Regionalliga Mitte 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Triebtaeter
Rookie

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von Triebtaeter »

Also laut Presse soll er ja nur was gefragt haben aber das würde mir wohl nicht mal meine Oma abkaufen... Es muss ja schon was anderes dran sein sonst würde hier ja wohl auch mal einer sagen was Sache ist! Was sagen die Jungs aus MFF dazu? Die Jungs aus Langen müssten das ja auch wissen. Das ganze Forum sitzt seither gespannt vor dem Rechner mit brennenden Fingernägeln um die alles entscheidende Antwort zu bekommen. Wer weiß ob ich heute noch ein Auge zu bekomme :mrgreen:
Ne im ernst klärt uns jemand mal auf?
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

naja, wenn du den wh fragst ob er nicht veranlassen könnte, einem seiner refcrew die flagge am gürtel festzutackern, kann so ein platzverweis schon mal passieren.
das war auch nur ne ganz nette frage :joint:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Datobu
Rookie

Beitrag von Datobu »

...
Zuletzt geändert von Datobu am Mo Jun 14, 2021 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
gladiator
OLiner

Re: AW: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von gladiator »

DD : FS 47:00
SmallRuediger
Rookie

Beitrag von SmallRuediger »

Triebtaeter hat geschrieben:Also laut Presse soll er ja nur was gefragt haben aber das würde mir wohl nicht mal meine Oma abkaufen... Es muss ja schon was anderes dran sein sonst würde hier ja wohl auch mal einer sagen was Sache ist! Was sagen die Jungs aus MFF dazu? Die Jungs aus Langen müssten das ja auch wissen. Das ganze Forum sitzt seither gespannt vor dem Rechner mit brennenden Fingernägeln um die alles entscheidende Antwort zu bekommen. Wer weiß ob ich heute noch ein Auge zu bekomme :mrgreen:
Ich denke es wird zu gegebener Zeit die ein oder andere Information zu dem Spiel geben. Kann mir jedoch gut vorstellen, dass beide Teams das Rückspiel abwarten wollen, das nächste Woche bei MFF ist. Es ist ja bekanntlich nicht schlauf Öl ins Feuer zu schütten.

Bin der Meinung, dass die einen mehr Glück und die anderen etwas mehr Pech hatten. Insgesamt spiegelt Ergebnis aber eines wieder und das passt auch: Langen hat gut gespielt und war in manchen Situationen disziplinierter.
Triebtaeter
Rookie

Beitrag von Triebtaeter »

HT vs MMF - 40:20

Da hat den Farmers ihr Trashtalk auch nicht mehr geholfen :ugly:
lana
Rookie

Beitrag von lana »

SmallRuediger hat geschrieben:
Triebtaeter hat geschrieben:Also laut Presse soll er ja nur was gefragt haben aber das würde mir wohl nicht mal meine Oma abkaufen... Es muss ja schon was anderes dran sein sonst würde hier ja wohl auch mal einer sagen was Sache ist! Was sagen die Jungs aus MFF dazu? Die Jungs aus Langen müssten das ja auch wissen. Das ganze Forum sitzt seither gespannt vor dem Rechner mit brennenden Fingernägeln um die alles entscheidende Antwort zu bekommen. Wer weiß ob ich heute noch ein Auge zu bekomme :mrgreen:
Ich denke es wird zu gegebener Zeit die ein oder andere Information zu dem Spiel geben. Kann mir jedoch gut vorstellen, dass beide Teams das Rückspiel abwarten wollen, das nächste Woche bei MFF ist. Es ist ja bekanntlich nicht schlauf Öl ins Feuer zu schütten.

Bin der Meinung, dass die einen mehr Glück und die anderen etwas mehr Pech hatten. Insgesamt spiegelt Ergebnis aber eines wieder und das passt auch: Langen hat gut gespielt und war in manchen Situationen disziplinierter.

Ich war bei dem Spiel in Langen.
Die #63 wurde nach dem zweiten unsportlichen Verhalten vom WH automatisch ejectet.
Wenn das ein Maikäferschützer ist, bin ich ein Elefantenflüsterer.

Es war schon seltsam, das MTFF bei jedem Call fast ausgeflippt ist.

Angeblich haben die sogar nach dem Spiel dem WH Prügel angedroht! :irre:
Ach wie gut das niemand weiß, auf wessen Meinung ich alles Sch....!
kroogman
OLiner

Beitrag von kroogman »

Böse Zungen behaupten, der Referee sei mal Vorstandsmitglied bei MFF gewesen und dort rausgeflogen.

