Leute, es wird heiß am Sonntag. Heiß weil es 40° werden sollen, heiß, weil es heiß hergehen wird im Stadion Festwiese. Alles nichts im Vergleich zum Spiel bei den Greifs, damals, ähnliche Temperaturen, das Feld eine Wüste und wir mit 17 spielfähigen Leuten ... aber ich schweife ab.

Die Arrows haben eine gute Chance zu gewinnen, auch wenn Pforzheim mit Doherty nun etwas variabler ist. Aber die Stuttgarter Defense ist in der Lage den Pforzheimer Angriff etwas zu entschleunigen und die eigene Offense sollte gegen die Wildhunde punkten.
Heilbronn Salt Miners vs. Schwäbisch Hall Unicorns II, Salt Miners +14
Da schließ ich mich mal dem Angelo an. Könnte sogar noch einen TD deutlicher werden. Die Miners bei den Temperaturen mit einem klaren Vorteil: Auswechselspieler. Für Hall wird es hart. Weiß nicht, mit wie vielen spielfähigen Spielern sie anreisen ... erinnert mich damals, als wir bei den Greifs ... ach, das hatte ich ja schon. Spielerisch sind beide Teams mindestens gleichwertig, daher wird die Kondition entscheidend sein.
Albershausen Crusaders vs. Kuchen Mammuts, Crusaders +28
Was gibt es dazu zu sagen. Im Derby vor heimischem Publikum und mit der anstehenden Meisterehrung, werden die Crusaders wahrscheinlich schon im 1. Quarter alles klar machen und dann dem Nachwuchs eine Chance geben.