GFL 2 Süd 17./18.8.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
wristband
DLiner

Re: GFL 2 Süd 17./18.8.

Beitrag von wristband »

...war keiner in Kaiserslautern?
faulpelz27
Rookie

Beitrag von faulpelz27 »

Endstand Argos: pirates 40:26
ich liebe es wenn ein fetter junge einen TD macht...erst siehst du einen fetten jungen rennen und dann einen fetten jungen tanzen :-)
Knoblauchkoenig
DLiner

Beitrag von Knoblauchkoenig »

Das Problem bei den Pikes scheinen die Lines zu sein. Haben wohl zu wenig Linemen, dass diejenigen, die da sind, beide Wege spielen müssen und eben schnell verheizt sind. QB Ehrhardt teilweise unterirdisch beim Passplay, wenn er denn mal zeit bekommt. Eric Walton war recht gut gecovered, sodass er nur ab und an für seine gefürchteten Läufe ansetzen konnte. Nach zwei Jahren GFL-2 ist er eben kein Geheimtipp mehr!

Universe in der ersten Halbzeit auch nicht gerade so, wie ein Tabellenzweiter spielen sollte. Randy Payne wieder mit starken Läufen für Punkte. Ansonsten sticht eben Daniel Adler heraus. 2. Halbzeit, aufgrund der nachlassenden Kräfte der Pikes, total überlegen. Frankfurt konnte praktisch schalten und walten. Bis auf einige schöne Plays der Pikes-Defense, waren sie nicht aufzuhalten.

Ansonsten war es eine recht entspannte Atmo im Stadion bei den Fans und auch bei den Teams auf dem Platz. Keine Ausraster, keine Ejektion etc. So muss dat sein!!!
:joint:
Watcher
DLiner

Beitrag von Watcher »

Knoblauchkoenig hat geschrieben:Das Problem bei den Pikes scheinen die Lines zu sein. Haben wohl zu wenig Linemen, dass diejenigen, die da sind, beide Wege spielen müssen und eben schnell verheizt sind. QB Ehrhardt teilweise unterirdisch beim Passplay, wenn er denn mal zeit bekommt. Eric Walton war recht gut gecovered, sodass er nur ab und an für seine gefürchteten Läufe ansetzen konnte. Nach zwei Jahren GFL-2 ist er eben kein Geheimtipp mehr!

Universe in der ersten Halbzeit auch nicht gerade so, wie ein Tabellenzweiter spielen sollte. Randy Payne wieder mit starken Läufen für Punkte. Ansonsten sticht eben Daniel Adler heraus. 2. Halbzeit, aufgrund der nachlassenden Kräfte der Pikes, total überlegen. Frankfurt konnte praktisch schalten und walten. Bis auf einige schöne Plays der Pikes-Defense, waren sie nicht aufzuhalten.

Ansonsten war es eine recht entspannte Atmo im Stadion bei den Fans und auch bei den Teams auf dem Platz. Keine Ausraster, keine Ejektion etc. So muss dat sein!!!
Danke für diese Information
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

noch nix von den Rams?
Gori
DLiner

Beitrag von Gori »

Laut FB von Nürnberg haben die Rams mit 25:30 verloren.
Watcher
DLiner

Beitrag von Watcher »

Ja sieht wirklich verloren aus...wow...dachte zwar es wird eng, aber Loose hätte ich nicht gedacht...
D.Sanders
Rookie

Beitrag von D.Sanders »

Die Pikes haben letzte Woche nicht besser gespielt, letzte Woche spielte nur schlecht gegen schlecht.
Die Pirates, soweit ich das mitbekommen habe, heute nur mit knapp 25 Leuten wie auch schon letzte Woche, Sommerloch oder ist da nach dem guten Start schon die Luft raus?!
AfterEight
Rookie

Beitrag von AfterEight »

D.Sanders hat geschrieben:Die Pikes haben letzte Woche nicht besser gespielt, letzte Woche spielte nur schlecht gegen schlecht.
Die Pirates, soweit ich das mitbekommen habe, heute nur mit knapp 25 Leuten wie auch schon letzte Woche, Sommerloch oder ist da nach dem guten Start schon die Luft raus?!
Hab gehört, dass es große verwerfungen inerhalbt der Mannschaft gab, sowie ärger zwischen Teilen der Mannschaft und dem HC im zuge des FP-FU Spieles bzw danach.
Hatte diese Behauptung bisher für ein wildes Gerücht gehalten, aber muss ja offensichtlich was dran sein.
Watcher
DLiner

Beitrag von Watcher »

Das ist doch nichts neues und nächstes Jahr wird es wieder dasselbe werden... Hauptsache 2. Liga halten etc.
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Halbzeit
AC:RR
14:14
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
suedfisch3
OLiner

Beitrag von suedfisch3 »

Aus meiner Sicht wie erwartet macht es die RR D des Comets relativ schwer kann aber die BigPlays nicht verhindern und so kamen auch die TD für AC zustanden durch lange Pässe. Die O der Razorbacks hat Chancen zu Punkten sogar mehr als die zwei TD. Einmal nur 8 Yard vor der Endzone und 4 Versuche und später nochmals in der Redzone. Hier auf der Tribüne wird noch über den zweiten TD der RR diskutiert soll wohl ein Foul dabei gewesen sein von den RR, muss sagen habe ich nicht gesehen bzw. ist mir entgangen, wobei die Strafe für RR im ersten Drive der AC bei 4&2 aus meiner Sicht auch fragwürdig war. 2-3 Spielzüge später fiel dann der erste TD für die AC. Man kann also sagen alles ist ausgeglichen wie das Ergebnis. Denke aber die Comets werden es machen, sogar relativ deutlich + 21.
BackBreaker
Rookie

Beitrag von BackBreaker »

21:17 für RR ;) nicht persönlich nehmen aber +21? Das ich nicht lache
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Deutlich?
Aktuell 17:21 für die Schweine
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Scheint ein tolles Spiel zu sein laut Ticker.
Comets gehen anfang 4 Q in Front 24:21, dann KO Return TD Razorsbacks.24:27 ( PAT nicht gut)
Antworten