Ne im ernst klärt uns jemand mal auf?
Ich denke es wird zu gegebener Zeit die ein oder andere Information zu dem Spiel geben. Kann mir jedoch gut vorstellen, dass beide Teams das Rückspiel abwarten wollen, das nächste Woche bei MFF ist. Es ist ja bekanntlich nicht schlauf Öl ins Feuer zu schütten.Triebtaeter hat geschrieben:Also laut Presse soll er ja nur was gefragt haben aber das würde mir wohl nicht mal meine Oma abkaufen... Es muss ja schon was anderes dran sein sonst würde hier ja wohl auch mal einer sagen was Sache ist! Was sagen die Jungs aus MFF dazu? Die Jungs aus Langen müssten das ja auch wissen. Das ganze Forum sitzt seither gespannt vor dem Rechner mit brennenden Fingernägeln um die alles entscheidende Antwort zu bekommen. Wer weiß ob ich heute noch ein Auge zu bekomme![]()
SmallRuediger hat geschrieben:Ich denke es wird zu gegebener Zeit die ein oder andere Information zu dem Spiel geben. Kann mir jedoch gut vorstellen, dass beide Teams das Rückspiel abwarten wollen, das nächste Woche bei MFF ist. Es ist ja bekanntlich nicht schlauf Öl ins Feuer zu schütten.Triebtaeter hat geschrieben:Also laut Presse soll er ja nur was gefragt haben aber das würde mir wohl nicht mal meine Oma abkaufen... Es muss ja schon was anderes dran sein sonst würde hier ja wohl auch mal einer sagen was Sache ist! Was sagen die Jungs aus MFF dazu? Die Jungs aus Langen müssten das ja auch wissen. Das ganze Forum sitzt seither gespannt vor dem Rechner mit brennenden Fingernägeln um die alles entscheidende Antwort zu bekommen. Wer weiß ob ich heute noch ein Auge zu bekomme![]()
Bin der Meinung, dass die einen mehr Glück und die anderen etwas mehr Pech hatten. Insgesamt spiegelt Ergebnis aber eines wieder und das passt auch: Langen hat gut gespielt und war in manchen Situationen disziplinierter.
Tja da machen diese kämfenden Bauern, ihrem Namen ja wohl alle Ehre.lana hat geschrieben:SmallRuediger hat geschrieben:Ich denke es wird zu gegebener Zeit die ein oder andere Information zu dem Spiel geben. Kann mir jedoch gut vorstellen, dass beide Teams das Rückspiel abwarten wollen, das nächste Woche bei MFF ist. Es ist ja bekanntlich nicht schlauf Öl ins Feuer zu schütten.Triebtaeter hat geschrieben:Also laut Presse soll er ja nur was gefragt haben aber das würde mir wohl nicht mal meine Oma abkaufen... Es muss ja schon was anderes dran sein sonst würde hier ja wohl auch mal einer sagen was Sache ist! Was sagen die Jungs aus MFF dazu? Die Jungs aus Langen müssten das ja auch wissen. Das ganze Forum sitzt seither gespannt vor dem Rechner mit brennenden Fingernägeln um die alles entscheidende Antwort zu bekommen. Wer weiß ob ich heute noch ein Auge zu bekomme![]()
Bin der Meinung, dass die einen mehr Glück und die anderen etwas mehr Pech hatten. Insgesamt spiegelt Ergebnis aber eines wieder und das passt auch: Langen hat gut gespielt und war in manchen Situationen disziplinierter.
Ich war bei dem Spiel in Langen.
Die #63 wurde nach dem zweiten unsportlichen Verhalten vom WH automatisch ejectet.
Wenn das ein Maikäferschützer ist, bin ich ein Elefantenflüsterer.
Es war schon seltsam, das MTFF bei jedem Call fast ausgeflippt ist.
Angeblich haben die sogar nach dem Spiel dem WH Prügel angedroht!
Unterschiedliche Regelauslegung in den einzelnen Liegen??? Die #60 der WI Phantoms hatte gestern vs. die Munich Cowboys 3 x eine Strafe wegen unsportlichem Verhalten und was ist geschehen - nichts ....lana hat geschrieben: Die #63 wurde nach dem zweiten unsportlichen Verhalten vom WH automatisch ejectet.
Ein unsportliches Verhalten ist mitunter eine Auslegung des Schiedsrichters. Kann mich erinnern, dass in einem Spiel ein Spieler seinen Mitspieler, der gerade mit dem Weißhut redete, mit folgenden Worten rief: "Muschi! Kommins Huddle!" und dafür ein Unsportliches kassierte.lana hat geschrieben:Die #63 wurde nach dem zweiten unsportlichen Verhalten vom WH automatisch ejectet.
Vielleicht ist der Weißhut ein wenig mit den Zahlen durcheinandergekommen ... normal sagt die Regel, dass er nach dem 2. duschen gehen kann (Regel 9-2-6 a).Urgestein hat geschrieben:Die #60 der WI Phantoms hatte gestern vs. die Munich Cowboys 3 x eine Strafe wegen unsportlichem Verhalten und was ist geschehen - nichts ....
Ich war gestern nicht in Wiesbaden, habe mir aber einmal die GFL-Stats angesehen. Die #60 von Wiesbaden wird dort mit dem Namen Schulze geführt und taucht nach meiner schnellen Durchsicht nur bei einer Holding-Strafe auf. Bei den Fouls wegen unsportlichen Verhaltens (übrigens von beiden Teams) stehen jeweils andere Namen. Sollten sich die Statistiker gleich dreifach geirrt haben oder entsteht hier gerade ein Gerücht?Urgestein hat geschrieben:Unterschiedliche Regelauslegung in den einzelnen Liegen??? Die #60 der WI Phantoms hatte gestern vs. die Munich Cowboys 3 x eine Strafe wegen unsportlichem Verhalten und was ist geschehen - nichts ....lana hat geschrieben: Die #63 wurde nach dem zweiten unsportlichen Verhalten vom WH automatisch ejectet.