6 qm und einen Live-Stream vom Spiel anbieten, zu Werbe- und Imagezwecken für Football (in Kiel)?Suedzucker hat geschrieben:Als Kieler Manager wüßte ich was ich machen würde bei dem Spitzenspiel.
Nichts. Für einen Fan. Für einen Zuschauer, der ein Football-Spiel zum ersten Mal besuchen will aber schon.Suedzucker hat geschrieben:A...was genau ist so schlimm an gesamt gefahrenen 600 km ?
Habt ihr in Kiel keine "etepetete" Fans? Schade, die geben nämlich auch gern gewisse finanzielle Unterstützung. Aber schön, dann haben wir ja alle Kieler Fans bereits beim Spiel in Braunschweig gesehen.Barfly hat geschrieben: Und dann gibt es die "etepetete"-Lions-Schönwetterfans, die sich anstellen, eine einfache Strecke von 300 km für ihr Team in Kauf zu nehmen.
Wo kann ich mir das ansehen? Und wenn es so wäre, was ist das Problem daran? Wann sollten sie denn sonst Morgenluft wittern? Abends? Und warum sollten sie neben einem Ackergaul herlaufen?Barfly hat geschrieben: Schon interessant anzusehen, wie hoch zu Ross die Lions Fans schon wieder reiten, kaum habe sie mal Morgenluft gewittert.
Mal abgesehen von deiner schäbigen Schadenfreude, scheinst du die Zusammenhänge von Football, Fussball und dem Stadion in Braunschweig nicht zu kennen.Barfly hat geschrieben:Ich feier jetzt schon den Tag, an dem die Lions auf die Rote Wiese ausweichen muss, weil König Fussball leider kein Erbarmen mit den weinenden Löwen hat...