Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Muddddi
DLiner

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Muddddi »

S46 hat geschrieben:
Muddddi hat geschrieben:Godouw, Du bist aber nicht der kürzlich verschwundene Kelimutu ? Nur so ein Gefühl...
Habe ich auch schon gedacht und wollte gerade fragen, ob er ein Klon von "Kelimutu" ist, so wie auch "???". Immerhin ist er ja sehr vertraut mit der Gefühlslage und den Posts von ihm ...

Ich gönn jedem seine gespaltene Persönlichkeit, :mrgreen: aber drei? Hoffentlich kommt er da nicht durcheinander. :wink:
Ich kenne keine Furcht, es sei denn ich bekäme Angst. (K.V.)
S46
Defensive Back

Beitrag von S46 »

godouw hat geschrieben: Was den Nachwuchs betrifft, hast du völlig recht. Da sind uns die Pirates weit voraus. Fairerweise solltest du aber auch bedenken, dass die Pirates einige Jahre mehr Zeit hatten, eine Jugendmannschaft aufzubauen. Aber das soll keine Ausrede sein, da gibt es noch viel zu tun. Dass da ein oder zwei Jugendliche pro Jahr den Sprung in die GFL2-Mannschaft schaffen, ist zu wenig.
... was mich gleich mal veranlasst die "Insider" zu fragen, wieviele Jugendspieler denn gestern in Marburg beim ersten Hessen Pride-Tryout waren?

Und: Was macht die neue B-Jugend? Nach dem unrühmlichen Ende der A-Jugend wäre ja zu hoffen, dass wenigstens das klappt.

Ausserdem mal zur Erinnerung: Die letzen zwei Jahre nach der Saison 2011 waren bei der A-Jugend ein stetiger Abwärtstrend mit einem katastrophalen Ende, was ist da also schiefgelaufen und was ist die Konsequenz daraus? Da helfen auch keine weiteren 10 Jahre, wenn´s so weitergeht.
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
waco1944

Beitrag von waco1944 »

altermann hat geschrieben:Leute kommt doch mal wieder runter; ist hier ein Forum ohne einfluss auf irgendetwas außer der eigenen Meinung (sofern man so etwas hat). So wie manche hier abgehen könnte man glauben die Zukunft von FU hängt von dem Forum hier ab; alle squatsch entspannt euch (giftet euch an wenn euch das entspannt) aber vergesst doch bitte nicht das der Thread von nem Hardcore FU Fan eräffnet wurde, wobei er das glaube ich mittlerweile bereut :mrgreen:
Danke herr altermann, really a honest and truthful statement!! :up:
I could of not said it better in english!! Sometimes I wonder what the hell people are thinking??
And I can tell you the future of the FU does not hang in the air from this Forum!! When we talk football stuff I am very much interested and play along as well, this other shit I stay most of time away from it.
Again thanks for putting a focus on our Forum :trink: Wactx
waco1944

Beitrag von waco1944 »

bribie hat geschrieben:Also manchmal geht ihr hier echt zu weit. Lästern ist schön und gut, aber alle über einen Kamm zu scheren ist billig.
Ich bin von Anfang bei FU dabei, diejenigen die mich kennen, werden sicherlich nicht sagen das ich ein Lügner, Arrogant oder keine eigene Meinung habe. Auch ich habe eine Rechtschreibschwäche und mir dadurch den IQ abzusprechen ist Beleidigung pur.

Mir gefällt als Mitglied auch nicht alles was wie im Verein läuft. Allerdings ist das wohl bei jeden Verein so. Meint ihr nicht, das bei den Wahlen andere Ergebnisse erzielt worden wären, wenn sich Gegenkandidaten zur Wahl gestellt hätten? Das glaube ich sehr wohl. Leider gibt es viele die alles schlecht reden möchten. Wenn ich höre das aus Gesprächen mit anderen Vereinen die Leute immer noch der Meinung sind, das der Vorstand von FU ein bezahlter Vorstand ist, dann finde ich das echt traurig. Seit 6 Jahren wird immer wieder gesagt, das der Vorstand alles ehrenamtlich macht, wird einem geglaubt? Nein, denn das kann nicht die Wahrheit sein, obwohl es so ist.