Und nun räche er sich auf diese Art und Weise.
in a life of give and take winners give what it takes!
Bust3r
Rookie

Beitrag von Bust3r »

lana hat geschrieben:
SmallRuediger hat geschrieben:

Ich war bei dem Spiel in Langen.
Die #63 wurde nach dem zweiten unsportlichen Verhalten vom WH automatisch ejectet.
Wenn das ein Maikäferschützer ist, bin ich ein Elefantenflüsterer.

Es war schon seltsam, das MTFF bei jedem Call fast ausgeflippt ist.

Angeblich haben die sogar nach dem Spiel dem WH Prügel angedroht! :irre:
Tja da machen diese kämfenden Bauern, ihrem Namen ja wohl alle Ehre.
Schade um den Sport.

PS: So ein lächerlichen Artikel hab ich noch nie gelesen. Das es echt Zeitungen gibt, die sowas Online stellen.
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

lana hat geschrieben: Die #63 wurde nach dem zweiten unsportlichen Verhalten vom WH automatisch ejectet.
Unterschiedliche Regelauslegung in den einzelnen Liegen??? Die #60 der WI Phantoms hatte gestern vs. die Munich Cowboys 3 x eine Strafe wegen unsportlichem Verhalten und was ist geschehen - nichts .... :trink:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

lana hat geschrieben:Die #63 wurde nach dem zweiten unsportlichen Verhalten vom WH automatisch ejectet.
Ein unsportliches Verhalten ist mitunter eine Auslegung des Schiedsrichters. Kann mich erinnern, dass in einem Spiel ein Spieler seinen Mitspieler, der gerade mit dem Weißhut redete, mit folgenden Worten rief: "Muschi! Kommins Huddle!" und dafür ein Unsportliches kassierte.
Deine Aussage oben hat somit keinen Inhalt, der dagegen spricht, dass er vielleicht gerade wirklich einen Marienkäfer vom Feld tragen musste und vielleicht nur gesagt hat: "Moment, ich muss hier nur eben dem flotten Käfer vom Feld helfen."
Also wenn, dann bitte Erklärung, wofür die Unsportlichen verteilt wurden.
Urgestein hat geschrieben:Die #60 der WI Phantoms hatte gestern vs. die Munich Cowboys 3 x eine Strafe wegen unsportlichem Verhalten und was ist geschehen - nichts ....
Vielleicht ist der Weißhut ein wenig mit den Zahlen durcheinandergekommen ... normal sagt die Regel, dass er nach dem 2. duschen gehen kann (Regel 9-2-6 a).
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Der Graue
OLiner

Beitrag von Der Graue »

Urgestein hat geschrieben:
lana hat geschrieben: Die #63 wurde nach dem zweiten unsportlichen Verhalten vom WH automatisch ejectet.
Unterschiedliche Regelauslegung in den einzelnen Liegen??? Die #60 der WI Phantoms hatte gestern vs. die Munich Cowboys 3 x eine Strafe wegen unsportlichem Verhalten und was ist geschehen - nichts .... :trink:
Ich war gestern nicht in Wiesbaden, habe mir aber einmal die GFL-Stats angesehen. Die #60 von Wiesbaden wird dort mit dem Namen Schulze geführt und taucht nach meiner schnellen Durchsicht nur bei einer Holding-Strafe auf. Bei den Fouls wegen unsportlichen Verhaltens (übrigens von beiden Teams) stehen jeweils andere Namen. Sollten sich die Statistiker gleich dreifach geirrt haben oder entsteht hier gerade ein Gerücht?

Prognose: Nach 5-10 weiteren Posts wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit notwendig sein, wieder einmal den Unterschied von Unsportlichen Verhalten Fouls zu anderen Regelverstößen, insbesondere zu Persönlichen Fouls zu erläutern.
OLiner
DLiner

Beitrag von OLiner »

Es ist angerichtet:

Darmstadt vs Holzgerlingen

Das Finale der RL am kommenden Sonntag. Tipp: Knapper Sieg für die Diamonds +7.
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Ich Duell, Blau- schwarzgelb sehe ich die schwarzgelben vorne. +14
Höchstens, eine andere Farbkombi will auch noch mitspielen :irre:
Nexis
Newbie

Beitrag von Nexis »

Meine Tipps:

MFF : LK +14