Regionalliga Mitte 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
REDSKINS
OLiner

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von REDSKINS »

kotzi hat geschrieben:Hey, dann führe gefälligst alle Spiele auf. Ich seh z.B. nicht das Spiel von uns in Holzgerlingen....
Dafür zweimal KW gegen HT

Also KW gegen HT waren nur 17 Penalties, wenn ich das eben in den Stats richtig gelesen habe
und DD @ HT waren 16 (01.09.2012)
ich kann aus sicherer Quelle sagen, daß beim Spiel HT-DD am 01.09. 2012 es 30 Strafen für 280 y gab (14/105 vs 16/175)
REDSKINS
OLiner

Beitrag von REDSKINS »

Strafenstatistik Spiele Gesamt Durchschnitt Minimum Maximum
Anzahl Strafen 106 1647 15,54 0 34
Yards 106 14364 135,51 0 320

nur mal so für die Statistiker unter euch:
das sind alle meine von mir mitgepfiffenen Spiele aus der Saison 2009 bis jetzt aktuell......durchgehend alle Ligen:
GFL2
RLM
OL
LL
VL
BL
GFL Jun
U19
U16
U14
und Damen BL
ihr seht also es ist alles möglich von 0 Penalties bis 34 für 320..........und das sagt weder etwas über die Teams noch über die Refs aus.
Ich persönlich denke, daß es bei Crunch Time Spielen evtl. mehr Strafen gibt, oder auch bei Lokalderbys und bei Spielen wo es schon um nichts oder nur die goldene ananas geht ist es dann auch mal wenig bis nix.
Ich kann aber nachvollziehen, daß in den verschiedenen Landesverbänden die Schwerpunkte bei der Ausbildung anders gesetzt werden und die SR somit vll auch auf andere Dinge vermehrt achten wie die Kollegen aus den anderen LV.
Zuletzt geändert von REDSKINS am Di Aug 13, 2013 22:01, insgesamt 2-mal geändert.
RAIDERsenX
DLiner

Beitrag von RAIDERsenX »

Das heißt ihr habt als Zebras die Möglichkeit auf eure Spiele/Daten zuzugreifen via Portal, oder war das von dir selber händisch eingetragen?

proud to be a Diamond #65

..... ǝuıl-o :ʎxǝs pun ʇʇǝɟ .....

"The higher the monkey climbs, the more he shows his ass."
Thomas J. Watson, Jr., late President of IBM
REDSKINS
OLiner

Beitrag von REDSKINS »

RAIDERsenX hat geschrieben:Das heißt ihr habt als Zebras die Möglichkeit auf eure Spiele/Daten zuzugreifen via Portal, oder war das von dir selber händisch eingetragen?
zumindest in Bawue kann man auf die Daten zurückgreifen seit 2009
kotzi
DLiner

Beitrag von kotzi »

REDSKINS hat geschrieben:
kotzi hat geschrieben:Hey, dann führe gefälligst alle Spiele auf. Ich seh z.B. nicht das Spiel von uns in Holzgerlingen....
Dafür zweimal KW gegen HT

Also KW gegen HT waren nur 17 Penalties, wenn ich das eben in den Stats richtig gelesen habe
und DD @ HT waren 16 (01.09.2012)
ich kann aus sicherer Quelle sagen, daß beim Spiel HT-DD am 01.09. 2012 es 30 Strafen für 280 y gab (14/105 vs 16/175)
ich muss zugeben, da hat sich auch bei mir der Fehlerteufel eingeschlichen. sollte 26 und nicht 16 heißen...

aber ich zähl nicht jede strafe im play by play summary, sonder ich schau nur unter:
"Team Statistics (Final)
German Football League 2 - 2012
Darmstadt Diamonds vs Holzgerl. Twister (01.09.2012 at Holzgerlingen)"

und dann bei :
"Penalties: Number-Yards 15-153 11-80"

Quelle: http://stats.gfl.info/gfl2/2012/htdd.htm

und das sind bei mir immer noch 26 Penalties für 223 yards.
Wie gesagt, beim ersten mal hatte ich mich vertippt. So und nun halt ich wieder für ein paar Monate vielleicht Jahre meinen Mund.
Zumindest hier im Forum.

Ok, dann stimmen die Stats der GFL also nicht, aber ich sage ja, traue nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast....
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat,
hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat. (Rötger Feldmann, 1982)
REDSKINS
OLiner

Beitrag von REDSKINS »

@ Kotzi.......in der Statistik tauchen nur die tatsächlichen yards und die durchgeführten Strafen auf.
Beispiel: eine 15m Strafe wird von der 8y line halbiert, dann taucht in der Statistik nur 4 m auf.
Und abgelehnte Strafen tauchen da auch nicht auf.
zumindest bei diesem Spiel kannst mir das glauben was ich schreibe.. :popcorn:
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

Ist doch auch egal. Man kann nicht aus der Anzahl der Strafen oder Art der Strafen auf die Qualität der Schiedsrichter, weder der des Spiels, noch der des Landesverbandes schließen. Es ist auch kein Indiz. Es kann auch kein Indiz sein und auch kein Indiz für ein Indiz.
RAIDERsenX
DLiner

Beitrag von RAIDERsenX »

dann wäre ich mal gespannt was dann ein Indiz sein soll, dass in Hessen "schlechtere" Schiris wären. Denn das ließt man ja leider hier all zu oft...

