Bezirksliga BaWü 2013
-
- Defensive Back
Re: Bezirksliga BaWü 2013
........................
Zuletzt geändert von Fullback#1 am Mo Jul 29, 2013 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Huskies4ever
- Defensive Back
............................
Zuletzt geändert von Huskies4ever am Mo Jul 29, 2013 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Defensive Back
.........................
Zuletzt geändert von Fullback#1 am Mo Jul 29, 2013 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Huskies4ever
- Defensive Back
..........................
Zuletzt geändert von Huskies4ever am Mo Jul 29, 2013 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Defensive Back
.....................
------------------------------
Zuletzt geändert von #75 am Mo Jul 29, 2013 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
2. ist 1. Verlierer
-
- Defensive Back
............................
Zuletzt geändert von Fullback#1 am Mo Jul 29, 2013 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Huskies4ever
- Defensive Back
........................
Zuletzt geändert von Huskies4ever am Mo Jul 29, 2013 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Leute ich muss ganz ehrlich sagen, dass dieses Thema, hier überhaupt nichts zu suchen hat. Fakt ist, es passiert schon was und es beschissen geloffen.
Keiner hat aber hier genug Hintergrundinfos um überhaupt was dazu schreiben zu können.
Das Jugendspieler eingeteilt werden für Chaincrew ist üblich. Nicht nur in Mergentheim. Das ein Linesmen seine Chaincrew eine langt ist nicht normal. Das Clemens es bereut weiss ich, und ich sage es ist schade das es ihm passiert ist. Finde Clemens absolut in Ordnung, aber muss auch als Jugendcoach sagen, das ich in dem Moment voll hinter den Kids stehe.
Alles andere Entscheidet zum Glück nicht das FORUM hier und sollte uns auch nicht weiter belasten.
Also lasst die Diskussion und liebe Admins, macht mal kurz nen Job und löscht diese unnötige Dikussion hier raus. Das hat hier nichts zu suchen.
Warum hier auch Leute immernoch meinen die anderen Vereine Schlecht machen zu müssen versteh ich net. Wenn ich nen Problem mit jemand habe, dann klär ich das persönlich. Wenn ich dazu nicht genug Eier in der Hose habe, sollte ich die fresse halten.
Sry für meine Wortwahl aber mich kotzt es gerade tierisch an. Wann lernen wir endlich, das wir uns für 48minuten auf dem Feld bekriegen aber danach zusamman daran weiter arbeiten, dass Football in Deutschland weiter kommt.
Keiner hat aber hier genug Hintergrundinfos um überhaupt was dazu schreiben zu können.
Das Jugendspieler eingeteilt werden für Chaincrew ist üblich. Nicht nur in Mergentheim. Das ein Linesmen seine Chaincrew eine langt ist nicht normal. Das Clemens es bereut weiss ich, und ich sage es ist schade das es ihm passiert ist. Finde Clemens absolut in Ordnung, aber muss auch als Jugendcoach sagen, das ich in dem Moment voll hinter den Kids stehe.
Alles andere Entscheidet zum Glück nicht das FORUM hier und sollte uns auch nicht weiter belasten.
Also lasst die Diskussion und liebe Admins, macht mal kurz nen Job und löscht diese unnötige Dikussion hier raus. Das hat hier nichts zu suchen.
Warum hier auch Leute immernoch meinen die anderen Vereine Schlecht machen zu müssen versteh ich net. Wenn ich nen Problem mit jemand habe, dann klär ich das persönlich. Wenn ich dazu nicht genug Eier in der Hose habe, sollte ich die fresse halten.
Sry für meine Wortwahl aber mich kotzt es gerade tierisch an. Wann lernen wir endlich, das wir uns für 48minuten auf dem Feld bekriegen aber danach zusamman daran weiter arbeiten, dass Football in Deutschland weiter kommt.
one ... two... three ... WOLFPACK
Wolf #26
Wolf #26
- Huskies4ever
- Defensive Back
@R1350r: Danke für diese Worte, eigentlich ging es hier auch um was ganz anderes bis euer HC diese Diskussion losgetreten hat.
Löschung des Themas halte ich ebenfalls für eine sehr gute Lösung!
Löschung des Themas halte ich ebenfalls für eine sehr gute Lösung!
-
- Defensive Back
hab meine einträge gelöscht wir regeln das am verbandstag
Kurz noch zu dem Thema Thekenclique. Damit meinst du sicherlich die Mergentheim die bei dem Lehrgang an der Theke gehockt waren im schulungsraum und dort zugeschaut haben. Ist halt blöd wenn man den grossteil schon vorher in Theorieeinheiten durchgekaut hatte und das Zeug schon weiss, aber man den Blöden schein eben braucht.
Hab mir von dem ein oder anderen auch malnchmal nur gedacht "der will coach werden? ein langer weg!"
Aber wenn du noch fragen hast, dann kannst die ja gerne mit ner Privat anchricht an mich wenden oder in Facebook Rufus Danny Bateman anschreiben.
Und absofort bitte wieder zum Thema Bezirkliga.
Allen weiterhin ne verletzungsfreie Season, und für die die schon fertig sind, viel Motivation in der Offseason. Ich freu mich wenn wir es endlich mal schaffen zusammen football weiter zu bringen.....
Hab mir von dem ein oder anderen auch malnchmal nur gedacht "der will coach werden? ein langer weg!"
Aber wenn du noch fragen hast, dann kannst die ja gerne mit ner Privat anchricht an mich wenden oder in Facebook Rufus Danny Bateman anschreiben.
Und absofort bitte wieder zum Thema Bezirkliga.
Allen weiterhin ne verletzungsfreie Season, und für die die schon fertig sind, viel Motivation in der Offseason. Ich freu mich wenn wir es endlich mal schaffen zusammen football weiter zu bringen.....
one ... two... three ... WOLFPACK
Wolf #26
Wolf #26
- Huskies4ever
- Defensive Back
Schließe mich der Aktion an!Fullback#1 hat geschrieben:hab meine einträge gelöscht wir regeln das am verbandstag
R1350r hat geschrieben: Ist halt blöd wenn man den grossteil schon vorher in Theorieeinheiten durchgekaut hatte und das Zeug schon weiss, aber man den Blöden schein eben braucht.

- skao_privat
- Defense Coordinator
Stelle mir die Frage, ob unter den Tisch kehren tatsächlich zu den Aufgaben eines Moderators gehört! Wenn jemand Offizielles einem am Spiel Beteiligten eine 'langt', dann ist das durchaus eine Sache, die in so ein Forum passt, solange da einen gewisse Form eingehalten wird.R1350r hat geschrieben:Leute ich muss ganz ehrlich sagen, dass dieses Thema, hier überhaupt nichts zu suchen hat. Fakt ist, es passiert schon was und es beschissen geloffen.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Kann mich jemand ganz neutral und ohne eigene Meinung darüber aufklären was da passiert ist?