GFL 10/11.8.
Re: GFL 10/11.8.
Also Stream oder GFL einstampfen?
Finde nur ich das ein bisschen krass?
Finde nur ich das ein bisschen krass?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- Defensive Back
Hi
ja, die Stadion Situation in Kiel (und auch anderswo) ist bescheiden.
zum Stream: Die Verweigerungshaltung und den fehlenden "good will" der Kiel Hurricanes finde ich ... nicht so gut.
Ist NYer nicht auch aktuell Sponsor der Hurricanes und könnte hier mal ein Machtwort sprechen?
Technisch und räumlich: Was in HH geklappt hat hätte auch in Kiel funktioniert, außerdem gibt es sogar in Kiel einen Baumaschinenverleih, um sich z.B. einen Steiger zu leihen. Ich bin überzeugt, dass sich der gegenfinanzieren liesse.
Schade für alle Fans des Sports, die den Stream befürworten und die es aus den unterschiedlichsten Gründen nicht schaffen können, ins "Stadion" zu kommen weil in Niedersachsen Samstag Tag der Einschulungen ist, Ex Spieler im Ausland sind, man ist im Urlaub oder auf Hochzeit oder Anhäinger der Monarchie in Sachsen etc.pp. Schade für unsere Randsportart an sich.
Tendenzen- Überraschungen sind willkommen:
Munich Cowboys vs.Wiesbaden Phantoms
Rhein-Neckar Bandits vs. Stuttgart Scorpions
Kiel Baltic Hurricanes vs. Braunschweig NYer Lions
Schwäbisch Hall Unicorns vs. Saarland Hurricanes
Cologne Falcons vs.Dresden Monarchs
Düsseldorf Panther vs. HSV Hamburg Blue Devils (Tie)
Berlin Rebels vs. Berlin Adler
Marburg Mercenaries vs. Franken Knights
sportl. Gruß
PS: Wer aus erster Hand wissen will, warum Kiel seit geraumer Zeit keine Radio Übertragung mehr macht kann sich ja gerne mal mit Didi Reichow in Verbindung setzen.
ja, die Stadion Situation in Kiel (und auch anderswo) ist bescheiden.
zum Stream: Die Verweigerungshaltung und den fehlenden "good will" der Kiel Hurricanes finde ich ... nicht so gut.
Ist NYer nicht auch aktuell Sponsor der Hurricanes und könnte hier mal ein Machtwort sprechen?
Technisch und räumlich: Was in HH geklappt hat hätte auch in Kiel funktioniert, außerdem gibt es sogar in Kiel einen Baumaschinenverleih, um sich z.B. einen Steiger zu leihen. Ich bin überzeugt, dass sich der gegenfinanzieren liesse.
Schade für alle Fans des Sports, die den Stream befürworten und die es aus den unterschiedlichsten Gründen nicht schaffen können, ins "Stadion" zu kommen weil in Niedersachsen Samstag Tag der Einschulungen ist, Ex Spieler im Ausland sind, man ist im Urlaub oder auf Hochzeit oder Anhäinger der Monarchie in Sachsen etc.pp. Schade für unsere Randsportart an sich.
Tendenzen- Überraschungen sind willkommen:
Munich Cowboys vs.Wiesbaden Phantoms
Rhein-Neckar Bandits vs. Stuttgart Scorpions
Kiel Baltic Hurricanes vs. Braunschweig NYer Lions
Schwäbisch Hall Unicorns vs. Saarland Hurricanes
Cologne Falcons vs.Dresden Monarchs
Düsseldorf Panther vs. HSV Hamburg Blue Devils (Tie)
Berlin Rebels vs. Berlin Adler
Marburg Mercenaries vs. Franken Knights
sportl. Gruß
PS: Wer aus erster Hand wissen will, warum Kiel seit geraumer Zeit keine Radio Übertragung mehr macht kann sich ja gerne mal mit Didi Reichow in Verbindung setzen.
Albert Einstein hat geschrieben: Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
-
- OLiner
Kann man mal bitte aufhören im Zusammenhang mit Kiel von einem Stadion zu sprechen!!! Das ist ein Sportplatz!!! Da rollt Oma Hilbert Frikadellen unterm Arm und gut ist...Was erwartet ihr da? Strom? Lachhaft!!
Warum findet Dresden Platz zum übertragen? Relativ einfach. Karsten und die anderen BSler sind einfach viel fetter und adipöser...
Geil auch immer Wörter wie Professionalität und GFL in einem Satz zu verwenden!!!
Eines steht auf jeden Fall mal fest: Außer Canes-Fans wird wohl wieder niemand den Canes den GB gönnen. Woran kann das nur liegen???

Warum findet Dresden Platz zum übertragen? Relativ einfach. Karsten und die anderen BSler sind einfach viel fetter und adipöser...

Geil auch immer Wörter wie Professionalität und GFL in einem Satz zu verwenden!!!

Eines steht auf jeden Fall mal fest: Außer Canes-Fans wird wohl wieder niemand den Canes den GB gönnen. Woran kann das nur liegen???

-
- OLiner
Also mich im Süden hätte das Spiel auf jeden Fall interessiert, ich hätte es mir auch über WEB- Radio angehört ! Kiel will vielleicht nicht das man eine Niederlage übertragen muss
. Ne, Quatsch...wenn es dort seit geraumer Zeit schon nichts mehr gibt, darf man sich auch nicht beschweren wenn die Unicorns öfters dran sind, als amtierender Meister.
Außerdem hab ich ja auf nen Kieler Sieg getippt.

