Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

222 hat geschrieben: Wieso? Weil ich die Wechselsperre bei Wechsel in eine Mannschaft unterhalb der GFL2 weggelassen habe? Ja, hab' ich in der Eile vergessen. :wink:
Ansonsten: Siehe BSO. :roll:
Ist doch der logische Umkehrschluß: wenn Du die Sperrfristen nicht im Kopf hast kannst Du auch keine Internas bei FU kennen! Meint zumindest er anscheinend. Entspricht aber seinen "Gedankengängen"! :lol:
waco1944

Beitrag von waco1944 »

Urgestein hat geschrieben:Not correct. He can sign with a GFL team, some teams have more games to play and don´t forget the POs.
If you are correct and I assume you are right, you may be correct in saying he can sign with another GFL team (GFL2/GFL) since there more than 5 gamedays to go. But is there a team in Germany who wants him?? :) Secondly, help me out on the POs(?) Thirdly, do not believe he (Chase)is still here in Germany, just a quess! Makes sense if he is not. Anyway thanks again...Wactx
waco1944

Beitrag von waco1944 »

Phorcus hat geschrieben:Oder er wird nie wieder irgendwo in Deutschland spielen! Der Trend in Deutschland geht immer mehr zu mobilen QB´s und Stangel ist halt ein 100% Pocket QB. Ich weiß auch net warum Universe ausgerechnet den am Anfang der Saison verpflichtet hat.
That is snow from yesterday!!, no need to know now,,time ran out!!!:)
Agree a mobile QB may be the Trend in good ole Germany, but not so much in college/NFL!! :up:
Wactx
Trapkid
DLiner

Beitrag von Trapkid »

premiere hat geschrieben:
Trapkid hat geschrieben:Der neue QB spielt ebenfalls auch Tight End und hat seinen Pass bereits Anfang des Jahres bei Universe Unterschrieben. Er ist kein Import sondern studiert hier zur Zeit in Deutschland, ganz in der nähe von Frankfurt. Jedoch war er vorerst nur als Backup eingeplant, da er sich zunächst auf die Uni konzentrieren musste.
Ups, da hat die Presseabteilung bei Universe aber anscheinend andere Informationen vorliegen - ich zitiere von der Homepage:

"... Miscovich, der seit einigen Tagen in Frankfurt lebt und arbeitet, hatte sich eigentlich als Tight End und Back-up für Stangel bei Universe angeboten, rückte nun aber auf Anhieb auf die Spielmacherposition ..."

Erst die Aussagen untereinander abstimmen, dann posten :trink:

Ohmann... du hast den Beitrag doch selbst gelesen? Er studiert deutsch, IMMER NOCH und absolviert nun hier ein Praktikum dass man wohl absolvieren muss (Auslandspraktikum/Auslandssemester). Und nur weil er hier seit einpaar Tagen lebt, heisst es noch lange nicht dass er nicht schon vor einem halben Jahr hier in Deutschland war und dem Team beigetreten ist.
222
OLiner

Beitrag von 222 »

Trapkid hat geschrieben:
premiere hat geschrieben:
Trapkid hat geschrieben:Der neue QB spielt ebenfalls auch Tight End und hat seinen Pass bereits Anfang des Jahres bei Universe Unterschrieben. Er ist kein Import sondern studiert hier zur Zeit in Deutschland, ganz in der nähe von Frankfurt. Jedoch war er vorerst nur als Backup eingeplant, da er sich zunächst auf die Uni konzentrieren musste.
Ups, da hat die Presseabteilung bei Universe aber anscheinend andere Informationen vorliegen - ich zitiere von der Homepage:

"... Miscovich, der seit einigen Tagen in Frankfurt lebt und arbeitet, hatte sich eigentlich als Tight End und Back-up für Stangel bei Universe angeboten, rückte nun aber auf Anhieb auf die Spielmacherposition ..."

