Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Barfly hat geschrieben:Hamburch mit 8. Ami-Neuzugang in 4 Wochen. Schon in Itzehoe dabei, aber für die Devils üblich, erst 2 Wochen später veröffentlicht.
Hamburg is US-Territory...former known as "deutschestes Team aller Zeiten!"
Aber "echte" Amis, so gehören sie wenigstens nicht zur Achse des Bösen! DAS würde Scherzkeks ja auch verbieten!
Barfly hat geschrieben:Hamburch mit 8. Ami-Neuzugang in 4 Wochen. Schon in Itzehoe dabei, aber für die Devils üblich, erst 2 Wochen später veröffentlicht.
8? Also ich weiss von 6.......
Marshall RB
Kelsey WR
Maynard QB
Jones DE
Lowery LB
Flanders DB
Jones war schon in Köln dabei und ist als Ersatz von McGill gekommen. Also nochmal, wie kommst Du auf acht Amis??
Ich bin mal gespannt ob die Monarchs noch nachlegen. Zumindest in der D spielt man ja derzeit auch nur mit einem "A", ein guter DE würde sicherlich noch helfen. Nicht das am Ende wieder nur der 3te Platz in der GFL Nord herausspringt
Diablo hat geschrieben:Ich bin mal gespannt ob die Monarchs noch nachlegen. Zumindest in der D spielt man ja derzeit auch nur mit einem "A", ein guter DE würde sicherlich noch helfen. Nicht das am Ende wieder nur der 3te Platz in der GFL Nord herausspringt
Falsch! Die Monarchs haben DL Kirk Benson und LB Luke Laolagi in der Defense. Aber mal gucken...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
8? Also ich weiss von 6.......
Marshall RB
Kelsey WR
Maynard QB
Jones DE
Lowery LB
Flanders DB
Jones war schon in Köln dabei und ist als Ersatz von McGill gekommen. Also nochmal, wie kommst Du auf acht Amis??
Ich komme auch "nur" auf 6 + Heidelberg
Jedenfalls waren die Spendenaktionen erfolgreich.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
affan hat geschrieben:wenn er 2013 in rooster in der cfl stand ist er doch in der gfl
garnicht spielberechtigt
der stand seit 2008 in gar keinem Roster mehr...
On February 29, 2008, he was signed to a one-year plus an option year contract with the Saskatchewan Roughriders. He was released by the Roughriders on June 20, 2008, following the team's final preseason game. According to media reports, Roughriders' head coach Ken Miller was "so upset with Griffin following (the game) that he cut the former NFLer at the airport." Griffin had reportedly "pulled himself out of the game early in the second quarter, telling the coaches 'he didn't have any interest in playing a preseason game where he might get hurt.
Quelle: wikipedia
da darf man ja gespannt, wieviel bock er hat, auf den Sportplätzen Deutschlands seine Gesundheit zu riskieren
Zuletzt geändert von osirisdd am Mi Jul 31, 2013 10:35, insgesamt 1-mal geändert.