GFL 2 Süd 24.08.13

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
JayEra74
Newbie

Re: GFL 2 Süd 24.08.13

Beitrag von JayEra74 »

SA VS. KP?
Pittiplatsch
Defensive Back

Beitrag von Pittiplatsch »

Sch..wettter und ein Sch..spiel. Fast keine gelungenen Spielzüge, dafür drei Ejections (zwei gegen die Pirates, eine gegen Universe). Die ersten nach einer Massenrauferei nach einem Beinah-Fumble des Universe-QB traf mit Peter Manns/Pirates und Daniel Adler/Universe zwei wichtige Spieler, die Sperre wird den Teams wehtun. Die dritte nach einer groben Unsportlichkeit (Kopfstoss)gegen die Pirates #55, der nach hämischen "Auf Wiedersehen"-Rufen auch noch auf das Publikum losgehen wollte und von seinen eigenen Leuten festgehalten werden musste - oh Mann !

Bei dem Dauerregen war ein technisch schönes Spiel nicht möglich, aber Universe scheinen auch langsam die Optionen auszugehen (Timo Jensen hat einen tollen TD-Pass gefangen, aber wo steckt eigentlich Drew Mazyck ? Läufe durch die Mitte über Payne und Schulz sind irgendwann auch vorhersagbar und Adler wird fehlen). Die Pirates eh technisch limitiert, dass deren QB soviel lief war wohl mehr Verzweiflung.

Und jetzt erst erstmal in die heisse Badewanne und dann im Internet ein NFL-Spiel gucken um zu sehen dass Football mehr sein kann als Geholze.
Muddddi
DLiner

Beitrag von Muddddi »

Gratulation nach Kirchdorf. Hausaufgaben gemacht.

Für den Verlauf des heutigen Spiels gab es Gründe. Analysieren, nach vorn schauen Richtung Relegation.

Bisher haben die Comets eine Hammersaison gespielt und müssen sich für nix schämen. Das überlasst Anderen, die sich auf dem Feld nicht sportlich verhalten.

:mrgreen: :mrgreen:

Gute Besserung den vielen Verletzten..
Ich kenne keine Furcht, es sei denn ich bekäme Angst. (K.V.)
alter Hase
OLiner

Beitrag von alter Hase »

kann hier irgendjemand sagen, wie viele Spiele die Frankfurter Spieler gesprerrt sind (vor allem der Adler interessiert mich) ??

gruss
waco1944

Beitrag von waco1944 »

If I am correct, the WH report will determine the outcome of the suspendtion(sperren). Secondly the rule of what type of foul took place and the report of the WH is final. Again I'm not foresure but I do believe this is the line of thought. Wactx
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

alter Hase hat geschrieben:kann hier irgendjemand sagen, wie viele Spiele die Frankfurter Spieler gesprerrt sind (vor allem der Adler interessiert mich) ?? gruss
das weiss jetzt doch noch kein mensch, der white head schreibt einen bericht und der ligaobmann entscheidet dann nach bericht und eventuellen vorausgegangenen sperren (sofern vorhanden)

vor anfang/mitte nächster woche (wenn überhaupt) wird deine neugier nicht befriedigt werden ...
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

geh mal von 3 spielen aus
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

Biene hat geschrieben:
alter Hase hat geschrieben:kann hier irgendjemand sagen, wie viele Spiele die Frankfurter Spieler gesprerrt sind (vor allem der Adler interessiert mich) ?? gruss
das weiss jetzt doch noch kein mensch, der white head schreibt einen bericht und der ligaobmann entscheidet dann nach bericht und eventuellen vorausgegangenen sperren (sofern vorhanden)

vor anfang/mitte nächster woche (wenn überhaupt) wird deine neugier nicht befriedigt werden ...
korrekt, muß man abwarten.
so wild sah es aber eigentlich nicht aus...
Balljunge2
DLiner

Beitrag von Balljunge2 »

Die Comets verlieren in KW? Hahaha...da muss der Hass auf die RAMS aber ganz gewaltig sein! :D

Coole Sache KW, wenn auch nur bedingt durch Eigenleistung... :ugly:
Pittiplatsch
Defensive Back

Beitrag von Pittiplatsch »

und damit ist die Saison und wohl auch sein Ausflug nach Deutschland beendet. Schade, der Junge war ein echt Guter, so ein Ende hat er eigentlich nicht verdient. Die Sprechchöre nach dem Platzverweis und als er später auf der Tribüne sass, zeigen wie viel Sympathie er gewonnen hat. :(
suedfisch3
OLiner

Beitrag von suedfisch3 »

Hessen Derby alles drin so wie es sein muss. Bekommen die Piraten noch die Abstiegsangst zu spüren, spiele gegen RR,KW und NR und SA mit Hammer Restprogramm AC und NR, das aber gegen AC was drin sein kann haben ja die RR und KW gezeigt. Wenn AC nächste Woche Meister ist wird man sehen mit welchem Personal sie die restlichen Spiele bestreiten.

AC, naja was soll man sagen, jetzt hat es Sie erwischt nach dem Sie letzte Woche noch mit einem blauen Auge davongekommen sind. Jackson hatte ja letzte Wochen "keinen Glanztag" ( 5 TD-Pässe und über 100 y erlaufen) bin mal auf die Einschätzung heute gespannt "über unterirdisch" wird er wohl kaum hinauskommen, oder? Naja, denke ja nicht das AC die Meisterschaft lieber zuhause feiern wollte :-) ne,ne was man so im Ticker lesen konnte hat KW fehlerfrei gespielt und richtig viele Bigplays ausgepackt.

SA hat noch Hoffnung, für die Pikes war es das, aber Sie kommen sicher bald wieder zurück.
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Drei Ejections? Wow... :irre:
AfterEight
Rookie

Beitrag von AfterEight »

auch ich durfte mir heute das Hessen Derby zu gemüte führen! Hier kam bei mir nur eine frage auf, muss man die beiden Fu und FP spieler ejecten oder kann man das nicht auch mit ner 2x 15y strafe sein lassen?
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

jo, fand ich auch überzogen, so wild war es nicht.
aber egal, es ist wie es ist...
brownbear
DLiner

Beitrag von brownbear »

Irgendwann musste Whitehead Theysohn reagieren, Nr. 7 FU hatte die Rangelei begonnen. Allerdings fand ich es merkwürdig, dass Nr. 5 FP kein Warmup gemacht hat, und ständig zu Nr. 7 FU gegangen ist und dem wohl diverse Dinge ins Ohr geflüstert hat. Auf jeden Fall wurde Nr. 5 FP nach Ejection gefeiert, als hätte er den Touchdown zum Sieg gemacht. Kam ein bischen so rüber, als wurde Nr. 5 FP bewusst geopfert. Rein spielerisch war für FP nichts zu holen, ständig wurden die Drives in FU Hälfte begonnen, es kam aber nichts zählbares bei raus. Da FP wohl keinen Kicker dabei hatte, wurden auch fast alle 4. Versuche ausgepielt. Auch bei FU lief nicht viel zusammen, viele fallengelassene Bälle, Lausspiel anfangs nicht vorhanden. FU hatte die kurze regenfreie Zeit vor der Halbzeit genutzt und den Touchdown zur Führung erzielt.
Bemerkung zum Schluß: So richtige Freunde werden beide Teams wohl nicht mehr :irre:
Antworten