Regionalliga Mitte 2013
- Grandpa #28
- DLiner
Re: Regionalliga Mitte 2013
HT vs MFF -> HT +14
DD vs FS -> DD +21
DD vs FS -> DD +21
Auf dem offiziellen YouTube-Channel der Holzgerlingen Twister gibt es inzwischen die Episode 09 und 10 der Serie "Hey Coach!" mit einem Interview des Headcoaches Mario Campos-Neves zu den aktuellen Spielen und Ereignissen der diversen HT-Teams. Da ich vergessen habe die letzte Folge zu posten, dieses Mal im Doppelpack.
Hey Coach! - Episode 09
Hey Coach! - Episode 10
Hey Coach! - Episode 09
Hey Coach! - Episode 10
Zuletzt geändert von ATigersClaw am Do Aug 08, 2013 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Da ich den letzten Spieltag nicht getippt hab, hier jetzt meine Tipps für die verbleibenden Spieltage
. Eigentlich ist es ja nur einer.
03.08.13 15:30 Holzgerlingen Twister vs. Montabaur Fighting Farmers
Eigene Spiele tipp ich nicht.
03.08.13 16:0 Darmstadt Diamonds vs. Freiburg Sacristans
DD ist ganz oben und möchte sicherlich die Chancen auf den 1. Tabellenplatz und damit den Direktaufstieg in die GFL 2 bewahren und wird daher alles geben. Gut sind sie in allen Bereichen; Technik, Physis und Erfahrung. FS ist für mich auch jetzt noch ein gutes Team, dass sich stark unter Wert verkauft hat diese Saison. So stark wie DD schätze ich sie jedoch nicht ein und zudem geht es bei FS nicht mehr um viel so weit ich weiss. Die zwei Punkte werden dazu beitragen, dass DD das Spiel gewinnt, nicht überragend hoch, jedoch deutlich. DD + 18

03.08.13 15:30 Holzgerlingen Twister vs. Montabaur Fighting Farmers
Eigene Spiele tipp ich nicht.
03.08.13 16:0 Darmstadt Diamonds vs. Freiburg Sacristans
DD ist ganz oben und möchte sicherlich die Chancen auf den 1. Tabellenplatz und damit den Direktaufstieg in die GFL 2 bewahren und wird daher alles geben. Gut sind sie in allen Bereichen; Technik, Physis und Erfahrung. FS ist für mich auch jetzt noch ein gutes Team, dass sich stark unter Wert verkauft hat diese Saison. So stark wie DD schätze ich sie jedoch nicht ein und zudem geht es bei FS nicht mehr um viel so weit ich weiss. Die zwei Punkte werden dazu beitragen, dass DD das Spiel gewinnt, nicht überragend hoch, jedoch deutlich. DD + 18
Ich habe gehört, dass die Nr 63 von MFF letztes Spiel ejectet wurde. Wenn ich mich recht entsinne ist dies ja auch der OC. Was ist denn da passiert?
....wenn die gute Nummer 63 rausgeflogen ist, dann wird er so gespielt haben wie immer, ....und jetzt hat es jemand gesehen.
http://www.rhein-zeitung.de/sport/regio ... 16862.html
http://www.op-online.de/sport/lokalspor ... 31837.html
http://www.langen-knights.de/site/conte ... uf-platz-4
Auf der MFF-Homepage gibt es leider keinen Bericht.
http://www.op-online.de/sport/lokalspor ... 31837.html
http://www.langen-knights.de/site/conte ... uf-platz-4
Auf der MFF-Homepage gibt es leider keinen Bericht.
in a life of give and take winners give what it takes!
Quelle: http://www.rhein-zeitung.deHaas ist als erfahrener und ruhiger Spieler bekannt, würde vermutlich noch einen Marienkäfer vom Feld tragen, bevor der nächste Spielzug startet.
BEST STATEMENT EVER!!

-
- Rookie
FS47 hat geschrieben:....wenn die gute Nummer 63 rausgeflogen ist, dann wird er so gespielt haben wie immer, ....und jetzt hat es jemand gesehen.
1. wäre es toll, wenn du Spielern nicht zu unrecht unfaires Spielen unterstellen würdest
2. wenn man den Grund für den Platzverweis nicht weiß, sollte man sich vll. Nicht mit aus der Luft gegriffenen Vermutungen äußern.
Das schürt nur Gerüchte auf und stellt eventuell eine Situation einfach falsch da.

