Darf ich die Rechnung mal sehen?Suedzucker hat geschrieben:Kostet Zuschauer. Damit Geld.
Und @Topic
Wo ist eigentlich pantheroff? Heute Ebbe in Düsseldorf, oder was los?
Darf ich die Rechnung mal sehen?Suedzucker hat geschrieben:Kostet Zuschauer. Damit Geld.
Glückwunsch nach HamburgDwayneChambers hat geschrieben:Und @Topic
Wo ist eigentlich pantheroff? Heute Ebbe in Düsseldorf, oder was los?
Bei dieser Diskussion sollte man aber auch wissen, dass die beiden Streams eben nicht miteinander vergleichbar sind, weil es sich bei BS um ein Angebot des Vereins selbst handelt - bei Dresden aber eben nicht. Wie sich das dann auf Personal, Finanzierung, Technik und Qualität auswirkt bzw. auswirken sollte kann sich jeder selbst ausmalen.Diocletian hat geschrieben:ich will die Diskussion mit dem Stream echt nicht wieder anheizen, man sollte halt nur überdenken, dass bei allen Vorurteilen und Vermutungen man auch Footballfans, die weit weg wohnen, eine Möglichkeit geben an den Spielen und dem Verein teilzuhaben. Ich hab es an anderer Stelle schon mal geschrieben, egal ob Braunschweig oder Dresden einen Stream anbieten oder nicht, käme ich nicht in die Verlegenheit, um mir ein Spiel anzugucken, nach Dresden oder Braunschweig zu fahren.
Letzten Endes muss es aber jeder Verein selbst entscheiden. Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich dieses Jahr durch die beiden angebotenen Übertragungen so viel von der GFL mitbekommen habe, wie schon lange nicht mehr....
Danke.pantheroff hat geschrieben:Glückwunsch nach HamburgDwayneChambers hat geschrieben:Und @Topic
Wo ist eigentlich pantheroff? Heute Ebbe in Düsseldorf, oder was los?![]()
Und Ebbe ist hier nie
Diocletian hat geschrieben:Laut Kieler Seite steht es jetzt Köln gegen Kiel - 6:46
und noch ne Klatsche......
stimmt.... bin nervlich noch nicht wieder ganz auf der HöheUrgestein hat geschrieben:Es war sogar eine 38:13 Führung.
So geil...wie kam es denn noch dazu? Gratulation nach MannheimBoomy hat geschrieben:stimmt.... bin nervlich noch nicht wieder ganz auf der HöheUrgestein hat geschrieben:Es war sogar eine 38:13 Führung.