OLiner hat geschrieben:Gibt's nen Ticker aus Hanau???
gab es auf der homepage der hornets, wie immer.
wollte den thread ned jede woche mit dem gleichen text zuspammen...
schon mal jetzt der hinweis, daß es auch nächste woche auf der homepage der hornets einen ticker von deren spiel im saarland geben wird.
zum spiel: heiligenstein mit eher fantasieloser offense, es ging in der regel mit laufspiel über den running back mit der nummer #10 ab und zu unterstützt vom running back #40 und dem qb (#5)
pässe waren eher selten.
war nicht spektakulär, aber durchaus effektiv.
sie haben die hornets in der ersten halbzeit damit fast komplett vom feld gehalten.
zum einem, weil die hornets die drives der crusaders nicht stoppen konnten, zum anderem, weil die offense der hornets, wenn sie denn mal auf´s feld durfte daraus keine resultate erzielen konnte und stattdessen immer recht schnell das feld wieder verlassen mußte.
ein langer kick off return nach dem letzten fieldgoal der crusaders schien der weckruf für die hornets zu sein.
zu dem zeitpunkt bereits mit 00:13 in rückstand startete daraufhin der einzige gute drive der hanauer, der dann letztendlich auch zum touchdown führte.
die defense hat daraufhin nix mehr zugelassen, ein fieldgoalvesuch der pfälzer ging daneben.
aber selber kamen die hornets, der spielstand zeigt es ja, auch nicht mehr zu punkten.
über das ganze spiel betrachtet wäre ein sieg der hornets heute auch nicht wirklich verdient gewesen.
(auch wenn ich mich daran am ende sicher nicht gestört hätte

)
sie fanden gegen die nicht wirklich spektakuläre offense der crusaders selten ein rezept, um diese zu stoppen und waren selber die meiste zeit erschreckend harmlos mit der eigenen offense.
damit sollte heiligenstein sich den verbleib in der liga wohl gesichert haben, wenn ich das richtig sehe.
erfurt muß noch nach mainz (nicht nach bad kreuznach, wie im ticker geschrieben

), aber da heiligenstein den direkten vergleich für sich hat ist das wohl schon egal.
für hanau geht es darum, platz drei zu halten.
dafür müssen sie aber im saarland punkten, sonst werden sie von den hanfrieds, die den direkten vergleich für sich haben, noch eingeholt.
realistisch gesehen wird es wohl so kommen, aber warten wir das spiel ab...