Frankfurt Universe Läster-Thread
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
Wow,
jetzt habe ich einmal (wenn auch nur annähernd) euer Niveau getroffen und gleich werdet ihr empfindlich. Sicher ist es völlig korrekt, wenn ich mich von Euresgleichen als Lügner, Sektenmitglied usw. beschimpfen und beleidigen lassen muss. Aber wenn ich dann mal einem von euch bildhaft nahelege, den Sektenquatsch zu unterlassen, bin ich gleich beleidigend und sogar sexistisch. Ihr wisst ja gar nicht, wie peinlich ihr seid. Den größten Fehler, den man machen kann ist, euch ernst zu nehmen. Soll aber nicht mehr vorkommen. Darüber hinaus könnt ihr mich mal.
Und von was will sich Urgestein einen Screenshot machen, wenn nicht von seiner eigenen Dummheit!
jetzt habe ich einmal (wenn auch nur annähernd) euer Niveau getroffen und gleich werdet ihr empfindlich. Sicher ist es völlig korrekt, wenn ich mich von Euresgleichen als Lügner, Sektenmitglied usw. beschimpfen und beleidigen lassen muss. Aber wenn ich dann mal einem von euch bildhaft nahelege, den Sektenquatsch zu unterlassen, bin ich gleich beleidigend und sogar sexistisch. Ihr wisst ja gar nicht, wie peinlich ihr seid. Den größten Fehler, den man machen kann ist, euch ernst zu nehmen. Soll aber nicht mehr vorkommen. Darüber hinaus könnt ihr mich mal.
Und von was will sich Urgestein einen Screenshot machen, wenn nicht von seiner eigenen Dummheit!
Zuletzt geändert von Kelimutu am So Aug 18, 2013 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Nein, mein Lieber, es gibt da keinen Widerspruch in meiner Aussage, aber einen Widerspruch in deiner Denkweise. Aber dafür kannst du nichts.Borg hat geschrieben:Wenn Du sie verstanden hättest würdes Du wahrscheinlich wissen was er will, ich sehe da einen klitzekleinen Widerspruch in Deiner Aussage.Kelimutu hat geschrieben: Ich habe vielleicht nicht alle, aber doch viele deiner Posts verfolgt und die meisten wohl auch verstanden, aber ich weiß immer noch nicht, was du willst.
Davon ab: ich finde Dich und die anderen Universler extrem unterhaltsam, ich hab echt Spaß hier!
GRÖHL! Bitte, bleib diesem Forum lange erhalten! You made my day!Kelimutu hat geschrieben:Nein, mein Lieber, es gibt da keinen Widerspruch in meiner Aussage, aber einen Widerspruch in deiner Denkweise. Aber dafür kannst du nichts.Borg hat geschrieben:Wenn Du sie verstanden hättest würdes Du wahrscheinlich wissen was er will, ich sehe da einen klitzekleinen Widerspruch in Deiner Aussage.Kelimutu hat geschrieben: Ich habe vielleicht nicht alle, aber doch viele deiner Posts verfolgt und die meisten wohl auch verstanden, aber ich weiß immer noch nicht, was du willst.
Davon ab: ich finde Dich und die anderen Universler extrem unterhaltsam, ich hab echt Spaß hier!
Aber nur am Rande: ich bin definitiv nicht "Dein Lieber", glaubs mir!

@borg
GRÖHL! Bitte, bleib diesem Forum lange erhalten! You made my day!
[/quote]
Nein, mein Lieber, ich glaube, ich blende mich hier aus. Mich mit geistig Minderbemittelten zu beschäftigen (und das auch noch in dieser Anhäufung), bringt nichts und ist daher reine Zeitverschwendung. Da mache ich lieber ein Praktikum in der Psychiatrie. Da gibt es genug arme Teufel, die unter Verfolgungswahn leiden und sich selbst für sonst was und andere für Sektenmitglieder halten. Im Gegensatz zu euch können die nichts dafür, die sind sozusagen im positiven Sinne krank.
Beschäftigt euch also mit euch selbst und pflegt vor allem eure Feindbilder. Das gilt auch für dich, mein Lieber!
Und Tschüss.
GRÖHL! Bitte, bleib diesem Forum lange erhalten! You made my day!

Nein, mein Lieber, ich glaube, ich blende mich hier aus. Mich mit geistig Minderbemittelten zu beschäftigen (und das auch noch in dieser Anhäufung), bringt nichts und ist daher reine Zeitverschwendung. Da mache ich lieber ein Praktikum in der Psychiatrie. Da gibt es genug arme Teufel, die unter Verfolgungswahn leiden und sich selbst für sonst was und andere für Sektenmitglieder halten. Im Gegensatz zu euch können die nichts dafür, die sind sozusagen im positiven Sinne krank.
Beschäftigt euch also mit euch selbst und pflegt vor allem eure Feindbilder. Das gilt auch für dich, mein Lieber!
Und Tschüss.
Ach weisst Du, nicht jeder ist intelligent genug gewisse Dinge zu begreifen, das tut nur jeder Dritte und Du bist heute hier leider erst der Zweite.Kelimutu hat geschrieben: Und von was will sich Urgestein einen Screenshot machen, wenn nicht von seiner eigenen Dummheit!