Borg, das du als Düsseldorfer alles was mit lila/orange zu tun hat, nicht gut findest, kann ich einerseits verstehen. Aber! das Deine Meinung nur von Aussagen, die vor 6 Jahren im Rahmen einer privaten Veranstaltung von einzelnen Leuten getätigt wurden abhängig ist finde ich schade. Ich war z.B. noch nie in Boppard dabei. Für mich ist Boppard eine private Veranstaltung, da dafür sicher kein Gewerbe angemeldet wurde, von daher sind für mich diese Aussagen nie als offizielle Aussagen wahrgenommen worden. Träume kann sicher jeder haben.

Mal ganz ehrlich, wie wir in die GFL2 gekommen sind, spielt doch keine Rolle. Kein Verein, dem Angeboten wird am grünen Tisch aufzusteigen lehnt dies ab. Ich persönlich halte einen weiteren Aufstieg für viel zu früh. Aber irgendwann wollen wir im German Bowl stehen, ob dies in 3,5,7, 9 Jahren oder nie sein wird, wird uns alles die Zukunft zeigen.
Excellent written. I have been a FU Fan/supporter since day one and I'll not go into details in english, its all written right here and written very well. Thanks again and wow "Awesome"!! :trink: wactx
waco1944

Beitrag von waco1944 »

I'll write a few words now that I've seen we are talking some football talk.
First of all, sooner or later FU makes it to the GB, 2015/16 or 17 is in the stars!!
What is more important my opinion is a solide foundation within the club,staff,coachs.
and the team itself. I have a feeling that in these areas in the coming season(2014) we are going
to have some serious problems. I will be standing on the sidelines and listing and watching what
developes in these areas. It makes no sense now to go into details, that we can do later :up:
My second quess is, some good players will be leaving FU (unhappy??)question will the replacement
be as good? Coachs,,A new HC is TOP PRIORITY", DC Maybe a look around the liga might be a good idea, and OC has not proven itself as of now. WE are a team not a klick of people!! Players, scouting might
be a good tool to use and also how much funds is at hand to process what we need. These are the areas I have spoken about and MUST be cleared from the table. Only then will we know what direction
we are headed North or South... :up: Wactx
Lizzard50
Guard

Beitrag von Lizzard50 »

Die Universe Jugend war beim Try Out vertreten, ebenso Kassel, Fulda, Rodgau, Darmstadt, Nauheim/Langen, Frankfurt Pirates, Giessen, Marburg, Wiesbaden, Wetzlar... (sollte ich jemanden vergessen haben sorry) und das ist auch gut so. Zusammen mit den anderen Jungs aus anderen Ligen kann man nur besser werden.

Die U16 spielt am 08.09.2013 in Rüsselsheim ihr Heimturnier (so ist jedenfalls gemeldet) und wird 2014 nach dem Zwangsabstieg beider Vereine mit den Piraten in der Jugendoberliga Hessen/Thüringen & Rheinland-Pfalz/Saarland auflaufen. (Wenn man den die Lizenz beantragt.)

Nur aufpassen muss man mit der Aussage: Die Kids sind 16 und jünger. U19 war dieses Jahr 1994-1997, Ausnahmegenehmigung 1998. Nicht mehr oder weniger.
S46
Defensive Back

Beitrag von S46 »

Lizzard50 hat geschrieben:Die Universe Jugend war beim Try Out vertreten, ebenso Kassel, Fulda, Rodgau, Darmstadt, Nauheim/Langen, Frankfurt Pirates, Giessen, Marburg, Wiesbaden, Wetzlar... (sollte ich jemanden vergessen haben sorry) und das ist auch gut so. Zusammen mit den anderen Jungs aus anderen Ligen kann man nur besser werden.

Die U16 spielt am 08.09.2013 in Rüsselsheim ihr Heimturnier (so ist jedenfalls gemeldet) und wird 2014 nach dem Zwangsabstieg beider Vereine mit den Piraten in der Jugendoberliga Hessen/Thüringen & Rheinland-Pfalz/Saarland auflaufen. (Wenn man den die Lizenz beantragt.)

Nur aufpassen muss man mit der Aussage: Die Kids sind 16 und jünger. U19 war dieses Jahr 1994-1997, Ausnahmegenehmigung 1998. Nicht mehr oder weniger.
Besten Dank für die Infos.

