Aus der GFL2 spielt aber niemand bei der Relegation mit. Wann ist der letzte Spieltag der Regios?zusel hat geschrieben:Laut meinem Zeiteisen funzt das aber mit den Daten nicht, denn da wäre ja dann die Relegation vor dem letzten Spieltag...Ballrock hat geschrieben:Der letzte Spieltag in der GFL2 ist der 15.09 und die Relagtion für die GFL 2 soll wohl an den Wochenenden 07./08. und 21./22. September sein. dann wissen wir wohl mehr
Regionalliga Süd 2013
Re: Regionalliga Süd 2013
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- Rookie
Re: AW: Regionalliga Süd 2013
Die Spiders waren doch nicht besser in den Spielen als die Dukes. Hast du beide Spiele gesehen?Ballrock hat geschrieben: Aber ds ist sehr ungewiss, nachdem die Spiders ja eigentlich auch schon besser waren als die Dukes und die Darmstädter sind nun wieder ein ganz anderes Kaliber.
Wenn du beide gesehen hast und das deine Meinung ist respektier ich das.. Sonst nicht
Oder man bezieht es darauf wie sich dukes und Straubing gegen die restlichen Gegner geschlagen hat. Auch da seh ich Ingolstadt mit gutem Vorsprung
Dir ist das System mit den Punkten aber schon bekannt, oder? Beim Football gibt's keine B-Note, für z.B. wer die schöneren Trikots hat, die martialischere Gesichtsbemalung oder mehr Feuerwerk am Umkleidenausgang. Die Spiders haben zweimal gewonnen. Beim zweiten Mal mit GFL-Refs, damit auch ja keine Diskussion aufkommt. Wenn sich jetzt, 6 Wochen nach dem letzten Aufeinandertreffen der beiden immer noch einer hinstellt und meint, die Dukes wären bei den Spielen besser gewesen, dann rate ich dir...mach die Playstation aus oder erhöhe wenigstens den Schwierigkeitsgrad von Anfänger auf Amateur. Leute gibt's...
Lerne, dass Siege wie Niederlagen zum Leben eines jeden gehören - außer zum Leben der Feiglinge
-
- Rookie
Wenn du wüsstest... Du forumsheini 

-
- DLiner
Die Diskussion wer in den Spielen SS gg. IN besser war ist doch vollkommen überflüssig. Straubing hat beide Spiele gewonnen und damit basta. Wer gegen die anderen Teams besser gespielt hat während der Saison kann man auch nicht mit Sicherheit sagen, da die andren Teams ja auch manchmal einen guten und manchmal einen schlechten Tag haben.
Am ende zählen halt nur Ergebnisse. IN hat tollen Football gezeigt und sind verdient zweiter geworden.
Am ende zählen halt nur Ergebnisse. IN hat tollen Football gezeigt und sind verdient zweiter geworden.
-
- Rookie
Schon, Quintessenz sollte eigentlich die sein, dass eine Aussage Darmstadt sei so viel stärker weil IN gg SRS verloren hat einfach nur schwachsinnig ist. Erstens ist es noch nicht mal klar wer der Gegner ist, ausserdem glaub ich nicht dass diejenige Person die das in den Raum geworfen hat überhaupt ein Spiel von Darmstadt (oder holzgerlingen) gesehen hat. Einfach nur heiße Luft und unfundiertes blablabla. Forumsecht 

Da ist aber einer ganz schnell ganz dünnhäutig. Sitzt der Stachel wohl noch tief?JeremiahJackson hat geschrieben:Wenn du wüsstest... Du forumsheini

JeremiahJackson hat geschrieben:Die Spiders waren doch nicht besser in den Spielen als die Dukes. Hast du beide Spiele gesehen?Ballrock hat geschrieben: Aber ds ist sehr ungewiss, nachdem die Spiders ja eigentlich auch schon besser waren als die Dukes und die Darmstädter sind nun wieder ein ganz anderes Kaliber.
Wenn du beide gesehen hast und das deine Meinung ist respektier ich das.. Sonst nicht
Oder man bezieht es darauf wie sich dukes und Straubing gegen die restlichen Gegner geschlagen hat. Auch da seh ich Ingolstadt mit gutem Vorsprung
nein straubing war schlechter als IN drum haben sie ja 2x gewonnen xD.
naja vieleicht kommt der ein oder andere mal von seinem hohen Roß runter. Es zählt halt mal nicht wer wieviel geld hat oder sich gfl spieler ins team holt. Der team geist muss stimmen, und das tut er wohl in Straubing.
JeremiahJackson hat geschrieben:Erstens ist es noch nicht mal klar wer der Gegner ist, ausserdem glaub ich nicht dass diejenige Person die das in den Raum geworfen hat überhaupt ein Spiel von Darmstadt (oder holzgerlingen) gesehen hat.
Deren Finale um den direkten Aufstieg und die perfect Season findet ja nächste Woche in Darmstadt statt. Man hat also die Möglichkeit jeden möglichen Gegner von Ingolstadt in einem Spiel zu sehen.
Es ging ja auch darum, dass zum jetzigen Zeitpunkt Aussagen zur Stärke von Darmstadt bzw. Holzgerlingen getroffen wurden, noch bevor vermutlich Spiele dieser beiden Mannschaften gesehen wurden.gladiator hat geschrieben:Deren Finale um den direkten Aufstieg und die perfect Season findet ja nächste Woche in Darmstadt statt. Man hat also die Möglichkeit jeden möglichen Gegner von Ingolstadt in einem Spiel zu sehen.
Und was das Stärkeverhältnis zwischen IN und SR angeht. Im Rückspiel waren beide gleichwertig mit einem minimalen Punktevorsprung für SR. Im Hinspiel hingegen hat IN die Spinnen an die Wand gespielt. Lediglich die Strafen (ob berechtigt oder unberechtigt) haben dem Ingolstädter Spiel einen Strich durch die Rechnung gemacht. Und bei beiden Spielen war es denkbar kann. Daher denke ich nicht, dass man SR deutlich stärker als IN bewerten darf! Sie hatten NUR am Ende wenige Punkte mehr auf dem Scoreboard.
Und nur so als Fußnote: Auch SR hat Ex-GFL-Spieler im Kader!
Strafen sind aber nunmal Teil des Spiels und keine "höhere Macht" wie ein Unwetter. Und Punkte sind die Währung, in der gerechnet wird, eine andere gibt es nicht. "NUR am Ende wenige Punkte mehr auf dem Scoreboard", das ist wie wenn ein Schüler sagt er hat eine tolle Schulaufgabe geschrieben, er hatte NUR am Ende eine schlechte Note.Skunk hat geschrieben:Es ging ja auch darum, dass zum jetzigen Zeitpunkt Aussagen zur Stärke von Darmstadt bzw. Holzgerlingen getroffen wurden, noch bevor vermutlich Spiele dieser beiden Mannschaften gesehen wurden.gladiator hat geschrieben:Deren Finale um den direkten Aufstieg und die perfect Season findet ja nächste Woche in Darmstadt statt. Man hat also die Möglichkeit jeden möglichen Gegner von Ingolstadt in einem Spiel zu sehen.
Und was das Stärkeverhältnis zwischen IN und SR angeht. Im Rückspiel waren beide gleichwertig mit einem minimalen Punktevorsprung für SR. Im Hinspiel hingegen hat IN die Spinnen an die Wand gespielt. Lediglich die Strafen (ob berechtigt oder unberechtigt) haben dem Ingolstädter Spiel einen Strich durch die Rechnung gemacht. Und bei beiden Spielen war es denkbar kann. Daher denke ich nicht, dass man SR deutlich stärker als IN bewerten darf! Sie hatten NUR am Ende wenige Punkte mehr auf dem Scoreboard.
Und nur so als Fußnote: Auch SR hat Ex-GFL-Spieler im Kader!
Ich würde Straubing, mit entsprechenden Neuzugängen, eher einen gewissen Erfolg in der GFL2 zutrauen als Ingolstadt, kann mich natürlich auch irren. Bei Allgäu und Nürnberg hat man einfach gesehen, dass die insgesamt als Organisation die Voraussetzungen erfüllen, um in der GFL2 mitzuspielen, bei Starnberg war das schon anders und die Ergebnisse sprechen jetzt auch für sich. Fürsty war für mich eigentlich ein klarer Kandidat für den Aufstieg, aber da ist auch irgendwas schief gelaufen.
Aber klar, wer es sportlich schafft auszusteigen soll es auch versuchen, hat ja auch keinen Sinn "künstlich" in einer eigentlich zu niedrigen Liga zu bleiben.
-
- Rookie
mfoe33 hat geschrieben:Da ist aber einer ganz schnell ganz dünnhäutig. Sitzt der Stachel wohl noch tief?JeremiahJackson hat geschrieben:Wenn du wüsstest... Du forumsheini![]()
Wegen dem Spiel damals? Nein, hab doch schon gratuliert, da fällt mir auch kein Zacken aus der Krone.
Dünnhäutig wegen extremen Schwachsinns (IQ>70) schon eher.
Das eine Team ist Meister, das andere nicht, ist doch alles cool oder? Was hat jetzt Geld und GFL hier verloren? Hab wohl ein Fass aufgemacht, wollt ich nicht, Saison ist rum und Relegation steht als naechstes an.Period.brucesr hat geschrieben: nein straubing war schlechter als IN drum haben sie ja 2x gewonnen xD.
naja vieleicht kommt der ein oder andere mal von seinem hohen Roß runter. Es zählt halt mal nicht wer wieviel geld hat oder sich gfl spieler ins team holt. Der team geist muss stimmen, und das tut er wohl in Straubing.
Zuletzt geändert von JeremiahJackson am So Aug 04, 2013 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Das Größer-/kleiner-als-Zeichen ist falsch rum.JeremiahJackson hat geschrieben:wegen extremen Schwachsinns (IQ>70) schon eher.
-
- Rookie
Gut aufgepasst 

Wir haben irgendwie beide grad nix Blöderes zu tun oder?JeremiahJackson hat geschrieben:Gut aufgepasst

Da die Regio-Saison ja nun rum ist könnte man ja schon mal wild spekulieren, wer nächste Saison in der Liga zu begrüßen ist. Passt vielleicht besser in den Bayernliga-Thread, aber wen seht ihr am Stärksten oder würdet euch in der Regio wünschen?