Liebe Grüße
-
- Rookie
Und wieso ist er dann geflogen? Weil er zu lieb war? Dann klärt das doch einer mal bitte auf...Fb-fan2101 hat geschrieben:FS47 hat geschrieben:....wenn die gute Nummer 63 rausgeflogen ist, dann wird er so gespielt haben wie immer, ....und jetzt hat es jemand gesehen.
1. wäre es toll, wenn du Spielern nicht zu unrecht unfaires Spielen unterstellen würdest
2. wenn man den Grund für den Platzverweis nicht weiß, sollte man sich vll. Nicht mit aus der Luft gegriffenen Vermutungen äußern.
Das schürt nur Gerüchte auf und stellt eventuell eine Situation einfach falsch da.![]()
Liebe Grüße
Vielleicht wegen Spielverzögerung. Musste noch einen Marienkäfer vom Feld tragen.Triebtaeter hat geschrieben:
Und wieso ist er dann geflogen? Weil er zu lieb war? Dann klärt das doch einer mal bitte auf...

Sorry, aber es juckte gerade in meinen Fingern ...

Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
- EagleZipperHero
- OLiner
das ist ja nicht das erste mal das die Nr. 63 diese Saison verwarnt wurde und auch nicht der erste Spieler der Farmers der ejected wurde.....also empfinde ich die Aussage also gar nicht so weit her geholt.... und sofern die Beleidigung oder Diskussion nur mit dem Hauptschiedsrichter geführt wurde ist es ja auch klar das nur dieser den Sachverhalt versteht und nicht die anderen seiner REFcew (wie in den sehr subjektiv verfassten Artikeln beschrieben)Fb-fan2101 hat geschrieben:FS47 hat geschrieben:....wenn die gute Nummer 63 rausgeflogen ist, dann wird er so gespielt haben wie immer, ....und jetzt hat es jemand gesehen.
Das schürt nur Gerüchte auf und stellt eventuell eine Situation einfach falsch da.![]()
Liebe Grüße

!Hard work beats talent, when talent doesn't work hard!
No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE
No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE
-
- Rookie
Da hast du recht, allerdings kann sich wohl kein Team freisprechen von verwarnten SpielernEagleZipperHero hat geschrieben:das ist ja nicht das erste mal das die Nr. 63 diese Saison verwarnt wurde und auch nicht der erste Spieler der Farmers der ejected wurde.....also empfinde ich die Aussage also gar nicht so weit her geholt.... und sofern die Beleidigung oder Diskussion nur mit dem Hauptschiedsrichter geführt wurde ist es ja auch klar das nur dieser den Sachverhalt versteht und nicht die anderen seiner REFcew (wie in den sehr subjektiv verfassten Artikeln beschrieben)Fb-fan2101 hat geschrieben:FS47 hat geschrieben:....wenn die gute Nummer 63 rausgeflogen ist, dann wird er so gespielt haben wie immer, ....und jetzt hat es jemand gesehen.
Liebe Grüße

Ich werde mich solange nicht dazu äußern, bis offizielle Erklärungen von allen Beteiligten veröffentlicht werden, denn da steht mir auch kein Recht zu. Wollte lediglich darum bitten, dass vorab keine Äußerungen von Außenstehenden gemacht werden, denn das ist speziell in dieser Situation unfair. Ich würde vorschlagen wir warten alle mal ab.....
Joa, also ich find so ein Forum ist eben genau dafür da, dass man Gerüchten, Vermutungen und Unterstellungen nachgehen kann
. Das hier ist weder die Deutsche Presseagentur noch ieine offizielle Seite, auf der man genau darauf achten muss, was man postet. Hier sind soweit ich weiss nur ein paar Footballspieler, -coaches und -begeisterte (alles keine Unschuldslämmer), die sich neben Ergebnissen und Prognosen auch um den Klatsch drumherum unterhalten und dazu gehört eben auch die Gerüchteküche
.
Also, da # 63 ejected wurde, hat er wohl etwas angestellt und die Frage ist jetzt, was?

Also, da # 63 ejected wurde, hat er wohl etwas angestellt und die Frage ist jetzt, was?
-
- Rookie
Illegales transportieren eines Marienkäfers gegen seinen WillenATigersClaw hat geschrieben:Joa, also ich find so ein Forum ist eben genau dafür da, dass man Gerüchten, Vermutungen und Unterstellungen nachgehen kann. Das hier ist weder die Deutsche Presseagentur noch ieine offizielle Seite, auf der man genau darauf achten muss, was man postet. Hier sind soweit ich weiss nur ein paar Footballspieler, -coaches und -begeisterte (alles keine Unschuldslämmer), die sich neben Ergebnissen und Prognosen auch um den Klatsch drumherum unterhalten und dazu gehört eben auch die Gerüchteküche
.