ich möchte mal kurz "eine Lanze brechen" für das Spiel HBD II vs. HH Black Swans. Dafür, dass es "nur" die 4. Liga war, war es ein sehr ansehnliches Spiel und beiden Mannschaften gebührt ein guter Brocken Respekt. Da wurde auf beiden Seiten mit Herzblut gespielt. Aber nicht nur der Einsatz war in Ordnung, sondern auch der technische Aspekt. Schöne Läufe, gute Pässe, Specialteams (ein Sorgenkind im deutschen Football). Sah gut aus. Und zwei Verteidungungsreihen, die bis zum 4. Quarter die ein oder andere "Beule" verteilt haben. Das war wirklich super bei den Temperaturen.
Ich will nun kein zu grosses Fass aufmachen, denn das Spiel endete mit einem Einsatz des Rettungshubschraubers. Einen Spieler der Devils hat es ganz übel erwischt. Wie man hörte eine Hüftverletzung grösseren Ausmasses. Es tut mir leid, dass ich den Namen des Spielers nicht weiss (vielleicht kann das jemand von Blau posten). Aber von mir auf jeden Fall "gute Besserung" und ich hoffe, dass es nicht so schlimm ist, wie alle befürchten. Das Spiel wurde 4 Minuten vor Ende mehr oder weniger in beiderseitigem Einvernehmen beendet.
Schei**- Situation, Leute. Das braucht echt niemand....