieder schee!
war wieder schee!

-
- Newbie
14 : 32#75 hat geschrieben:HD vs Titans 13:32

So letztes Spiel der Sonics am Sonntag in Lahr
Ich sage:
Lahr - Sonics 07:34
Auch wenn die Sonics aktuell absolutes Verletzungspech haben werden die, die in Lahr sind die peinliche Niederlage gegen Mannheim vergessen machen wollen.
Ich sage:
Lahr - Sonics 07:34
Auch wenn die Sonics aktuell absolutes Verletzungspech haben werden die, die in Lahr sind die peinliche Niederlage gegen Mannheim vergessen machen wollen.
2. ist 1. Verlierer
Jungs, da könnt ihr machen was ihr wollt. Die Punkte bleiben in Lahr. Da gibt es nix zu rütteln und schütteln.
Die Miners werden Blut und Wasser schwitzen um das zu erreichen. Ihr müsst euch Meter für Meter hart erkämpfen, alle Spiele wollen die Miners nicht verlieren. Und da gerade in diesem Spiel jetzt die letzte Möglichkeit für das Team ist einen Sieg zu erringen werden wir alles dafür geben.
Das wird bestimmt spannden bei den hohen Südbadischen Temperaturen, wir freuen uns auf ein faires Spiel und am Ende auf ein gemeinsames Bierchen und die 2 Punkte in Lahr.
Ach ja, wir haben nur Wasser mit viel Kohlensäure für die Gegner
Die Miners werden Blut und Wasser schwitzen um das zu erreichen. Ihr müsst euch Meter für Meter hart erkämpfen, alle Spiele wollen die Miners nicht verlieren. Und da gerade in diesem Spiel jetzt die letzte Möglichkeit für das Team ist einen Sieg zu erringen werden wir alles dafür geben.
Das wird bestimmt spannden bei den hohen Südbadischen Temperaturen, wir freuen uns auf ein faires Spiel und am Ende auf ein gemeinsames Bierchen und die 2 Punkte in Lahr.
Ach ja, wir haben nur Wasser mit viel Kohlensäure für die Gegner

-
- Rookie
...wer ne Abkühlung braucht kann nach dem Spiel in den Baggersee neben unserem Homefield springen. Badehose nicht vergessen 

@zaungast sorry aber die Punkte gehen nach Sinsheim und wenn ich selbst die TD laufen muss.
@lahrminers das Angeobt nehm ich an
P.S muss ich ne Badhose anziehen 

@lahrminers das Angeobt nehm ich an

2. ist 1. Verlierer
-
- Rookie
Bikini geht natürlich auch 

Hammers - Hunters 26:0
Titans - Wolverines 8:0 ? Habe ich gehört aber nicht bestätigt bekommen bis jetzt.
Titans - Wolverines 8:0 ? Habe ich gehört aber nicht bestätigt bekommen bis jetzt.
8:0 steht bei football-aktuell, auf der verbandsseite und auf der facebook-veranstaltung der wolverines, also sollte es stimmen.
Schon Ergebnisse aus Lahr und Ostalb?