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Schaaaaaaaaaaaaaade. War sooooooooooo lustig mit Dir!Kelimutu hat geschrieben: Und Tschüss.

http://www.youtube.com/watch?v=gLX5b2EMlJgBorg hat geschrieben:Schaaaaaaaaaaaaaade. War sooooooooooo lustig mit Dir!Kelimutu hat geschrieben: Und Tschüss.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Wer hat das Spielzeug kaputt gemacht? Glaubt ihr die trolle wachsen so schnell nach wie ihr die zerlegt ?
Gutes Spielzeug ist so schwer zu kriegen....

Ich kenne keine Furcht, es sei denn ich bekäme Angst. (K.V.)
Muddddi hat geschrieben:Wer hat das Spielzeug kaputt gemacht? Glaubt ihr die trolle wachsen so schnell nach wie ihr die zerlegt ?![]()

Ihr seid alle peinlich! Die meisten zumindest.
Musste echt mal gesagt werden. Was kritisieren was ihr nicht besser macht oder könnt. Ne handvoll möchtegern Wichtigtuer, die meistens nur die halbe Wahrheit wissen und verbreiten, sorgen dafür das bald jeder Universe kennt weil ihr hier über 100 seiten über einen Verein schreibt, dem eure meinung wahrscheinlich sch... egal ist. Get a life!
Ich wette das Universe nicht mehr oder weniger probleme hat wie irgend ein anderer Verein in Deutschland. Allein das sagt mir das die meisten von euch keine ahnung habt wovon ihr redet. Sektenvergleich! Ernsthaft? Ihr seid echt lächerlich.
Die, die was von Football in Deutschland verstehen, sehen Universe als eine Bereicherung. Vllt gibts paar menschen dort die nicht ganz dicht sind, aber die gibts überall. Was zählt ist das sie eine gute Arbeit machen was Coaching betrifft und gut Football spielen. Ihr ganzen Hater seid ne schande für Football.
Darauf rumreiten was vor 6 oder 7 jahren bei der Gründung gesagt worden ist. Und? Haben sie halt übertrieben und zuviel geträumt. so schlimm? Am grünen Tisch aufgestiegen. Und? Haben sich doch dort gehalten dann, also gehören sie auch dort hin.
@222
du bist das letzte. Ein Feigling und Verräter. Wie kann man seinem Verein so in den Rücken fallen?
Ich wette du rennst dort rum, lächelst blöd und saugst alles auf, um dann später hier zu lästern. Und am we stellst du dich dort an die sideline? Ekelhaft!
Darfst du nicht mitspielen oder was ist dein Problem? Bekommst nicht genug Aufmerksamkeit dort?
Spieler haben ein Wort für leute wie dich: Pussy!
Musste echt mal gesagt werden. Was kritisieren was ihr nicht besser macht oder könnt. Ne handvoll möchtegern Wichtigtuer, die meistens nur die halbe Wahrheit wissen und verbreiten, sorgen dafür das bald jeder Universe kennt weil ihr hier über 100 seiten über einen Verein schreibt, dem eure meinung wahrscheinlich sch... egal ist. Get a life!
Ich wette das Universe nicht mehr oder weniger probleme hat wie irgend ein anderer Verein in Deutschland. Allein das sagt mir das die meisten von euch keine ahnung habt wovon ihr redet. Sektenvergleich! Ernsthaft? Ihr seid echt lächerlich.
Die, die was von Football in Deutschland verstehen, sehen Universe als eine Bereicherung. Vllt gibts paar menschen dort die nicht ganz dicht sind, aber die gibts überall. Was zählt ist das sie eine gute Arbeit machen was Coaching betrifft und gut Football spielen. Ihr ganzen Hater seid ne schande für Football.
Darauf rumreiten was vor 6 oder 7 jahren bei der Gründung gesagt worden ist. Und? Haben sie halt übertrieben und zuviel geträumt. so schlimm? Am grünen Tisch aufgestiegen. Und? Haben sich doch dort gehalten dann, also gehören sie auch dort hin.
@222
du bist das letzte. Ein Feigling und Verräter. Wie kann man seinem Verein so in den Rücken fallen?
Ich wette du rennst dort rum, lächelst blöd und saugst alles auf, um dann später hier zu lästern. Und am we stellst du dich dort an die sideline? Ekelhaft!
Darfst du nicht mitspielen oder was ist dein Problem? Bekommst nicht genug Aufmerksamkeit dort?
Spieler haben ein Wort für leute wie dich: Pussy!
Ey, die Stimmung verändert sich! (Bei den Hardcore - FUlern)
Mittlerweile wird nicht nur gemobbt, intregiert und nach unten getreten, sondern jetzt geht es an handfeste Beleidigungen und Drohungen.
Diese arbeitsweise kennt man eigentlich nur von Sekten und der ehem. STASI.
SORRY, "Es ist blöd, aber es ist halt mal so!"
Diskrimminieren, Diskreditieren, in die Ecke stellen, und nun, wenn das nicht klappt, wird höchstgradig auf das übelste beschimpft!
Ach ja, früher waren mal die Frankfurt Pirates das meist gehatete Team/Verein, mittlerweile ist es in Hessen wohl der andere Frankfurter Verein.
Das haben sich die Damen und Herren der Führungsriege hart erarbeitet!
Mittlerweile wird nicht nur gemobbt, intregiert und nach unten getreten, sondern jetzt geht es an handfeste Beleidigungen und Drohungen.
Diese arbeitsweise kennt man eigentlich nur von Sekten und der ehem. STASI.
SORRY, "Es ist blöd, aber es ist halt mal so!"
Diskrimminieren, Diskreditieren, in die Ecke stellen, und nun, wenn das nicht klappt, wird höchstgradig auf das übelste beschimpft!
Ach ja, früher waren mal die Frankfurt Pirates das meist gehatete Team/Verein, mittlerweile ist es in Hessen wohl der andere Frankfurter Verein.
Das haben sich die Damen und Herren der Führungsriege hart erarbeitet!
Man beachte das
(Wenn es fehlt, bitte mit Edding vermerken)