Erst die Aussagen untereinander abstimmen, dann posten :trink:

Ohmann... du hast den Beitrag doch selbst gelesen? Er studiert deutsch, IMMER NOCH und absolviert nun hier ein Praktikum dass man wohl absolvieren muss (Auslandspraktikum/Auslandssemester). Und nur weil er hier seit einpaar Tagen lebt, heisst es noch lange nicht dass er nicht schon vor einem halben Jahr hier in Deutschland war und dem Team beigetreten ist.
Doch.
Interview auf der FU-website:
Er ist seit dem 26.7 hier und bleibt ein Jahr und sucht einen Job.
222
OLiner

Beitrag von 222 »

Fighti hat geschrieben:Eben, siehe BSO, die schließt dein Beispiel explizit aus ;)
Spieler, für die ein Spielerpass nach dem 30.06. ausgestellt wurde, sind nicht spielberechtigt in der höheren Mannschaft, sofern diese in der 1. oder 2. Bundesliga spielt oder an Relegations- bzw. Aufstiegsspielen teilnimmt.
OK. war logisch und hatte mich schon gewundert als ein Freund das neulich so sagte. Ich habe diesen Passus nicht gefunden. Sorry.
222
OLiner

Beitrag von 222 »

222 hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:Eben, siehe BSO, die schließt dein Beispiel explizit aus ;)
Spieler, für die ein Spielerpass nach dem 30.06. ausgestellt wurde, sind nicht spielberechtigt in der höheren Mannschaft, sofern diese in der 1. oder 2. Bundesliga spielt oder an Relegations- bzw. Aufstiegsspielen teilnimmt.
OK. war logisch und hatte mich schon gewundert als ein Freund das neulich so sagte. Ich habe diesen Passus nicht gefunden. Sorry.
§56. Wie konnte ich das überlesen?
Naja, somit ist bewiesen, daß ich die BSO nicht perfekt beherrsche. Also ich kann damit gut leben. :wink:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

waco1944 hat geschrieben:
Urgestein hat geschrieben:Not correct. He can sign with a GFL team, some teams have more games to play and don´t forget the POs.
If you are correct and I assume you are right, you may be correct in saying he can sign with another GFL team (GFL2/GFL) since there more than 5 gamedays to go. But is there a team in Germany who wants him?? :) Secondly, help me out on the POs(?) Thirdly, do not believe he (Chase)is still here in Germany, just a quess! Makes sense if he is not. Anyway thanks again...Wactx
He's NOT correct. Read the posts. There's no possibility left to play GFL 1/2 in 2013.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

Vergebene Müh. Wenn er die Posts generell aufmerksam lesen würde, käme nicht so häufig irgendein überflüssiges Geschwafel dabei heraus.
Borg

Beitrag von Borg »

Rumpelkapellenmajor hat geschrieben:Vergebene Müh. Wenn er die Posts generell aufmerksam lesen würde, käme nicht so häufig irgendein überflüssiges Geschwafel dabei heraus.
Gibt auch noch nen Unterschied zwschhen lesen und verstehen.
hänschen
DLiner

Beitrag von hänschen »

Phorcus hat geschrieben:Oder er wird nie wieder irgendwo in Deutschland spielen! Der Trend in Deutschland geht immer mehr zu mobilen QB´s und Stangel ist halt ein 100% Pocket QB. Ich weiß auch net warum Universe ausgerechnet den am Anfang der Saison verpflichtet hat.
Agree a mobile QB may be the Trend in good ole Germany, but not so much in college/NFL!! :up:
Wactx

Hö? :irre: Hast aber schon das ein oder andere College Spiel gesehen, begriffen welches System die mitlerweile spielen und mitbekommen welche Qb´s zuletzt gedraftet wurden ?? Das ist kein Trend aus "good ole Germany" .... :keule: Und komm mir jetzt nicht mit Ironie oder sonstwas...
hänschen
DLiner

Beitrag von hänschen »

Sorry an den Rest. Don´t feed the troll sagt man immer, in dem fall konnte ich aber nicht anders.
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back

Borg hat geschrieben:
Rumpelkapellenmajor hat geschrieben:Vergebene Müh. Wenn er die Posts generell aufmerksam lesen würde, käme nicht so häufig irgendein überflüssiges Geschwafel dabei heraus.
Gibt auch noch nen Unterschied zwschhen lesen und verstehen.
Ich unterstelle per se erstmal keine verminderte Verständnisgabe.
Muddddi
DLiner

Beitrag von Muddddi »

Wactx

Yeah snow from yesterday... Sommer Sonne Kaktus.....

:trink:
Ich kenne keine Furcht, es sei denn ich bekäme Angst. (K.V.)
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back

Nicht-Texaner würde eher "it's all water under the bridge now" sagen, aber in Texas, das weiß man ja, übersetzen sie die ausländischen Idiome wörtlich. :mrgreen:
Antworten