Karsten hat geschrieben:
Wir haben das Posting nämlich vorhin schon auf der Rückfahrt gelesen und gerätselt, was da passiert sein könnte. Denn eigentlich ist der Ton für Radio und Video der selbe. An einer Stelle wird er allerdings gesplittet und Radio und Video gehen getrennt auf Reisen. Und da könnte etwas schief gelaufen sein...
der unterschied war auch zwischen videostream (Imke & Co recht gut verstehbar) zum Radiostream (wie geschildert)
Karsten hat geschrieben:
Warum der Videostream bei Dir stockt, weiß ich allerdings nicht. Hast Du so eine schlechte Leitung?
Das merkwürdige ist, das dies nur beim Live-Stream passiert, selbst ein bischen pausieren (DVR-Modus) stellt das nicht ab, ich drücke 2 mal die Pause und weiter gehts. In der Regel lasse ich aber Radio-Stream laufen, da kann ich dann auch etwas anderes machen
Wenn ich mir die Spiele aus dem Archiv ansehe, laufen die in der Regel durch.
Ansonsten ist die Leitung fett genug (18 Mbit bestellt, bezahlt und auch geliefert bekommen) und die Latenzzeiten sind für einen Nicht-Gamer mehr als in Ordnung. Vielleicht doch ein Linux-(Ubuntu 12.04 LTS)-Problem mit der mozilla-Engine und dem Flashplayer?
Muß ich aber nicht unbedingt lösen, wenn der Radiostream in Ordnung ist
Bei Radio Monarchs ist es übrigens genauso mit dem Videostream.....