Nun ja, also nun der Blick in die Glaskugel:
KP - FU
So sehr ich mir das wünschen würde, dass KP die FU besiegt und damit die Comets fast schon zum Meister macht, so sehr ist hier wohl der Wunsch Vater des Gedankens. FU mit hochgelobten Neuzugängen und riesen Ansprüchen in die Saison gestartet konnte nie halten was sie versprochen haben, dennoch in Kaiserslautern wird`s reichen.
FU + 14
SA - FP
Für SA eine letzte Chance. Ein Sieg gegen FP und die KW könnten nochmals in Reichweite kommen. Dann wäre wenigstens unten nochmals ein bisschen Glut in der Tabelle drin. Nun ja, auch hier eher der Wunsch das es nochmals knistert, weniger die Überzeugung.... SA + 7
AC - RR
In Kempten wird man so wie man hört auf Orlando Webb verzichten müssen (keiner weis wie lange...). Trotzdem, das Team hat sich auch ohne spektakuläre Neuverpflichtungen vor allem in der Breite so gut entwickelt dass sie ihren Siegeszug ungefährdet fortsetzen werden sofern sich nicht einige während der laufenden Allgäuer Festwoche als "Tankstelle" erweisen...

NR - KW
Rams kämpfen um die Ehre, der dritte Platz ist ein Muss in deren Selbstverständnis, der zweite kaum noch machbar, außer Universe schickt auch noch seine restlichen Imports vorzeitig aus Kostengründen heim (wäre in diesem Fall auf die weiteren "persönlichen Gründe") gespannt... Wildcats müssen fast punkten um nicht doch nochmals Gefahr zu laufen in den Abstiegsstrudel gezogen zu werden. Für mich das "Topspiel" des Wochenendes. Ich glaube aber an die Franken. NR + 7
Schöne Woche allerseits....