Aber 2014 meinst doch sicher die U19 (nicht U16). Da gibt es für FU keinen Zwangsabstieg und sie könnten auch wieder für die Jugendregionalliga melden?
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
Lizzard50
Guard

Beitrag von Lizzard50 »

Die FU Jugend ist in die JOL zwangsabgestiegen. Grund gerne per PM. Eine Meldung für die JRL 2014 ist zwar möglich, wird aber nicht beachtet.

Die U16 spielt Jugendoberliga im Herbst.
Borg

Beitrag von Borg »

godouw hat geschrieben: Deine Meinung ist völlig irrelevant. Universe gewinnt spätestens 2016 / 2017 die German Bowl. Ob du diesen Spruch für arrogant hältst oder nicht, geht mir aber sowas von am Arsch vorbei. Das kannst du dir gar nicht vorstellen.

So, und jetzt geh unfallfrei aufs Klo, du Meister der dummen Sprüche!
Da sind wir mal absolut einer Meinung: natürlich ist meine Meinung irrelevant. Genauso wie die Deinige! :lol:

Und wenn FU den GB gewinnt, dann freu Dich doch! Nur man sieht mal wieder wer die Arroganz gepachtet hat: ICH kenne keinen Verein, der solche Vorhersagen wagt! Außer die Sekte!

Mein Eindruck hier ist, das einige Jünger versucht haben, den Eindruck der Arroganz etwas abzumildern. Das totale Gegenteil ist der Fall, der Eindruck wird nicht nur bestätigt sondern verstärkt! Ist doch auch schön!
Übrigens muß ICH NICHT den unfallfreien Gang auf Klo propagieren, um mir ein bischen Erfolg im Leben zu gönnen, das ist dann doch eher Deine Baustelle. Wobei ich glaube, das ein solches Ereignis für Dich wirklich ein Erfolg wäre! Ich gönne es Dir, ist doch schön wenn man sich schon über Kleinigkeiten freuen kann!
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

godouw hat geschrieben: Universe gewinnt spätestens 2016 / 2017 die German Bowl.
Fu wird spätestens 2016 den Weg der Rhein Main Razorbacks, Frankfurt Gamblers, MG Mavericks usw. einschlagen! :guru:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Borg

Beitrag von Borg »

Urgestein hat geschrieben:
godouw hat geschrieben: Universe gewinnt spätestens 2016 / 2017 die German Bowl.
Fu wird spätestens 2016 den Weg der Rhein Main Razorbacks, Frankfurt Gamblers, MG Mavericks usw. einschlagen! :guru:
Ich würde es ihnen von ganzem Herzen gönnen! :lol:
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Wer von den FU Jüngern hier im Forum am 24. und 31. August noch nichts vor hat, unbedingt hier melden, der Sekten Guru dankt es Euch :up: :

http://www.universe-frankfurt.de/index. ... 59&lang=de

Für die Security werden auch Personen gesucht - wurde die bisherige auch verPrellt .... :respekt:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
gausi
OLiner

Beitrag von gausi »

@Urgestein
...verprellt...soso kommt bestimmt aus 1. Hand....dein Infos hierzu.... :idea:
@waco usw.
..den gb will eigentlich "jedes" Team gewinnen...dafür müßte man(n) allerdings in der gfl1 spielen und die auch noch zum erreichen des gb gewinnen...zum jetzigen Zeitpunkt denke ich "kann" es eher werden wie Urgestein schon geschrieben hat....

...man wird sehen was sich alles ergibt zur mv....bevor alle verprellt werden oder ähnlich.......
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
gausi
OLiner

Beitrag von gausi »

..bevor ich jetzt wieder alles durchsuchen muss....
..bitte per pn den grund für die Jugend mir nenen.....danke schon mal....

....und schön dran denken...... :respekt:
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

gausi hat geschrieben:@Urgestein
...verprellt...soso kommt bestimmt aus 1. Hand....dein Infos hierzu.... :idea:
Gausi, irgendwie schön, wenn man noch aus den richtigen Lila Zeiten weiß wie manche ticken .... :trink: :idea:
Antworten