GFL 10/11.8.

Die höchste deutsche Spielklasse...
pantheroff
Safety

Re: GFL 10/11.8.

Beitrag von pantheroff »

Panther führen kurz vor Schluss 28:9 :laola:

Flacons liegen gegen Dresden 22:48 hinten....zum Glück halten die *ölner an ihrem "fähigen" DC fest :mrgreen:
Zuletzt geändert von pantheroff am Sa Aug 10, 2013 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

michael hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:HBD unterirdisch in Düsseldorf. Wenn man das im Radio hört (vor allem die Offense) glaub ich nicht, dass man dieses Jahr noch irgendwie ein Spiel für sich entscheiden kann. Kann man nur hoffen, dass Köln auch so schlecht bleibt.
Radio Wunschklag taugt keinen Schuss Pulver...
Das hat mit dem Radio nichts zu tun...

Panther gewinnen jedenfalls mit 28:9.

Na ja, ich bin mal sehr gespannt auf das Rückspiel in Hamburg. Wenn man das auch verkackt, könnte die Geduld der Devils-Fans auch mal irgendwann ein Ende haben.

Vor der Saison wurde Platz 4-6 als Ziel ausgegeben. Das wird man deutlich verfehlen und mit Platz 7 kann man jetzt wirklich noch froh sein. Die Offense ist definitiv nicht wettbewerbsfähig. Die Frage ist, woran das liegt.
Benutzer 11240 gelöscht

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Der Fisch fängt immer von oben an zu stinken. Hoffe das erkennen nun auch die letzten, die eigentlich mit Max bis in den Tod gehen wollten.
BrianLeonard
Rookie

Beitrag von BrianLeonard »

Kiel kommen alle aus Hamburg oder Übersee oder Lübeck.
Bibo
Defensive Back

Beitrag von Bibo »

Kiel kommt Sprotte
Hamburg kommt Hamburger
Übersee kommt Ananas
Lübeck kommt Lebkuchen
Man muss immer mit allem rechnen!
Matula
Rookie

Beitrag von Matula »

Schlimm,ganz schlimm.....ich war heute in Kiel. Kirk Heidelberg war als Zuschauer dort. Also nicht bei den Devils in Düdo....

Fazit: Man konnte beide Spiele gegen die Falcons MIT Kirk gewinnen. Sonst garnichts.....Max kann es wohl nicht. Meine Geduld als Devilsfan ist zu Ende. Ich hoffe Max macht einen Schritt zurück, kümmert sich ums Marketing, wird Sportdirektor oder Assistentcoach. Wir brauchen dringend professionelle Offense-/Defensecoaches. Ansonsten geht das "Rumgewurschtel" nur weiter....
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Congrats to the Lions! Auf beiden Seiten des Balls besser als die Canes. Das war kein Duell auf Augenhöhe. Der Meister 2013 steht quasi schon fest. Geld gewinnt also doch Meisterschaften. Dieses Jahr zumindest. Im Norden sehe ich niemanden besseren, im Süden ist Hall dieses Jahr nicht der Bringer.

Die Canes hatten fuck-ups ohne Ende. INTs, die überflüssig wie ein Kropf waren, Drops (unbedrängt) in unzähliger Anzahl. Strafen bla bla bla. Die Lions quasi fast perfekt wie ein Uhrwerk. Da gibt es nix zu deuteln.

Die Canes müssen nun alles geben, um Platz 2 zu erreichen, also die Monarchs hinter sich zu lassen. Dann winkt im best case auch ein Homegame in VF und HF.
Diablo
OLiner

Beitrag von Diablo »

Anders gesagt: will man als nord team in den german bowl so sollte man 2ter werden, sonst droht das aus im HF.
Ronald
Guard

Beitrag von Ronald »

Stahlklang hat geschrieben:Was mich leider ein bisschen traurig macht ist, das bei den Lions, glaube ich nachdem ich das Rooster gelesen habe, keiner aus der näheren Umgebung von Braunschweig oder sogar aus Niedersachsen kommt (Vielleicht 2-3).
Musst nicht traurig sein, weil es gar nicht stimmt. Allein in der Defense sind 6 Starter aus der eigenen Jugend.
Insgesamt sind im Roster über 40 Spieler aus Braunschweig oder Umgebung (Niedersachsen) oder sind mittlerweile nach Braunschweig gezogen und leben und arbeiten dort.
Pitti
OLiner

