Flacons liegen gegen Dresden 22:48 hinten....zum Glück halten die *ölner an ihrem "fähigen" DC fest

Das hat mit dem Radio nichts zu tun...michael hat geschrieben:Radio Wunschklag taugt keinen Schuss Pulver...Prime hat geschrieben:HBD unterirdisch in Düsseldorf. Wenn man das im Radio hört (vor allem die Offense) glaub ich nicht, dass man dieses Jahr noch irgendwie ein Spiel für sich entscheiden kann. Kann man nur hoffen, dass Köln auch so schlecht bleibt.
Musst nicht traurig sein, weil es gar nicht stimmt. Allein in der Defense sind 6 Starter aus der eigenen Jugend.Stahlklang hat geschrieben:Was mich leider ein bisschen traurig macht ist, das bei den Lions, glaube ich nachdem ich das Rooster gelesen habe, keiner aus der näheren Umgebung von Braunschweig oder sogar aus Niedersachsen kommt (Vielleicht 2-3).
Nur mal so zur Info: Lübeck kommt MarzipanBibo hat geschrieben:Lübeck kommt Lebkuchen
ohne irgendwelche spitzen geht es bei dir wohl nicht, oder?Barfly hat geschrieben:Der Meister 2013 steht quasi schon fest. Geld gewinnt also doch Meisterschaften. Dieses Jahr zumindest.
Wie die Düsseldorfer "Zugezogenen"?Ronald hat geschrieben:Musst nicht traurig sein, weil es gar nicht stimmt. Allein in der Defense sind 6 Starter aus der eigenen Jugend.Stahlklang hat geschrieben:Was mich leider ein bisschen traurig macht ist, das bei den Lions, glaube ich nachdem ich das Rooster gelesen habe, keiner aus der näheren Umgebung von Braunschweig oder sogar aus Niedersachsen kommt (Vielleicht 2-3).
Insgesamt sind im Roster über 40 Spieler aus Braunschweig oder Umgebung (Niedersachsen) oder sind mittlerweile nach Braunschweig gezogen und leben und arbeiten dort.
Was hat das mit Spitzen zu tun? Die diesjährigen Zugänge, die auf dem Haufen von NYer wachsen, sind die entscheidende Komponenten für euch. Ist Fakt, aber nicht verwerflich. Und wer nach dieser Demonstration der Stärke jetzt noch tiefstapelt, kann nicht ernstgenommen werden.shiver55 hat geschrieben:ohne irgendwelche spitzen geht es bei dir wohl nicht, oder?Barfly hat geschrieben:Der Meister 2013 steht quasi schon fest. Geld gewinnt also doch Meisterschaften. Dieses Jahr zumindest.
welcher stachel quält dich denn eigentlich so sehr? endspiel 2008?
diesen ausgang hätte wohl kaum jemand erwartet. die lions haben anscheinend weitgehend auf ihr laufspiel über mcants verzichtet und therriault versteht sich immer besser mit den receivern. und wenn mal nichts geht, läuft er eben selbst übers halbe feld. wirklich beeindruckend. aber es ist noch ein langer weg zu gehen, jetzt muss die konzentration und die spannung auch in den vermeintlich leichteren partien aufrecht erhalten werden.
nach berlin fahre ich sowieso, aber insgeheim hoffe ich schon auf eine braunschweiger beteiligung im gb
Als Zweiter im Norden wird man wahrscheinlich nach Marburg müssen, sofern diese den Nordvierten schlagen.Diablo hat geschrieben:Anders gesagt: will man als nord team in den german bowl so sollte man 2ter werden, sonst droht das aus im HF.