Watcher
DLiner

Beitrag von Watcher »

Wow, was hier so alles bearbeitet wird, um die Schiri's etwas anhängen zu wollen für ein letzt endlich verlorenes Spiel. Vorher hätte ich mein Hut für uns Twisters gezogen, jetzt schäme ich mich, weil wir so schlechte Verlierer sind. Klemmt die Arschbacken zusammen und heult nicht rum. Lasst uns nun die Ingolstädter mal den Arsch aufreißen. Darmstadt hat verdient gewonnen, weil wir nämlich genau das gemacht haben, was wir hier im Forum tun. Ausreden finden. Football ist eine Männer Sportart, also verhaltet euch auch mal wie Männer. Es ist kein anderer Schuld als wir. Ich denke ich sollte eher Diamonds Fan werden, denn die hatten wenigsten gekämpft bis zum Schluss.
Triebtaeter
Rookie

Beitrag von Triebtaeter »

Watcher hat geschrieben:Wow, was hier so alles bearbeitet wird, um die Schiri's etwas anhängen zu wollen für ein letzt endlich verlorenes Spiel. Vorher hätte ich mein Hut für uns Twisters gezogen, jetzt schäme ich mich, weil wir so schlechte Verlierer sind. Klemmt die Arschbacken zusammen und heult nicht rum. Lasst uns nun die Ingolstädter mal den Arsch aufreißen. Darmstadt hat verdient gewonnen, weil wir nämlich genau das gemacht haben, was wir hier im Forum tun. Ausreden finden. Football ist eine Männer Sportart, also verhaltet euch auch mal wie Männer. Es ist kein anderer Schuld als wir. Ich denke ich sollte eher Diamonds Fan werden, denn die hatten wenigsten gekämpft bis zum Schluss.
Wer von HT gibt den den Refs die Schuld an der Niederlage? Kann es sein das du den Post vom Holzgerlinger HC überlesen hast? Es geht schlicht und ergreifend darum das es so einige beschissene calls von Ref Crew gab und es einfach komisch gepfiffen wurde. Das wir das Spiel verloren haben liegt nicht an den Refs und das betonen hier auch alle Spieler, Coaches und was sonst dazu gehört. Achja und nur mal so am Rande, es gibt sogar Frauenmannschaften in dieser "Männersportart" ;)
Ruudster
Linebacker

Re: AW: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von Ruudster »

RAIDERsenX hat geschrieben:dann wäre ich mal gespannt was dann ein Indiz sein soll, dass in Hessen "schlechtere" Schiris wären. Denn das ließt man ja leider hier all zu oft...
Das müssen dir schon die sagen, die das behaupten. Ich glaube nicht, dass sich diese Behauptung statistisch belegen lässt.
RAIDERsenX
DLiner

Re: AW: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von RAIDERsenX »

Ruudster hat geschrieben:
RAIDERsenX hat geschrieben:dann wäre ich mal gespannt was dann ein Indiz sein soll, dass in Hessen "schlechtere" Schiris wären. Denn das ließt man ja leider hier all zu oft...
Das müssen dir schon die sagen, die das behaupten. Ich glaube nicht, dass sich diese Behauptung statistisch belegen lässt.
Genau das ist das was ich auch denke, rein subjektiv...

gladiator
OLiner

Beitrag von gladiator »

man bräuchte holt ne menge spielberichtsbögen und müsste die mal auswerten. wenn dann rauskommt, dass bei bestimmten die anzahl der strafen steigt wenn bestimmte schiedsrichter im gespann sind dann wäre das vielleicht ein indiz, aber auch nicht mehr. können dann ja immer noch hitzige rivalitäten, dumme spieler, schlechter tag sein.
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

@bordon5: Was machst du, um den Football vorran zu bringen?
bordon5 hat geschrieben: Noch ein Beispiel: Ich habe das Glück von meinem Vorgänger eine Excel-Datei geerbt bekommen zu haben mit der ich die Spielberichtsbögen in einem normalen Drucker ausdrucken kann. Ich stelle das Roster für den Spieltag per copy/paste zusammen und drucke ihn über den Seiteneinzug auf dem Spielberichtsbogen aus...brauche dafür 2-3 Minuten, unabhängig von der Rostergröße. Glaube nicht das einer so schnell schreiben kann! Warum gibt es sowas nicht als Onlinevorlage vom Verband?
Warum stellst DU es nicht für alle anderen zur Verfügung? Das wäre doch mal ein Anfang... :wink:
Frank_B
OLiner

Beitrag von Frank_B »

clydefrog hat geschrieben:@bordon5: Was machst du, um den Football vorran zu bringen?
bordon5 hat geschrieben: Noch ein Beispiel: Ich habe das Glück von meinem Vorgänger eine Excel-Datei geerbt bekommen zu haben mit der ich die Spielberichtsbögen in einem normalen Drucker ausdrucken kann. Ich stelle das Roster für den Spieltag per copy/paste zusammen und drucke ihn über den Seiteneinzug auf dem Spielberichtsbogen aus...brauche dafür 2-3 Minuten, unabhängig von der Rostergröße. Glaube nicht das einer so schnell schreiben kann! Warum gibt es sowas nicht als Onlinevorlage vom Verband?
Warum stellst DU es nicht für alle anderen zur Verfügung? Das wäre doch mal ein Anfang... :wink:
:up: :up: :up: :up: :up: :up:

Das ist schon das zweite mal, dass ich mit dem Clydefrog einer Meinung bin (Vor einem Jahr hätte ich noch behauptet vorher friert die Hölle zu).... wenn das nochmal passiert, dann werde ich Dich wohl mal zu nem Bier einladen, falls man sich mal bei nem Spiel irgendwo sieht....
Are you injured, or is it an “ooowiii”?
Antworten