Beitrag von Pitti »

Bibo hat geschrieben:Lübeck kommt Lebkuchen
Nur mal so zur Info: Lübeck kommt Marzipan

Lebkuchen kommt Nürnberg

CYOU
Pitti
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

Barfly hat geschrieben:Der Meister 2013 steht quasi schon fest. Geld gewinnt also doch Meisterschaften. Dieses Jahr zumindest.
ohne irgendwelche spitzen geht es bei dir wohl nicht, oder?
welcher stachel quält dich denn eigentlich so sehr? endspiel 2008?

diesen ausgang hätte wohl kaum jemand erwartet. die lions haben anscheinend weitgehend auf ihr laufspiel über mcants verzichtet und therriault versteht sich immer besser mit den receivern. und wenn mal nichts geht, läuft er eben selbst übers halbe feld. wirklich beeindruckend. aber es ist noch ein langer weg zu gehen, jetzt muss die konzentration und die spannung auch in den vermeintlich leichteren partien aufrecht erhalten werden.

nach berlin fahre ich sowieso, aber insgeheim hoffe ich schon auf eine braunschweiger beteiligung im gb :respekt:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Ronald hat geschrieben:
Stahlklang hat geschrieben:Was mich leider ein bisschen traurig macht ist, das bei den Lions, glaube ich nachdem ich das Rooster gelesen habe, keiner aus der näheren Umgebung von Braunschweig oder sogar aus Niedersachsen kommt (Vielleicht 2-3).
Musst nicht traurig sein, weil es gar nicht stimmt. Allein in der Defense sind 6 Starter aus der eigenen Jugend.
Insgesamt sind im Roster über 40 Spieler aus Braunschweig oder Umgebung (Niedersachsen) oder sind mittlerweile nach Braunschweig gezogen und leben und arbeiten dort.
Wie die Düsseldorfer "Zugezogenen"?
Is ja auch wurscht. Wer am besten zusammenkauft, hats auch verdient, den Pott zu holen. Ist in den "grossen" Sportarten ja auch so.
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

shiver55 hat geschrieben:
Barfly hat geschrieben:Der Meister 2013 steht quasi schon fest. Geld gewinnt also doch Meisterschaften. Dieses Jahr zumindest.
ohne irgendwelche spitzen geht es bei dir wohl nicht, oder?
welcher stachel quält dich denn eigentlich so sehr? endspiel 2008?

diesen ausgang hätte wohl kaum jemand erwartet. die lions haben anscheinend weitgehend auf ihr laufspiel über mcants verzichtet und therriault versteht sich immer besser mit den receivern. und wenn mal nichts geht, läuft er eben selbst übers halbe feld. wirklich beeindruckend. aber es ist noch ein langer weg zu gehen, jetzt muss die konzentration und die spannung auch in den vermeintlich leichteren partien aufrecht erhalten werden.

nach berlin fahre ich sowieso, aber insgeheim hoffe ich schon auf eine braunschweiger beteiligung im gb :respekt:
Was hat das mit Spitzen zu tun? Die diesjährigen Zugänge, die auf dem Haufen von NYer wachsen, sind die entscheidende Komponenten für euch. Ist Fakt, aber nicht verwerflich. Und wer nach dieser Demonstration der Stärke jetzt noch tiefstapelt, kann nicht ernstgenommen werden.
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

auf dicke hose machen ist kacke und tiefstapeln heißt nicht ernst genommen zu werden?!

hmmm, da hält man als braunschweiger also am besten ganz das maul, oder?
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Diablo hat geschrieben:Anders gesagt: will man als nord team in den german bowl so sollte man 2ter werden, sonst droht das aus im HF.
Als Zweiter im Norden wird man wahrscheinlich nach Marburg müssen, sofern diese den Nordvierten schlagen.
Antworten