Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

Kelimutu hat geschrieben:@Borg
"Eigene Meinung und FU schließt sich in meinen Augen aus..."

Bist du sicher, dass ausgerechnet du mir Arroganz vorwerfen darfst?

Ich kann also nicht gleichzeitig FU sein und trotzdem eine eigene bzw. andere Meinung haben
Ja.

Anscheinend nicht! Mußt Du Deine Sekte fragen! :lol:

Zu den Aussagen Durchmarsch und dreistellig kommt grundsätzlich die Leerformel "wo steht das", die Antwort hat Urgestein Dir gegeben, waren genug anwesend!
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

solche sprüche kamen von leuten aus dem vorstand, einige davon sind noch heute im amt. und sei dir sicher, das war definitiv nicht als scherz gemeint!
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
wtf
Rookie

Beitrag von wtf »

"222, fireseb" amen :up:
Watcher
DLiner

Beitrag von Watcher »

walterer hat geschrieben:solche sprüche kamen von leuten aus dem vorstand, einige davon sind noch heute im amt. und sei dir sicher, das war definitiv nicht als scherz gemeint!
Die Frage bleibt offen: machen die einen guten Job? Wenn nein, dann solltet ihr mal neu Wählen gehen, wenn Ja, dann ist doch alles gut
Kelimutu
Newbie

Beitrag von Kelimutu »

Borg hat geschrieben:
Kelimutu hat geschrieben:@Borg
"Eigene Meinung und FU schließt sich in meinen Augen aus..."

Bist du sicher, dass ausgerechnet du mir Arroganz vorwerfen darfst?

Ich kann also nicht gleichzeitig FU sein und trotzdem eine eigene bzw. andere Meinung haben
Ja.

Anscheinend nicht! Mußt Du Deine Sekte fragen! :lol:

Zu den Aussagen Durchmarsch und dreistellig kommt grundsätzlich die Leerformel "wo steht das", die Antwort hat Urgestein Dir gegeben, waren genug anwesend!

Ich würde mich ja gerne sachlich mit dir auseinandersetzen, aber immer nur auf üble Beschimpfungen zu reagieren, ist mir mit der Zeit zu mühsam.
Kelimutu
Newbie

Beitrag von Kelimutu »

walterer hat geschrieben:solche sprüche kamen von leuten aus dem vorstand, einige davon sind noch heute im amt. und sei dir sicher, das war definitiv nicht als scherz gemeint!
Und was jetzt? Dann wurden eben Ziele definiert, die nicht erreicht wurden (oder bis jetzt eben nur fast). Warum ist das, was bei anderen Vereinen als Irrtum oder normale Fehleinschätzung durchgeht, bei Universe auf einmal arrogant?
Kelimutu
Newbie

Beitrag von Kelimutu »

@222

"Wenn Du meine Posts aufmerksam verfolgt, gelesen und verstanden hättest, dann wüsstest Du genau wo ich stehe und was ich will. Und Du wüsstest auch, dass alles bereits versucht wurde aber mit diesem Vorstand keinerlei konstruktive Gespräche möglich sind.
Es IST eine Sekte und der Vorstand in höchstem Maße arrogant und inkompetent.
Es wírd gemobbt, gelogen und betrogen.
Billig ist wie der Vorstand sich verhält."

Ich habe vielleicht nicht alle, aber doch viele deiner Posts verfolgt und die meisten wohl auch verstanden, aber ich weiß immer noch nicht, was du willst. Du zeigst viele Schwächen auf und inhaltlich liegen wir gar nicht mal so oft auseinander, aber leider führst du deinen Prozess des Aufzeigens von Schwächen nicht konsequent weiter. Was du vom Vorstand hältst, hast du schon mehrfach in aller Deutlichkeit zum Ausdruck gebracht. Dabei fallen alleine in deinem oben zitierten Beitrag Begriffe wie Inkompetenz, Mobbing, Lüge, Betrug und Arroganz. Du sagst zwar, konstruktive Gespräche mit dem Vorstand seien nicht möglich, aber andere sehen das vielleicht ganz anders. Außerdem haben wir keine Vereinsdiktatur, sondern ein Vereinsrecht, dem auch Universe unterworfen ist. Es gibt klare demokratische Strukturen, die letztendlich immer auf Entscheidungen der Mitglieder zurückzuführen sind. Dies bezieht sich zumindest auf die Wahl des Vorstandes. Wenn dir das zu theoretisch vorkommt, dann denke doch bitte daran, dass es in jedem Verein Geklüngel, Machtspielchen und persönliche Unzulänglichkeiten gibt. Wenn du konstruktive Vorschläge machen würdest, nicht zuletzt in personeller Hinsicht, wäre ich der Letzte, der dies nicht dankbar annehmen würde. Du weist genauso gut wie ich, dass Veränderungen notwendig sind und dementsprechende Vorschläge auf fruchtbaren Boden fallen würden. Also nur zu, die nächste MV kommt bestimmt. Aber allein mit Motzen änderst du gar nichts.