s.u.
Zuletzt geändert von GUSTAV am So Aug 18, 2013 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Man beachte das

So ein Bockmist!Kelimutu hat geschrieben:
Und das mit dem Sektenvergleich sollten wir vielleicht sein lassen, gerade weil sich der eine oder andere hier an diesem Begriff geradezu aufgeilt. Dann wäre ja jedes Mitglied automatisch ein Sektenmitglied und allein die Tatsache, dass sich Mitglieder offen und kontrovers in öffentlichen Foren äußern (dürfen), zeigt ja, dass uns das wesentlichste Merkmal einer Sekte fehlt.

Es hat sich bereits rumgesprochen, das Forumsmitglieder, die sich einem speziellen Forum geäußert hatten, wurden von einer/mehreren Vereinsentscheider per PN abgemahnt wurden.
So mit hat man auch schon Mitglieder/Fans verPRELLT.
Keli mutu auf den Kopf hauen!

Man beachte das

Tja, wenn das geistige Niveau für ihn hier zu tief ist, dann hat er ja die richtige Entscheidung getroffen.godouw hat geschrieben:
. Leider unterstützt ihn darin niemand, deswegen hat er wohl auch frustriert das Handtuch geworfen. Schade, war vielleicht intellektuell etwas unterfordert, was dann leicht als Arroganz ausgelegt wird. Ist auch nicht einfach, mit dem einen oder anderen hier ernsthaft zu diskutieren. Mir wären schon viel früher die Gäule durchgegangen.
Und 222? Schade, dass er soviel Energie nicht konstruktiv einsetzen kann.
Ich darf annehmen, nach diesem Beitrag wirst Du Dich ebenfalls hochgeistig wieder ausklinken.
Ich darf auf meinen vorherigen Beitrag hinweisen - das mit den Beleidigungen. Passt!
Man beachte das

@godouw
Einer der wenigen der sich wehrt wenn ich so einen Bockmist schon lesen. Es gibt anscheinend genug Leute die das was bei Universe im Verein abgeht gut finden sonst hätten die den Vorstand nicht gewählt.
Leute wie 222 und Konsorten sind einfach in der Minderheit und kommen net damit klar das deren Ideen nicht umgesetzt werden weil die "Mehrheit" das nicht unterstützt!
Man kann eben net nur dum rum babeln, sondern muss halt auch vernünftige Konzepte haben die auch noch weitere Mitglieder mittragen wenn man was erreichen will.
Einer der wenigen der sich wehrt wenn ich so einen Bockmist schon lesen. Es gibt anscheinend genug Leute die das was bei Universe im Verein abgeht gut finden sonst hätten die den Vorstand nicht gewählt.
Leute wie 222 und Konsorten sind einfach in der Minderheit und kommen net damit klar das deren Ideen nicht umgesetzt werden weil die "Mehrheit" das nicht unterstützt!
Man kann eben net nur dum rum babeln, sondern muss halt auch vernünftige Konzepte haben die auch noch weitere Mitglieder mittragen wenn man was erreichen will.