Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
altermann
Defensive Back

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von altermann »

[quote] Aber die Jungs haben so oft auf die Mütze bekommen, auch von vermeintlich schwächeren oder gleichwertigen Teams (Gießen, Bad Kreuznach, Rodgau), dass die mental am Ende waren. Die meisten dieser Jungs sind um die 16, einige auch jünger, die muss man auch ein Stück weit schützen.[/quote]

Da möchte ich widersprechen; verlieren gehört genauso zum Sport wie gewinnen :!:

Auch wenn es weniger Spass macht; habe schon Saisons und Mannschaften erlebt die hatten einen hervorragenden Teamspirit ohne ein Spiel in der Saison gewonnen zu haben; ich würde da eher denken, dass die Trainer keine Lust haben zu verlieren.Aber das ist reine Spekulation.

Gönne den Jugendspielern jedes Spiel, die Jugendphase ist so schnell vorbei, da sollte man auch vor Niederlagen nicht einfach kapitulieren. Falls es um die Gesundheit der Spieler geht (zu viele Spieler angeschlagen; köperlich nicht fit genug ein Ganzes Spiel zu spielen ö.ä.) dann steht es außer Frage Spiele anzusagen, aber nur um nicht zu verlieren und damit die Spieler mental zu schonen ist schon arg... :down:
bribie
DLiner

Beitrag von bribie »

@Urgestein Danke für die Aufklärung. Ich bin immer davon ausgegangen, das dies eine private Veranstaltung ist und war, da mir nie Werbung usw. aufgefallen ist. Dann wurden diese Aussagen für die dort Anwesenden natürlich öffentlich abgegeben. Ich habe ja bereits beschrieben, das ich noch nie dort war und von daher kenne ich diese Aussagen nur vom Hörensagen. Auch im Galaxyforum war ich nicht dabei.

Trotzdem finde ich es nicht richtig, alle Fu ler über einen Kamm zu scheren.
Borg

Beitrag von Borg »

bribie hat geschrieben: Trotzdem finde ich es nicht richtig, alle Fu ler über einen Kamm zu scheren.
Naja, es ist schwer, welche zu finden, die solche Aussagen nicht tätigen, geschweige denn, sich von dem Müll öffentlich zu distanzieren und den Leuten mal sagen, wie armselig sie sind. Hat die Sekte anscheinend verboten! :lol:
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Ich wiederhole: kommt doch bitte mal am Gameday vor dem Kickoff zum Catering und sagt mir in's Gesicht, dass ich ein "Sektenjünger" bin.

Wenn allerdings jedem hier bei der Verwendung des Begriffs "Sekte" einer abgeht und er deshalb seinen Hund nicht tritt, ist's ja auch nicht ganz schlecht.

Das mit dem "wir gewinnen den GB spätestens 20XX" halte ich übrigens auch für überflüssig und schlicht provokativ. Sowas kann man allenfalls dann schreiben, wenn in diesem Thread mal 2 Wochen Ruhe herrschen sollte....
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Vatsug hat geschrieben:Das mit dem "wir gewinnen den GB spätestens 20XX" halte ich übrigens auch für überflüssig und schlicht provokativ. Sowas kann man allenfalls dann schreiben, wenn in diesem Thread mal 2 Wochen Ruhe herrschen sollte....
Ist man von Seiten FU doch seit 2007 so gewohnt und wird sich auch nicht ändern.
Vatsug hat geschrieben: Ich wiederhole: kommt doch bitte mal am Gameday vor dem Kickoff zum Catering und sagt mir in's Gesicht, dass ich ein "Sektenjünger" bin.
Ist mir echt die Zeit und das Geld zu schade um nach Ffm. oder Rüsselsheim zu fahren, aber das weißt Du ja von mir bereits! Zudem bei Anwälten im Bereich American Football in Deutschland muss man bekanntlich sehr vorsichtig sein :mrgreen:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

bribie hat geschrieben:@Urgestein Danke für die Aufklärung. Ich bin immer davon ausgegangen, das dies eine private Veranstaltung ist und war, da mir nie Werbung usw. aufgefallen ist. Dann wurden diese Aussagen für die dort Anwesenden natürlich öffentlich abgegeben. Ich habe ja bereits beschrieben, das ich noch nie dort war und von daher kenne ich diese Aussagen nur vom Hörensagen. Auch im Galaxyforum war ich nicht dabei.
Gerne geschehen, ich kenne den Veranstalter gut. Kannst am Samstag ja nach Boppard kommen, Du würdest Dich wundern wieviel ex. bzw. " noch " FU Fans dort, trotz Home Game vs. Pirates, anzutreffen sind.