Und das mit dem Sektenvergleich sollten wir vielleicht sein lassen, gerade weil sich der eine oder andere hier an diesem Begriff geradezu aufgeilt. Dann wäre ja jedes Mitglied automatisch ein Sektenmitglied und allein die Tatsache, dass sich Mitglieder offen und kontrovers in öffentlichen Foren äußern (dürfen), zeigt ja, dass uns das wesentlichste Merkmal einer Sekte fehlt.
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Kelimutu hat geschrieben: Sachlichkeit ist nicht deine Stärke, aber das mit der Sekte scheint dir halt zu gefallen.
Was ist wo unsachlich? Das mit der Sekte ist nunmal Tatsache, ob es Dir nun gefällt oder nicht.
Kelimutu hat geschrieben: Ich zitiere richtig, wenn auch nicht in der Form, die du bevorzugst. Nur für dich habe ich jetzt mal so zitiert, wie du es ausschließlich für richtig hältst.
Hast Du fein gemacht und ein Lob verdient.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Borg hat geschrieben:Zu den Aussagen Durchmarsch und dreistellig kommt grundsätzlich die Leerformel "wo steht das", die Antwort hat Urgestein Dir gegeben, waren genug anwesend!
Hast Du schon mal gehört / gelesen, dass Sektenmitglieder auf bewiesene Tatsachen eingehen? Doch wohl kaum!
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Kelimutu
Newbie

Beitrag von Kelimutu »

Urgestein hat geschrieben:
Kelimutu hat geschrieben: Sachlichkeit ist nicht deine Stärke, aber das mit der Sekte scheint dir halt zu gefallen.
Was ist wo unsachlich? Das mit der Sekte ist nunmal Tatsache, ob es Dir nun gefällt oder nicht.
Kelimutu hat geschrieben: Ich zitiere richtig, wenn auch nicht in der Form, die du bevorzugst. Nur für dich habe ich jetzt mal so zitiert, wie du es ausschließlich für richtig hältst.
Hast Du fein gemacht und ein Lob verdient.
Du kriegst wahrscheinlich jedesmal, wenn du den Begriff "Sekte" eingeben darfst, ein feuchtes Höschen. Gönne ich dir.

Noch zum Thema zitieren:

Für dich: Es gibt klare Regeln, die beim „Zitieren“ eingehalten werden müssen, aber es gibt verschiedene Möglichkeiten, mit denen dies umgesetzt werden kann. Aber woher solltest du das auch wissen.
Für alle: Die hier technisch vorgegebene Zitierweise ist mir bisweilen zu unübersichtlich, insbesondere bei sogenannten „Schachtelbezügen“.
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

Kelimutu hat geschrieben: Du kriegst wahrscheinlich jedesmal, wenn du den Begriff "Sekte" eingeben darftst, ein feuchtes Höschen. Gönne ich dir.
Obwohl du jetzt paar mal mit der Anstands- und Niveauflagge stark rumgewedelt hast, ist es dir nicht zu peinlich, dich selbst zu entblöden.

Du hast mit juristischen Konsequenzen für einige der Beteiligten hier gedroht, hast aber kein Problem bestimmte Leute zu beleidigen (Legastheniker, IQ>70, feuchtes Höschen). Das beachtliche ist, dass das "feuchte Höschen" nicht nur eine Beleidigung ist, sondern auch noch 1A Sexismus. :keule:

Das einzige, was mir zu dir einfällt, ist:
»Der Geist des Eiferers (Bigotten) ist wie die Pupille des Auges; je mehr Licht Du auf ihn scheinen lässt, desto mehr verengt er sich.«

—Oliver Wendell Holmes, Sr.
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Vielen Dank Rumpelkapellenmajor, Screen Shot ist gemacht :up:

Das bin ich von Sektenmitgliedern bereits gewohnt und wer von denen mit sexistischen Ausdrücken in Foren handtiert ist auch bekannt. Das macht einen immer so richtig Lucky .... :cuinlove:
Borg

Beitrag von Borg »

Kelimutu hat geschrieben:
Und was jetzt? Dann wurden eben Ziele definiert, die nicht erreicht wurden (oder bis jetzt eben nur fast). Warum ist das, was bei anderen Vereinen als Irrtum oder normale Fehleinschätzung durchgeht, bei Universe auf einmal arrogant?
Wenn Du DIESE Frage im Ernst stellst ist wirklich jede Diskussion mit Dir sinnlos! Nur als Tip: Durchmarsch und dreistellig sind vielleicht ein klitzekleines bischen mehr als nur eine leichte Fehleinschätzung! :lol:
Borg

Beitrag von Borg »

Kelimutu hat geschrieben: Ich würde mich ja gerne sachlich mit dir auseinandersetzen,
Würdest Du vielleicht gerne wenn Du könntest, aber daran hapert es leider! :wink:
Borg

Beitrag von Borg »

Kelimutu hat geschrieben: Ich habe vielleicht nicht alle, aber doch viele deiner Posts verfolgt und die meisten wohl auch verstanden, aber ich weiß immer noch nicht, was du willst.
Wenn Du sie verstanden hättest würdes Du wahrscheinlich wissen was er will, ich sehe da einen klitzekleinen Widerspruch in Deiner Aussage.

Davon ab: ich finde Dich und die anderen Universler extrem unterhaltsam, ich hab echt Spaß hier! :lol:
Antworten