Aufbauliga Bayern 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Anderl
Wide Receiver

Re: Aufbauliga Bayern 2013

Beitrag von Anderl »

matschi#98 hat geschrieben:
Wolf hat geschrieben:Gonzales schaut sich Spiele in der Aufbauliga nur irgendwie an :guru:
Irgendwer muss ja das geschehen vom Burgerstand aus im Blick haben, oder nimmt sich Dich als Vorbild :D :wink:
Da red' der Richtige, wer hat sich denn am Samstag höchstens 5 Meter vom Burger- und Getränkestand wegbewegt? :trink:
Meistens hat der Abstand zu jedem der beiden exakt 2,5 Meter betragen! Big B is watching you! :joint:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

Tja Matschi ich hab dem aktiven Geschehen halt abgeschworen und trag meinen Paulanerspoiler mit stolz :P
Only who looks good plays good
matschi#98
Defensive Back

Beitrag von matschi#98 »

Haha Anderl, aber genau dann wenn Du auch da warst NACH den spielen! :wink: :D

Echt? Wann hast Du dir denn den zugelegt?
Hoffe doch aber das man Dich au mal wieder wo sieht!
The harder the conflict, the more glorious the triumph
razornapalm
Rookie

Beitrag von razornapalm »

:laola: also das spiel in kümmersbruck war zu anfangs echt auf der seite der comets. Hätten sie doch nicht ihr fehler gemacht. Was mir auch aufgefallen ist, war dass beide teams sehr lautstark mit ihrem eigenen team geredet haben. Das hat meiner meinung nach den wurm bei den comets rein gebracht. Kümmersbruck sah ich eigentlich als verlierer vom platz gehen. Das backfield von den comets ist sehr stark und haben auch das ganze spiel durch Kümmersbruck das pass spiel nicht aufbauen lassen. Das rückspiel wird sicher anders ausgehen.

:laola: :joint: :joint: :joint: :joint:
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

@ razor
Ja mit rum geschreie gebe ich dir recht.
In diesem Spiel war die Disziplin bei allen nicht die beste.
Die Coaches haben sich vorgenommen das nicht mehr zu zulassen.

Game capricorns vs. Comets II
Auf unsere Seite werden viele rookies zum Einsatz kommen, die sich ihre loorberen verdienen können.
Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung sollte da ein Sieg für die comets rausspringen.
Ich bin auf die Tölzer gespannt, das Video gegen Hof kann sich sehen lassen. Für ein Team mit vielen rookies war das schon ganz ordentlich.

Devils vs. Hof

Das wird ne enge Kiste. Und aus comets Sicht würde ich den hofern einen Sieg gönnen. Das bezieht sich aber nur auf die Tabelle.
Wenn die Hofer ihr Passspiel etablieren können und die 4 recieverset der Devils unter Kontrolle bringen, ist ein Sieg möglich. Die nummer 3&4 der Devils haben gegen die comets durchgespielt, bei den zu erwartenden Temperaturen nicht unbedingt ein Vorteil.

Gruss

Gonzalez
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

Hier ein kleiner Bericht.

http://www.allgaeu-comets.de/hitzeschla ... erstadion/

Gruss

Gonzalez
razornapalm
Rookie

konnt mir leider kein game anschauen aber was ich so gelesen hab war das spiel der comets kein schöner football. Gleich nach den ersten plays den QB zu verlieren ist schon bitter. Muss aber sagen, dass es ja doch noch für einen sieg gereicht hat und das ist ja das wichtigste :trink: ... Was war aber da los?????? Sind die tölzer besser geworden?! Also ich dachte ja eigentlich, dass die comets das ding locker aus dem ärmel schütteln aber wenn man sich das so ansieht war es schon eher erkämpft. Naja, wie ich sagte gewonnen ist gewonnen. Comets sind zwar in der tabelle auf platz 2 aber trotzdem beste offense sowie defense. Hammer defense. 3 spiele zu null gewonnen und das in der aufbauliga :respekt: Spielen dort auch welche aus dem gfl2 rock die liga team???

Ja und das spiel Hof vs. Kümmersbruck
Also ich hätte gerne hof den sieg gewünscht. Man muss aber sagen, dass es wohl genau so eine schlacht gewesen sein muss wie gegen die comets :keule: . Mehr sag ich nicht dazu. Hoff nur, dass der höhen flug der devils bald zu ende ist..
Eiskoenig
Newbie

Beitrag von Eiskoenig »

Hey Leute

wieso wird hier immer ein Sündenbock gesucht, gegen den geschossen wird?
Sowas wie ich hoffe der Höhenflug der Devils endet bald!!!!!

Leute wir spielen alle Football aus Spaß ich habe gegen Allgäu und gegen Hof gespielt, sie waren beide sehr harte Gegner. Wir hatten das kleine Bisschen Glück und gingen als Sieger vom Feld, aber wir gingen mit beiden Teams freundschaftlich vom Feld und tranken danach friedlichund freundschaftlich noch das eine oder andere Bier.
Also last es beim Football und hört endlich auf den Devils etwas Böses zu unterstellen.
Wir sind eine Familie.
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

@ All
Ich weiss nicht warum hier jemand was von Höhenflug schreibt.
Die Devils haben 2 Hartumkämpfte Spiele gewonnen, Sie haben die Plays im richtigem Augenblick gemacht und gewonnen.
Ob diese aus Fehler der anderen entstanden sind oder Sie die Fehler erzwungen haben, ist im endeffekt total egal.
Über so etwas wie Glück spreche ich nicht, du machst plays im richtigem Augenblick oder du machst Sie nicht.
Und Ich denke dass die Rückspiele wirklich spannend werden.