Barfly, ich denke, es reicht. Das ich nicht neutral und Lions Fan ist, sollte hinlänglich bekannt sein und ist nicht der Punkt hier... aber ich lasse mich nicht von Dir der Lüge bezichtigen.Barfly hat geschrieben:Bin ich. Dann bleib Du als Board-Kommentator aber auch objektiv und verbreite keine Unwahrheiten. Die Braunschweiger Brille ist ja kaum zu übersehen. Ich mach mir jetzt nicht die Mühe, entsprechende Kommentare zu taggen...
Du darfst Dein Posting gerne entsprechend selbst editieren oder ich werde das tun.
Weitere Diskussionen bitte per PN oder bei Interesse und Gelegenheit persönlich.

Don't feed the trolls!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ist es nicht. Eine eher esoterische Annahme, in diesem Falle durch nichts belegt.Diablo hat geschrieben:
Livestreams erhöhen grundsätzlich die Reichweite für Sponsoren, das ist Fakt.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Im Süden hätte mich auch das absolute Spitzenspiel der letzten Woche interessiert. Kameras waren das hochrangige AFVD Gesellschafter auch....oliverSHA37 hat geschrieben:Also mich im Süden hätte das Spiel auf jeden Fall interessiert, ich hätte es mir auch über WEB- Radio angehört ! Kiel will vielleicht nicht das man eine Niederlage übertragen muss. Ne, Quatsch...wenn es dort seit geraumer Zeit schon nichts mehr gibt, darf man sich auch nicht beschweren wenn die Unicorns öfters dran sind, als amtierender Meister.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Da würde ich dem Marketing Schlittenhund antworten: das liegt in der Natur des treibenden Moderators. Als Politiker ist es Grundvoraussetzung Kompromisse eingehen zu können.mannikalbs hat geschrieben:!!
Warum findet Dresden Platz zum übertragen? Relativ einfach. Karsten und die anderen BSler sind einfach viel fetter und adipöser...![]()
![]()
![]()
Allerdings um mal den Dreck zurück zu kehren: so Dolle sieht es bei den Huskies ja auch nicht aus
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
-
- Defensive Back
Bei diesen ganzen Aufgeregtheiten um Übertragung oder nicht: daß GFL-Radio eine Übertragung ankündigt, habt ihr mitbekommen?
http://gfltv.amfid.net/event/gfl-radio- ... nes-lions/
Bin mal gespannt, ob Platz für den superschmal gebauten Fighty ist...
http://gfltv.amfid.net/event/gfl-radio- ... nes-lions/
Bin mal gespannt, ob Platz für den superschmal gebauten Fighty ist...
- TIMI
- Safety
das ist ja genau der Punkt Martha, es wird hier total verallgemeinert. als wenn Kiel sich grundsätzlich gegen alles sperrt. die meisten kennen doch die Hintergründe gar nicht. ich auch nicht!!
der brüller war ja der Post nach dem new yorker vermitteln soll. echt der Hammer.
weil hier im Forum sich einige Dissen. das hat doch mit den Vereinen selber nix zu tun.
der brüller war ja der Post nach dem new yorker vermitteln soll. echt der Hammer.
weil hier im Forum sich einige Dissen. das hat doch mit den Vereinen selber nix zu tun.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Die Erde scheint sich halt nicht um die Sonne zu drehen, sondern um das Braunschweiger Web-Team. Wieder etwas dazugelernt.
Eventuell ist ja am Samstag der schleswig-holsteinische Ministerpräsident im Stadion (edit: auf der Anlage), vielleicht kann da noch kurzfristig interveniert werden.
Eventuell ist ja am Samstag der schleswig-holsteinische Ministerpräsident im Stadion (edit: auf der Anlage), vielleicht kann da noch kurzfristig interveniert werden.
- TIMI
- Safety
vor allem dürfte das jetzt die Lösung sein, jetzt können hier einige mal wieder runterkommen
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
-
- Defensive Back
Ich könnte mir vorstellen, daß ein GFL-Verein als Veranstalter (egal welcher das jetzt ist) sich nur schwer gegen das "offizielle" GFL-Radio wehren kann (da ja vom Lizenzgeber bestellt und bezahlt). Bei Übertragungen Dritter mag das anders sein.
Ob und wie sich das im vorliegenden Fall verhält, weiss ich mangels interner Info nicht (und will es ehrlich gesagt auch nicht wissen...)
Ob und wie sich das im vorliegenden Fall verhält, weiss ich mangels interner Info nicht (und will es ehrlich gesagt auch nicht wissen...)
Barfly hat geschrieben:Die Erde scheint sich halt nicht um die Sonne zu drehen, sondern um das Braunschweiger Web-Team. Wieder etwas dazugelernt.
Ich habe mir jetzt den vielen Unsinn, der auf den letzten Seiten so verzapft wurde, gelesen.
Leider bin ich dienstlich am Sonnabend im Eintracht-Stadion bei den Kullerballern im Einsatz.
Hätte mir deshalb gern Bilder aus der Konserve angesehen oder wäre noch viel lieber selbst in die
Sprottenstadt gefahren.
Schade, aber nicht zu ändern. Die Gründe für die Nichtübertragung sind mir eigentlich egal.
Barfly, laß Deine albernen Bemerkungen, sie tragen nur zur Erheiterung anderer bei.
Ich habe den Eindruck, das es viele Fans des fliegenden Ei hier in diesem unseren Lande gibt,
die Live-Bilder gerne gesehen hätten.
Ende und aus !