Frankfurt Universe Läster-Thread
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
Ich schmeiß mich fort, nur weiter so Leute...
http://www.frankfurt-universe.de/index. ... 34&lang=deWährend Universe für den Sendtermin am 12. August zusagte, weigerte sich die Pirates-Führung, einen Studiogast zu stellen, da der AFC beteiligt sei.
Es sind ja auch einige FP Fans hier unterwegs. Stimmt das so, oder ist das wieder mal ein typischer " Wiegand" ....
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Selbst wenn es so wäre, warum muss Universe darauf rumreiten?
Sollen sich über ihre Medienpräsenz freuen und gut ist. Unnötive Provokation.
A likely answer to the question ,,,,typischer Wiegand,,,,is nope!! Most likely the FP chiefs did notUrgestein hat geschrieben:http://www.frankfurt-universe.de/index. ... 34&lang=deWährend Universe für den Sendtermin am 12. August zusagte, weigerte sich die Pirates-Führung, einen Studiogast zu stellen, da der AFC beteiligt sei.
Es sind ja auch einige FP Fans hier unterwegs. Stimmt das so, oder ist das wieder mal ein typischer " Wiegand" ....
feel comfortable with the interview with F/U R/M-TV. Thats ok, its what it is, but for PR gotta say
not a good move!!

benefits as too working against.wactx
- Knoblauchkoenig
- DLiner
ich denke, genau das meint Urgestein damit.clydefrog hat geschrieben:Unnötive Provokation.

Knoblauchkoenig hat geschrieben:ich denke, genau das meint Urgestein damit.clydefrog hat geschrieben:Unnötive Provokation.

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
- pumpkinhead
- Safety
wenn es nicht erwähnt wird fragt wieder irgendwer, wieso man vor dem duell nicht von beiden frankfurter teams einen spieler eingeladen hat.clydefrog hat geschrieben:Selbst wenn es so wäre, warum muss Universe darauf rumreiten?

allen kann man es eben niemals recht machen.
hätte man in dem beitrag aber sicher diplomatischer thematisieren können, wenn man es gewollt hätte, ohne frage.
sich tv-präsenz entgehen zu lassen ist von seiten der pirates nicht wirklich klug, auch wenn es nur ein kleiner lokalsender ist.
andererseits: ist ja nicht ihr stadion, welches sie mit dem spiel füllen wollen.

letztendlich alles kinderkacke...

- Knoblauchkoenig
- DLiner
weiß denn schon jemand, ob ein Liveticker jetzt am Samstag gemacht wird wenn Universe in der Pfalz gastiert?
Wenn nicht, ich stelle mich wieder zur Verfügung...
Wenn nicht, ich stelle mich wieder zur Verfügung...

-
- OLiner
Live-Ticker wird normalerweise von den Pikes immer angeboten, gehe mal da aus das es dieses mal auch so sein wird.
Laut Pikes, wird ein Live-Ticker angeboten
GANZ miese Nummer vom Wiegand!!!!!!!!!!!!!!!!!Urgestein hat geschrieben:http://www.frankfurt-universe.de/index. ... 34&lang=deWährend Universe für den Sendtermin am 12. August zusagte, weigerte sich die Pirates-Führung, einen Studiogast zu stellen, da der AFC beteiligt sei.
Das ist so ein mieser Stil dass einem echt nix mehr dazu einfällt!
Das zu schreiben schadet am Ende nicht nur FU sondern dem Ansehen des American Football allgemein.
Und das ausgerechnet von einem Verein der "Fans are Friends" vorleben will..................
Das ist jetzt unterstes Niveau.
Glückwunsch Herr Wiegand.
Also wirklich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die armen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Pirates werden von diesen arroganten, unwahren und GANZ widerlichen !!!!!!!!!!!!!!!!! Universe-Veröffentlichungen dermaßen verunglimpft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist zum K....n !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jawohl !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Darunter leidet das Ansehen des Footballs nicht nur Deutschland- !!!!!!!!!!!!!!!!!!! sondern Europa- ach was !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WELTweit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es wird Zeit, diesen unsäglichen UNsitten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ein Ende zu bereiten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und zwar zügig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(@ 222: Mehr "!")
Die armen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Pirates werden von diesen arroganten, unwahren und GANZ widerlichen !!!!!!!!!!!!!!!!! Universe-Veröffentlichungen dermaßen verunglimpft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist zum K....n !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jawohl !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Darunter leidet das Ansehen des Footballs nicht nur Deutschland- !!!!!!!!!!!!!!!!!!! sondern Europa- ach was !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WELTweit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es wird Zeit, diesen unsäglichen UNsitten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ein Ende zu bereiten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und zwar zügig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ziemlich dumme und polemische Reaktion. Dazu ohne Inhalt! Achja, ist ja von einem Sektenjünger! Da kann man nichts anderes erwarten!Vatsug hat geschrieben:Also wirklich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein gott hier ist wohl eine bombe eingeschlagen wegen unnötiges thema. Wenn die pirates niemanden hin schicken möchten dann ist es deren problem. FU sind ja sowieso jede woche im Rheinmain tv wieso sieht man die pirates nicht so oft??? Ist auch so ein thema.
@222
man kann das ruhig mit in die PM schreiben. Ist ja nicht das erste mal das der gelbe Sektenführer quer schießt. Der hätte ja sogar fast noch das CoBa Spiel sausen lassen. Dem kann man einfach nicht mehr helfen. Wenn der sich nicht immer so anstellen würde könnten die Pirates schon besser da stehen.
man kann das ruhig mit in die PM schreiben. Ist ja nicht das erste mal das der gelbe Sektenführer quer schießt. Der hätte ja sogar fast noch das CoBa Spiel sausen lassen. Dem kann man einfach nicht mehr helfen. Wenn der sich nicht immer so anstellen würde könnten die Pirates schon besser da stehen.