Für ein neu gegründetes Team haben die Tölzer auch ganz ordentlich gespielt, gerade die Oline beim Run war ne macht.
In der O leider etwas beschränkt und an den Plays kann man noch was machen.
Gegen ein Team das Passen kann, gibts ne ordentliche klatsche.
90 % man coverage und 5-2 ist gegen ein passing Team mit 4 Reciever wie Kümmersbruck keine gute Idee.
Die #3 und #4 covered kein tölzer MAN.
Für die Tölzer Dline wird es auch schwer druck auf den QB der devils auszuüben.

Sorry Capricorns, das wird ein eindeutiges DIng.

Hier noch ein paar Bilder vom Spiel Comets vs. Capricorns
Ein Dank an unseren Fotografen FRANKY.
https://plus.google.com/photos/1117917 ... Y-JpZ7EbQ

Gruss

Gonzalez
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

Ich muss auch sagen, dass mir die Red Devils in den 5 Jahren in denen ich jetzt dabei bin mir noch nie negativ oder unsportlich aufgefallen sind, da gibts ganz andere Kandidaten.
Sicherlich hat Bambi manchmal schwer damit zu kämpfen seine Emotionen zu unterdrücken, aber soweit ich weiß ist er ja nun "nur noch" Coach.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Cowboy #55
Rookie

Beitrag von Cowboy #55 »

so jetzt geb ich mal mein senf dazu,gebe gonzalez in allen dingen recht.
hof gegen comets und devils harte faire schlachten wurden da ausgetragen,wir verstanden uns im spielfeld und danach recht gut und fair und auf dem spielfeld gibt es immer mal ein paar kleinigkeiten.
und wenn jetzt hier jemand eine hetzjagd anfangen will dann soll er bitte in die anderen foren gehen wo sie sich teilweise zerfetzen aber bitte nicht hier,weil was ich bis jetzt mitbekommen/mitgespielt habe waren das alle saubere spiele.
und zwischen kempten/hof/kümmersbruck denke ich wird die meisterschaft entschieden,sind alle 3 gleich stark nur wer hier einen fehler macht verliert und außerdem ist noch nicht einmal die vorrunde vorbei und hier wird von einen höhenflug nach 3 spielen gesprochen schämt euch!!!
und man sieht sich immer ein zweites mal,da kann es total anders ausschauen,bad-tölz könnte den einen oder anderen auch noch das bein stellen,wenn sie sich als neues team noch etwas besser auf die gegener einstellen,so schlecht sind die jungs gar nicht.

so und nun lasst uns unser football weiterspielen.

P.S. wer fehler findet kann sie behalten.DANKE!!!!!"!

@ zusel der heißt nicht bambi sondern bimbo !!!!!!!!
PURPLE PRIDE SINCE 1992
shut up and play football
razornapalm
Rookie

kraaass bleibt mal locker... Okay das mit dem höhenflug war evtl etwas falsch ausgedrückt, wenn sich jetzt leute deswegen so angegriffen fühlen. Hab gegen kein team was und das wollte ich auch nicht vermitteln.

um wieder auf das wesentliche zurück zu kommen..
Ich seh das auch so wie ihr, dass einfach das team, was die fehler der anderen ausnutzt, gewinnt. Und ja, tölz hat potenzial, haben schließlich im vergleich zum hof spiel wo sie 39:0 verloren haben in kempten ganz anders abgeschnitten. Ob sie aber dem ein oder anderen weh tun können weiß ich nicht. Was denkt ihr?
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

Cowboy #55 hat geschrieben:@ zusel der heißt nicht bambi sondern bimbo !!!!!!!!
Oh ja, stimmt. My bad!

Da fällt mir spontan diese Anekdote aus K'bruck ein: Devils spieler rufen Bimbo ins Huddle worauf ein Deutsch-Amerikaner des Gegners völlig entsetzt schaut und seinen Mannschaftskollegen sagt, das kann doch nicht sein, dass die jemanden Bimbo nennen. Daraufhin wurde er dezent darauf hingewiesen, dass wäre schon okay so und er soll sich Bimbo mal ansehen und dass das nix mit der Hautfarbe zu tun hat :mrgreen:
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

Kümmersbruck Red Devils - Bad Tölz Capricorns 51:00 ( 20:0 - 15:0 - 9:0 - 7:0 )
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

Biene hat geschrieben:Kümmersbruck Red Devils - Bad Tölz Capricorns 51:00 ( 20:0 - 15:0 - 9:0 - 7:0 )
Mit Mercy Rule ab kurz nach der Halbzeit. Gute Besserung an den verletzten Red Devil der abtransportiert werden musste und alle leichter Verletzten!
Antworten