Man sieht, es gibt auch bei FU tatsächlich Personen, die sich eines Besseren belehren lassen.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Vatsug hat geschrieben:Ich wiederhole: kommt doch bitte mal am Gameday vor dem Kickoff zum Catering und sagt mir in's Gesicht, dass ich ein "Sektenjünger" bin.
Haha, und auch noch Eintritt zahlen? Na klar! :mrgreen:
Ihr versucht ja nur euren Zuschauerschnitt hoch zu treiben... :ugly:
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

clydefrog hat geschrieben:
Vatsug hat geschrieben:Ich wiederhole: kommt doch bitte mal am Gameday vor dem Kickoff zum Catering und sagt mir in's Gesicht, dass ich ein "Sektenjünger" bin.
Haha, und auch noch Eintritt zahlen? Na klar! :mrgreen:
Das würde Vatsug bestimmt übernehmen und mit dem kann man sich auch unterhalten .... :wink:
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

Urgestein hat geschrieben:
Vatsug hat geschrieben:Das mit dem "wir gewinnen den GB spätestens 20XX" halte ich übrigens auch für überflüssig und schlicht provokativ. Sowas kann man allenfalls dann schreiben, wenn in diesem Thread mal 2 Wochen Ruhe herrschen sollte....
Ist man von Seiten FU doch seit 2007 so gewohnt und wird sich auch nicht ändern.
naja, wie du siehst gilt das keineswegs für alle fans und mitglieder des vereins. :P
stimme vatsug da auch uneingeschränkt zu, so eine aussage ist schlicht und ergreifend unfug.
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

pumpkinhead hat geschrieben:naja, wie du siehst gilt das keineswegs für alle fans und mitglieder des vereins. :P
stimme vatsug da auch uneingeschränkt zu, so eine aussage ist schlicht und ergreifend unfug.
Mag für Dich Unfug sein, für mich und viele andere eben nicht. Und dass wir zwei nur alle Schaltjahr mal auf einen gemeinsamen Nenner kommen, wissen wir beide ja noch aus galaktischen Zeiten :mrgreen: .
waco1944

Beitrag von waco1944 »

godouw hat geschrieben: Universe gewinnt spätestens 2016 / 2017 die German Bowl.
Fu wird spätestens 2016 den Weg der Rhein Main Razorbacks, Frankfurt Gamblers, MG Mavericks usw. einschlagen! :guru:
ARe you crazy man!!?? :irre:
A Anti_FU knuckle head!! Yoúr opinion is ok, but far from the turth. You have left out some changes.
Different folks and different stokes!! If you can come up with solid proof and present them on this Läster-Thread I'll read them and pass on too you my conclusion. Urgestein clear your head of your prejudice thoughts and keep with the football fach of the game not the club. Thank You Wactx
waco1944

Beitrag von waco1944 »

Vatsug hat geschrieben: Ich wiederhole: kommt doch bitte mal am Gameday vor dem Kickoff zum Catering und sagt mir in's Gesicht, dass ich ein "Sektenjünger" bin.
Ist mir echt die Zeit und das Geld zu schade um nach Ffm. oder Rüsselsheim zu fahren, aber das weißt Du ja von mir bereits! Zudem bei Anwälten im Bereich American Football in Deutschland muss man bekanntlich sehr vorsichtig sein :mrgreen:
Das du der Zeit und das Geld zu schade is BULLSHIT!! I enjoy first and foremost "FOOTBALL"and then FU and my opinion is you "ARE NOT"a football fan first and secondly a pretty big "KNUCKLEHEAD"!! Try supporting the game man and if you do not like the FU then thats your baby,,,remember supporting the game is the very most important thing to do so that our Football Liga(GFL)survives and then support the FU Club if you are/not a fan or club member, either way it really does not matter. Just try using common sense alittle more often and maybe you will see the light at the end of the tunnel. Sorry but that is the way it is :joint: wactx
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

waco1944 hat geschrieben: wactx
" Kuckelwaco ", bye bye up and away to ignore list! :irre:
Borg

Beitrag von Borg »

waco1944 hat geschrieben: wactx
" Kuckelwaco ", bye bye up and away to ignore list! :irre:
JETZT erst? Da bin ich Dir mal einen weiten Schritt voraus! Selten so einen ...... User erlebt, da wird ja beinahe der Scherzkeksman lesbar. Obwohl, schreibt der da nur auf englisch? :lol:
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

pumpkinhead hat geschrieben:naja, wie du siehst gilt das keineswegs für alle fans und mitglieder des vereins. :P
Mag für Dich Unfug sein, für mich und viele andere eben nicht. Und dass wir zwei nur alle Schaltjahr mal auf einen gemeinsamen Nenner kommen, wissen wir beide ja noch aus galaktischen Zeiten :mrgreen: .
naja, du machst es mir ja auch ned leicht, wenn du mich absichtlich falsch verstehen willst. :twisted:
dann noch mal für alle verständlich: stimme vatsug auch uneingeschränkt zu, daß eine aussage wie "wir gewinnen den GB spätestens 20XX" unfug ist. :wink:
Antworten