GFL 10/11.8.

Die höchste deutsche Spielklasse...
Cormega79
OLiner
Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von Cormega79 »

Mit nem Sieg von Braunschweig gegen Kiel wären sie quasi Nordmeister und Kiel - Dresden würden dann um Platz 2/3 spielen.

Mit nem Sieg von Kiel mit +3 wäre es wieder offen, wer 1./2./3. wird. Damit es bis zum Ende spannend bleibt drücke ich Kiel die Daumen*. :shock: :oops:

*Damit würde es auch die Möglichkeit geben das an selber Stelle beide Teams in den Playoffs aufeinander treffen und dann beginnt die ganze Diskussion von vorne... :popcorn:
hidemyass
Defensive Back

Beitrag von hidemyass »

Wenn BS nur zweiter wird, dann wäre die Wahrscheinlichkeit eines erneuten Duells Hall vs. kiel im GB sehr gering. damit könnte ich mich anfreunden.
:joint:
philip
Safety

Beitrag von philip »

hidemyass hat geschrieben:Wenn BS nur zweiter wird, dann wäre die Wahrscheinlichkeit eines erneuten Duells Hall vs. kiel im GB sehr gering. damit könnte ich mich anfreunden.
:joint:
Weil sie dann schon im Halbfinale auf einander treffen ?
Diesdas3000
Rookie

Beitrag von Diesdas3000 »

Ronald hat geschrieben:
Theo hat geschrieben: wo ist bitte der sportliche zusammenhalt? Die liga hat auch ohne dieses rumgemaule genug probleme.
Ein Livestream vom Spitzenspiel wäre für beide Punkte ein Schritt zu einer Lösung.
Alter wenn du das Spiel unbedingt sehen willst dann Fahr nach Kiel
Diesdas3000
Rookie

_pinky hat geschrieben:
Barfly hat geschrieben:
BlackPhantom hat geschrieben:Lieber Barfly,
ich habe mit Wiesbaden mit Ausnahme der geographischen Lage recht wenig am Hut und glaub mal – ich war näher am hässlichsten Pokal der „Welt“ dran als du es jemals sein wirst.

Ihr habt btw - keine 25 Sekunden Uhr, kein Platz, kein Geld zu blöd ?

Solche Leute wie du machen Kiel so unheimlich sympathisch :respekt:
Dann betrachte doch einfach mal die Gesamtsituation der letzten 10 Jahre im Zeitraffer, was Spielstätten und Infrastruktur der GFL-Vereine betrifft. Da sehe ich beispielsweise den amtierenden Deutschen Meister der letzten 2 Jahre noch viel weiter hinten. Interessiert hier aber keine Sau.
Gab es in denn letzten Jahren überhaupt mal ein livestream außen Süden ohne nördlicher Beteiligung ??
Playclock ist toll, wird auch kommen. Aber bitte: Wie lange war eine GAMECLOCK, Flutlicht, Mindestkapazitäten in den Statuten verankert!? Wer hat sich dran gehalten? Kiel hat seit 97 eine Gameclock, die danach folgenden 12-14 Jahre später, Ausnahme Devils in der AOL-Arena, BS via Videowall irgendwann Anfang 2000er. Also erzähl mir nichts von Playclock.

Beim deutschen Meister der letzten zwei Jahre ist Platz für zwei Tische und eine Kamera in Höhe der 50y Linie. Da steht im Allgemeinen sogar eine Hebebühne, daß man von oben filmen kann. Daß dann ein Schulsportplatz zu sehen ist, ist ein anderes Thema.
Strom haben die auch.

Flutlicht??? Hast du mal die Luxforderung des AFVD gelesen? Ich kann mir nicht vorstellen, daß das irgendjemand erreicht. Auch wenn Abendspiele stattfinden.

