Zu- und Abgänge 2013

Die höchste deutsche Spielklasse...
Barfly
Linebacker

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Barfly »

Hamburch mit 8. Ami-Neuzugang in 4 Wochen. Schon in Itzehoe dabei, aber für die Devils üblich, erst 2 Wochen später veröffentlicht.

Hamburg is US-Territory...former known as "deutschestes Team aller Zeiten!" :mrgreen:
Borg

Beitrag von Borg »

Barfly hat geschrieben:Hamburch mit 8. Ami-Neuzugang in 4 Wochen. Schon in Itzehoe dabei, aber für die Devils üblich, erst 2 Wochen später veröffentlicht.

Hamburg is US-Territory...former known as "deutschestes Team aller Zeiten!" :mrgreen:
Aber "echte" Amis, so gehören sie wenigstens nicht zur Achse des Bösen! DAS würde Scherzkeks ja auch verbieten!
Matula
Rookie

Beitrag von Matula »

Barfly hat geschrieben:Hamburch mit 8. Ami-Neuzugang in 4 Wochen. Schon in Itzehoe dabei, aber für die Devils üblich, erst 2 Wochen später veröffentlicht.

8? Also ich weiss von 6.......

Marshall RB
Kelsey WR
Maynard QB

Jones DE
Lowery LB
Flanders DB

Jones war schon in Köln dabei und ist als Ersatz von McGill gekommen. Also nochmal, wie kommst Du auf acht Amis??
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Bei der Ami-Inflation kann man ja mal durcheinander kommen, zähle ich den Geschassten und Heidelberg mit, komme ich auf 8. :up:
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Barfly hat geschrieben:Bei der Ami-Inflation kann man ja mal durcheinander kommen, zähle ich den Geschassten und Heidelberg mit, komme ich auf 8. :up:
Hamburg Sea Devils "light" :mrgreen:
Today is the first day from the rest of your life!
Diablo
OLiner

Beitrag von Diablo »

Ich bin mal gespannt ob die Monarchs noch nachlegen. Zumindest in der D spielt man ja derzeit auch nur mit einem "A", ein guter DE würde sicherlich noch helfen. Nicht das am Ende wieder nur der 3te Platz in der GFL Nord herausspringt ;)
Matula
Rookie

Beitrag von Matula »

Barfly hat geschrieben:Bei der Ami-Inflation kann man ja mal durcheinander kommen, zähle ich den Geschassten und Heidelberg mit, komme ich auf 8. :up:
Na gut..... :mrgreen:

...und wer weiß, wer nicht noch alles kommt. :twisted:
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

Diablo hat geschrieben:Ich bin mal gespannt ob die Monarchs noch nachlegen. Zumindest in der D spielt man ja derzeit auch nur mit einem "A", ein guter DE würde sicherlich noch helfen. Nicht das am Ende wieder nur der 3te Platz in der GFL Nord herausspringt ;)
Falsch! Die Monarchs haben DL Kirk Benson und LB Luke Laolagi in der Defense. Aber mal gucken... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Matula hat geschrieben:

8? Also ich weiss von 6.......

Marshall RB
Kelsey WR
Maynard QB

Jones DE
Lowery LB
Flanders DB

Jones war schon in Köln dabei und ist als Ersatz von McGill gekommen. Also nochmal, wie kommst Du auf acht Amis??
Ich komme auch "nur" auf 6 + Heidelberg

Jedenfalls waren die Spendenaktionen erfolgreich.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Wohnt der Flanders nicht eh in Hamburg? Dann sind wir bei 5 "Imports".
Luck is when opportunity meets preparation.
Muff Potter
Runningback

Beitrag von Muff Potter »

Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Der Canes HC kennt den " ehemaligen Oklahoma Sooners Star " :guru: ja bereits aus der gemeinsamen NFLE Zeit bei den Sea Devils.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
affan
DLiner

Beitrag von affan »

wenn er 2013 in rooster in der cfl stand ist er doch in der gfl
garnicht spielberechtigt
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Sehr gute Referenzen, der "alte" Mann. Allerdings die letzten 5 Jahre ohne Football-Praxis lt. Wiki-Vita. Mal gucken...
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

affan hat geschrieben:wenn er 2013 in rooster in der cfl stand ist er doch in der gfl
garnicht spielberechtigt
der stand seit 2008 in gar keinem Roster mehr...
On February 29, 2008, he was signed to a one-year plus an option year contract with the Saskatchewan Roughriders. He was released by the Roughriders on June 20, 2008, following the team's final preseason game. According to media reports, Roughriders' head coach Ken Miller was "so upset with Griffin following (the game) that he cut the former NFLer at the airport." Griffin had reportedly "pulled himself out of the game early in the second quarter, telling the coaches 'he didn't have any interest in playing a preseason game where he might get hurt.
Quelle: wikipedia

da darf man ja gespannt, wieviel bock er hat, auf den Sportplätzen Deutschlands seine Gesundheit zu riskieren 8)
Zuletzt geändert von osirisdd am Mi Jul 31, 2013 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt