Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Anderl
Wide Receiver

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Anderl »

Erinnert mich - mit Abstrichen - an den Klamauk, der seit Wildmosers Ausscheiden (und mittlerweile leider auch Ablebens) bei den Münchner Löwen abgeht.
Vielleicht kommt's ja noch soweit bei Universe, wie bei 60: Da hat ein Mitglied am Rande einer - wg. fehlerhafter Einladungsfristen - dann nicht stattgefundenen MV gesagt: "Wenn Du bei Versicherungen angibst, daß Du 60er-Anhänger bist, giltst Du gleich als Risikopatient!" :joint:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

222 hat geschrieben:.... und der große Geldgeber im Hintergrund ist dort wo er schon die ganze Zeit hin wollte, wieder in seinem Rüsselsheim.
.... und dann geht die " Vereinspleitengeschichte " Teil 6 weiter. Die damals in Rüsselsheim ansässigen Rüsselsheim Razorbacks, nach Umbenennung Rhein Main Razorbacks, konnten sich ja letztlich trotz Zuschüsse der Frankfurt GALAXY nicht einmal mehr halten. Ein derzeitiges Vorstandsmitglied von FU kann da sicher ein mehrstrophiges Lied davon singen. Da muss der damalige 1. Vorsitzende der Razorbacks aber wieder ordentlich Kohle in seiner Sponsorenkasse haben, wenn er wieder solche Sprünge macht.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
oldtimer

Beitrag von oldtimer »

...also auf die Propagandaabteilung der FU ist irgendwie verlass. Ein Artikel als ob se gewonnen hätten, aber die sonst bei Erfolgen so eilig aktualisierte Tabelle sowie die Ergebnisse des Wochenendes sind nun am Dienstag um 14:35 immer noch nicht online..... :down: :down: :down:
Borg

Beitrag von Borg »

oldtimer hat geschrieben:...also auf die Propagandaabteilung der FU ist irgendwie verlass. Ein Artikel als ob se gewonnen hätten, aber die sonst bei Erfolgen so eilig aktualisierte Tabelle sowie die Ergebnisse des Wochenendes sind nun am Dienstag um 14:35 immer noch nicht online..... :down: :down: :down:
Sie werden immer lächerlicher, was man ja eigentlich kaum noch glauben kann!

@222: Danke für Dein Posting. Habe mir das in der Sekte zwar immer so oder ähnlich vorgestellt, konnte aber kaum glauben das ich damit so halbwegs richtig liege!

Die Jünger müssen echt RICHTIG verstrahlt sein!
Texican
OLiner

Beitrag von Texican »

@Waco
Well Son, it seems that when that horse kicked you in the head when you were a litte one, and your Daddy tried to fix that dent in your head with a hammer, instead of taking you to the Doctor like he should have. Well to put the foot in the boot, this is where it all began. I have often reflected on why I do not go back to Texas and then I read what you write and it is all so clear. Waco, you stated this "A coach steps back lets it run itself" Its just like that Tractor you stood in front of and put it in gear...
New QB, No OC? No HC? fine then the Defense has to win it...wait no DC? If the game is won your tied for first...your suppose to win Waco, that is what the game is about! You probably are a Cowboy fan, so I understand. If you are not and a Texan fan, well all that is you can't afford Cowboy tickets.
How can a coach in his right mind tell players to give 110% and not bother to show?
Please do not give me the crap about the Universe I know more about that club, than you,ll ever know.
So jus get in your truck with your wife, or sister and go into town , don,t hit a cow or anything and get some pie.
I am not hater of the club...but I tell the truth and sometimes people do not want to hear it.
Duce
Make Texican the President of AFVD.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

222 hat geschrieben:
Muddddi hat geschrieben::joint: @ fighti. Vielleicht ist das was offiziell von Fu zu lesen und zu hören ist, weder die Meinung noch der Standpunkt des Teams. Ich frag mich aber ständig wenn von Vereinen geredet wird, WER ist der Verein? Wenn ich als Mannschaft ( Geschlossenheit vorrausgesetzt ) meinen Hc zum kotzen finde, weil er Spieler beleidigt / wenn ich die Vereinsspitze zum kotzen finde, weil sie nicht für die Spieler handelt , bzw Presseberichten verfasst( wiederum als ganzes gesehen u.d nicht nur einen einzelnen Vorfall.) Dann kann ich doch als Team Druck machen, denn letztendlich ist ein Verein ohne Team bzw mit streikendem Team kein Sportveterein mehr. Allerdings sind sich die Spieler, die alle ohne Vergütung spielen ihrer Macht in der Masse nicht bewusst. Schade, denn Revolutionen fingen schon immer an der Basis an.. in dem Sinne, wenn die Fu Spitze so übel isthat die Mannschaft es in der Hand, Mission Aufstieg ist eh schon vergeigt... :mrgreen:

@ waco congrats, i hob amol was vo dem kapiad wasd so schraibsch.
Als ein Sponsor, der damals noch Vorstandsmitglied war, Markus Grahn rauswerfen wollte gabe es diesen Widerstand.
Was passierte dann?
Markus Grahn blieb. Das Leben wurde ihm immer schwerer gemacht und immer weniger Absprachen gehalten. Er wurde zunehmend von der Kommunikation ausgeschlossen und immer mehr Kritisiert. Der entsprechende Vorstand räumte seinen Platz und setzte einen Nachfolger ein, der als seine Marionette schön brav das machte was er sollte, nämlich weiter an Grahn's Stuhl sägen. Schließlich setzte man Grahn unter unwürdigen Umständen vor die Tür und behauptet bis heute, daß er das ja quasi so gewollt habe. Der ach so tolle Nachfolger brachte einen ebenso tollen QB mit und fand nicht das vor, was ihm versprochen wurde. Die Probleme waren vorprogrammiert. Irgendwann musste es so kommen, dass der neue HC geht, sein QB irgendwann kurz darauf folgt. Und wer übernahm dann? Nun ist die Marionette der HC und hat seine gesamte Clique in den leitenden Positionen. Alle bekommen brav ihre Aufwandsentschädigungen, und das in einem Umfang den es so nie gab und nie geben sollte, und machen das, was der zurückgetretene Vorstand und Sponsor will. Und das alles kam so, weil dieser seinen Willen durchsetzen wollte. Als er nicht mehr im Amt war sorgte er weiter für Druck in Sachen Grahn indem er ankündigte den Geldstrom versiegen zu lassen wenn Grahn bleibt.
Nun, ja, jede Revolution kommt von der Basis. Das Team hat aber lernen müssen, dass man am Ende machtlos ist! Nur die eigentliche Vereins-Basis selbst, also die MV, kann etwas verändern. Aber die Vorstände sorgen jedesmal dafür dass alle brav Beifall spenden und die vorgelegten Fakten nicht hinterfragen. So wurde ende 2012 auf der MV im DEZEMBER der Jahresbericht für 2011 gegeben, da das Jahr 2012 ja noch lief, wie man sagte.......... eigentlich aber nur, weil man die wahren Zahlen des Jahres 2012 kannte und nicht veröffentlichen wollte. Denn schon da stand dem Verein das Wasser bis unter die Nase! Man brauchte also um jeden Preis den gewissen Geldgeber und hielt ihn bei Laune indem man den HC über die Klinge springen ließ. Und dank der Miswirtschaft ist die Situation noch schlimmer geworden.
Die Heuschrecken haben den Verein fest im Griff.
Und da man ja ohnehin im Vorstand schon längst beschlossen hat nur noch in Rüsselsheim zu spielen, das aber mit der BSO und dem Vereinsrecht nicht machbar ist, ist die beste Lösung eine, die scheinbar alle Probleme lösen wird. Insolvenz anmelden und einen neuen Verein in Rüsselsheim gründen, beim AFVD die Übernahme der Lizenz beantragen und der große Geldgeber im Hintergrund ist dort wo er schon die ganze Zeit hin wollte, wieder in seinem Rüsselsheim. Natürlich wird man wieder auf die Stadt Frankfurt schimpfen und Rüsselsheim als die ultimative Spielstätte lobpreisen.......... und am Ende von den Mitgliedern auf der MV noch wieder Beifall ernten. Vermutlich wird auch noch der ein oder andere, der den Verein verlassen hat, an den Pranger gestellt, in Abwesenheit am Liebsten da es dann weniger Gegenrede gibt. Wir werden sehen.
Wenn es also eine Revolution geben soll, dann muss sie von der Vereins-Basis der MV her kommen. Das Team hat längst kapituliert. Trainingsbedingungen und Mannschaftsgefühl sind doch für jeden sichtbar nicht in Ordnung. Und der Fisch stinkt, wie jeder weiß, immer vom Kopf.
Es wäre ja eine tolle Geschichte gewesen, wenn das Team dieses Spiel ohne die Führungsspitze (HC, OC, DC, QB) gewonnen hätte. Dann wäre das aber natürlich nicht erwähnt worden. So hat man mal wieder eine willkommene Ausrede.
Als FU gegründet wurde sind einige hellhörig geworden und dachten sich, da will ich ein Stück von abhaben.
Jetzt sieht man die Folgen.
Glückwunsch.
Danke 222 für diesen Post. Dem ist nichts hinzu zu fügen. Treffender kann man es nicht auf den Punkt bringen :laola:
waco1944

Beitrag von waco1944 »

Texican hat geschrieben:@Waco
Well Son, it seems that when that horse kicked you in the head when you were a litte one, and your Daddy tried to fix that dent in your head with a hammer, instead of taking you to the Doctor like he should have. Well to put the foot in the boot, this is where it all began. I have often reflected on why I do not go back to Texas and then I read what you write and it is all so clear. Waco, you stated this "A coach steps back lets it run itself" Its just like that Tractor you stood in front of and put it in gear...
New QB, No OC? No HC? fine then the Defense has to win it...wait no DC? If the game is won your tied for first...your suppose to win Waco, that is what the game is about! You probably are a Cowboy fan, so I understand. If you are not and a Texan fan, well all that is you can't afford Cowboy tickets.
How can a coach in his right mind tell players to give 110% and not bother to show?
Please do not give me the crap about the Universe I know more about that club, than you,ll ever know.
So jus get in your truck with your wife, or sister and go into town , don,t hit a cow or anything and get some pie.
I am not hater of the club...but I tell the truth and sometimes people do not want to hear it.
Duce
Hey Duce, since you are a must wiser person than me with all of this chatter about Texas and foot in the boot!! Well lets see I've never been around a Tractor so that you can strike from your quote:) I was not there and you are suppose to win comes in many forms and fashions !! Besides you do not need to tell me you know more about the club than I do,,,,I know more than you will want to believe and I know alot of the people like you who think they have it all figure out,,,true or not,,,I really prefer to listen and see whats before me ,talk is cheap ! My intentions were never meant to be "crap"only a opinion/ opinions refering to subject matter. I could become offensive with you on a few matter but my time is very valued and getting into it with you is BS. Telling the truth is good,everyone can tell the truth but is it the truth??., doesn't matter. So I'll jump into my truck and take a spin to the next pit stop and have a cool Lone Star Beer:) Oh by the way I am a Real True Cowboys Fan,and, on my cap it reads ,,,"Don't Mess With Texas"!! I suggest you take my advise:) :wink:
222
OLiner

Beitrag von 222 »

premiere hat geschrieben:Danke 222 für diesen Post. Dem ist nichts hinzu zu fügen. Treffender kann man es nicht auf den Punkt bringen :laola:
Doch, eines ist noch hinzuzufügen:

Wenn man auf Europlayers mal die beiden US-Abgänge anschaut wird deutlicher wie undankbar in diesem Verein mit den Menschen umgegangen wird.

Rosenberg ist nicht auf Job-Suche, suchte aber vor dem 30.06. bereits einen backup-qb.
Stangel hat derzeit angegeben: "Currently looking for a job: YES"!
Und das nur eine Woche nach seinem überraschenden weggang den alle ja ach so sehr bedauern.

:lol:

Einfach mal sickern lasen und dann drüber nachdenken. :wink:
wtf
Rookie

Beitrag von wtf »

Man sagte, FU jugend sollen zu den FP wechseln :roll: jetzt heisst es wohl FU herren wechselt zu denn FP hahaha :mrgreen:
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

So sieht die Sache also wirklich aus.
Na dann sind für die nächste MV mit Vorstandswahl hoffentlich Kandidaturen von 222, Borg und premiere mit überzeugendem Konzept, Finanzplan, Sponsoring, Coaching- und Spielerpersonalplänen zu erwarten.
Dann kann FU's ins Stottern geratene Weg zur GFL-Dominanz fortgesetzt werden.
Ich bin gespannt.
Borg

Beitrag von Borg »

Vatsug hat geschrieben:So sieht die Sache also wirklich aus.
Na dann sind für die nächste MV mit Vorstandswahl hoffentlich Kandidaturen von 222, Borg und premiere mit überzeugendem Konzept, Finanzplan, Sponsoring, Coaching- und Spielerpersonalplänen zu erwarten.
Ich bin gespannt.
Was soll ich in einer Sekte???? Kann ich ja gleich zu Scientology gehen! :mrgreen:

Davon ab zeigt Dein Posting sehr deutlich
1. die normale Abwehrreaktion eines treuen Sektenmitglieds (Null Argumente gegen die Aufdeckung von Misständen) und
2. das die GFL-Dominanz ganz ofiziell das Sektenziel ist.

Knapp verfehlt, würde ich sagen! :D :D
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

Ich bin gespannt.
Nee, Herr Rechtsanwalt, lass mal stecken. Ich habe lange genug versucht gegen Windmühlen zu kämpfen und ausserdem bin ich den Beleidigungen und Intrigen einiger Personen in diesem Laden nicht gewachsen, soviel bösartiger Energie habe ich leider wenig bis nichts entgegenzusetzen. Ausserdem fehlt es mir an lila Herzblut, das ich vor 6 Jahren mit eingebracht habe - das ging irgendwann im Laufe der Jahre verloren.
Aber ich hoffe darauf, dass mittlerweile vielleicht doch das eine oder andere Mitglied die Dringlichkeit einer Veränderung erkannt hat, damit wenigstens noch irgendwas von der ursprünglichen Idee gerettet werden kann.
Mir stellt sich nur die Frage, wer blauäugig genug ist, sich in den geschäftsführenden Vorstand wählen zu lassen, ohne die wahren finanziellen Hintergründe zu kennen. Schliesslich haftet man im Falle eines Falles auch mit seinem Privatvermögen. Und es ist davon auszugehen, dass der grosse Mäzen seine Gelder aus dem Verein abzieht, wenn ihm die Leute im Vorstand nicht genehm sind.
Aber notfalls kann man ja die unliebsamen Mitglieder per Vereinsausschluss absägen (damit kennst Du Dich persönlich ja gut aus :trink: ), damit man nur noch die Ja-Sager um sich herum hat.
Ich jedenfalls freu mich auf die MV - so oder so :laola: :popcorn: :joint:
222
OLiner

Beitrag von 222 »

premiere hat geschrieben:
Ich bin gespannt.
Nee, Herr Rechtsanwalt, lass mal stecken. Ich habe lange genug versucht gegen Windmühlen zu kämpfen und ausserdem bin ich den Beleidigungen und Intrigen einiger Personen in diesem Laden nicht gewachsen, soviel bösartiger Energie habe ich leider wenig bis nichts entgegenzusetzen. Ausserdem fehlt es mir an lila Herzblut, das ich vor 6 Jahren mit eingebracht habe - das ging irgendwann im Laufe der Jahre verloren.
Aber ich hoffe darauf, dass mittlerweile vielleicht doch das eine oder andere Mitglied die Dringlichkeit einer Veränderung erkannt hat, damit wenigstens noch irgendwas von der ursprünglichen Idee gerettet werden kann.
Mir stellt sich nur die Frage, wer blauäugig genug ist, sich in den geschäftsführenden Vorstand wählen zu lassen, ohne die wahren finanziellen Hintergründe zu kennen. Schliesslich haftet man im Falle eines Falles auch mit seinem Privatvermögen. Und es ist davon auszugehen, dass der grosse Mäzen seine Gelder aus dem Verein abzieht, wenn ihm die Leute im Vorstand nicht genehm sind.
Aber notfalls kann man ja die unliebsamen Mitglieder per Vereinsausschluss absägen (damit kennst Du Dich persönlich ja gut aus :trink: ), damit man nur noch die Ja-Sager um sich herum hat.
Ich jedenfalls freu mich auf die MV - so oder so :laola: :popcorn: :joint:
Wie premiere schon sagt, das Risiko ist viel zu groß. Warum sollte jemand einen so heruntergewirtschafteten Laden übernehmen wollen?
Ein Freund von mir hat all das was man bräuchte bereit. Er hätte einen kompletten Vorstand inklusive jemandem für das Sponsoring der es wirklich kann und weiß wie es geht, ein Konzept, einen Finanzplan und ausreichend Kontakte um Spieler und Coaches für das Konzept zu gewinnen und sogar die nötigen politischen Kontakte die man in einer Stadt wie Frankfurt braucht. Aber er tut es sich einfach nicht an! Denn er war lange genug hier und kennt die Probleme.
Jeder der von der Materie Ahnung hat läßt in dieser Situation die Finger von diesem Verein. Inklusive möglicher Sponsoren. Den Ruf den der Verein, dank seines Vorstandes, im Rhein-Main-Gebiet hat sorgt dafür, daß auf viele Jahre weder mit größeren seriösen Sponsoren noch mit hilfen aus der Politik zu rechnen ist. Und dafür sorgen nicht diese Diskussionen hier und an anderer Stelle, wie so gerne behauptet wird, sondern einzig und allein die Art wie der Vorstand sich nach außen Verhält: Maßlos Arrogant und komplett Inkompetent! (So wird der Vorstand und damit der Verein "draußen" wahrgenommen!)
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

@ Borg, premiere und 222

Es ist zwar für deutschlands Footballöffentlichkeit unheimlich interessant hier mit zu lesen :popcorn: , aber es ist mit Sicherheit leider vergebene Liebesmühe von Eurer Seite. Bei Sekten wie z. B. Scientologie ist in der Vergangenheit ja auch selten jemand bekehrt worden :laola:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Borg

Beitrag von Borg »

Urgestein hat geschrieben:@ Borg, premiere und 222

Es ist zwar für deutschlands Footballöffentlichkeit unheimlich interessant hier mit zu lesen :popcorn: , aber es ist mit Sicherheit leider vergebene Liebesmühe von Eurer Seite. Bei Sekten wie z. B. Scientologie ist in der Vergangenheit ja auch selten jemand bekehrt worden :laola:
Och, bei Scientologen würde ich die Hoffnung nicht so schnell aufgeben! :lol:
Antworten