Minimum-Requirement ist übrigens ein 10.000-Mann-Stadion... Auf welche Zahl sind die Ausbaupläne in Kiel ausgerichtet?
Diesdas3000
Rookie

Könnt ihr nicht einfach die Backen halten :keule:
Wenn ihr das Spiel sehen wollte fahrt nach Kiel
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

Diesdas3000 hat geschrieben:Könnt ihr nicht einfach die Backen halten :keule:
Mal abgesehen von den Kosten - Anfahrt aus der Region Würzburg + Übernachtung + Rückfahrt + Restaurantessen - würde ich dann ja die Verweigerungshaltung der Veranstalter unterstützen. Also nee, beim besten Willen nicht...
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Exillöwe hat geschrieben:
Mal abgesehen von den Kosten - Anfahrt aus der Region Würzburg + Übernachtung + Rückfahrt + Restaurantessen - würde ich dann ja die Verweigerungshaltung der Veranstalter unterstützen. Also nee, beim besten Willen nicht...
:up:
Today is the first day from the rest of your life!
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

Karsten hat geschrieben:Halten wir doch einfach fest, das die Canes schlicht nicht wollen.

Ganz großes Kino da an der Ostsee. :up:
Das ist doch lediglich eine unbewiesene Behauptung Deinerseits. Das Einzige was festzustehen scheint ist das Ihr nicht übertragt am Samstag, fertig.
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

Exillöwe hat geschrieben:
also jetzt wo wir wissen das das spiel von gfl Radio übertragen wird könnt ihr langsam aufhören Stimmung zu machen hier. wird nämlich jetzt von eurer Seite peinlich!!!!! :down:
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Es ist nicht peinlich. Zum einen, weil auch ich keine 1000 km instgesamt (Hin- und Rückfahrt zusammen) fahre und zum zweiten, weil bewegte Bilder nun einmal was anderes ist, als nur den Ton geliefert zu bekommen.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Unglaublich, was hier in kürzester Zeit die Ansprüche gewachsen sind.
Es gibt keine Verweigerungshaltung, sondern einfach nur strukturelle Probleme mit den Anforderungen, insbesondere dann, wenn man diese erst ein paar Tage vorher anmeldet. Von wegen "nur Tisch und Strom"...
jd
Defensive Back

Beitrag von jd »

Barfly hat geschrieben:Unglaublich, was hier in kürzester Zeit die Ansprüche gewachsen sind.
Es gibt keine Verweigerungshaltung, sondern einfach nur strukturelle Probleme mit den Anforderungen, insbesondere dann, wenn man diese erst ein paar Tage vorher anmeldet. Von wegen "nur Tisch und Strom"...
Wer bist Du überhaupt, das Du soooo genau weißt, was wir für "Ansprüche" gestellt haben?!? Und vor allem WANN!
Und wenn Du lesen kannst, was ich Dich ja schon mal gefragt habe, und was auch schon des öfteren hier rezitiert wurde, dann würdest Du nicht so ein Blödsinn schreiben .. aber Dir macht es ja anscheinend richtig Spaß (oder Du verstehst es wirklich nicht, was ich so langsam glaube) Deine Unwissenheit immer wieder Preis zu geben ... :keule: :keule:
BlackPhantom
Rookie

Beitrag von BlackPhantom »

Barfly eventuell kommt der Ärger über euch daher, dass Kiel immer gerne von sich das Bild einer NFLE-Light zeichnet (in schönen bunten Bildern) und wenn es mal eng wird dann doch wieder nur auf andere Strukturschwache zeigt! Wenn man auf dicke Hose macht – muss man sich auch an seinen eigenen Ansprüchen messen lassen!

Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

jd hat geschrieben:
Barfly hat geschrieben:Unglaublich, was hier in kürzester Zeit die Ansprüche gewachsen sind.
Wer bist Du überhaupt, das Du soooo genau weißt, was wir für "Ansprüche" gestellt haben?!? Und vor allem WANN!
Und wenn Du lesen kannst, was ich Dich ja schon mal gefragt habe, und was auch schon des öfteren hier rezitiert wurde, dann würdest Du nicht so ein Blödsinn schreiben .. aber Dir macht es ja anscheinend richtig Spaß (oder Du verstehst es wirklich nicht, was ich so langsam glaube) Deine Unwissenheit immer wieder Preis zu geben ... :keule: :keule:
Dann kläre uns Unwissende und Unwürdige doch ENDLICH mal auf, warum die Canes so böse sind. Ich konnte es leider noch nicht herausfiltern...
Antworten