GFL 2 Süd 24.08.13

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Pittiplatsch
Defensive Back

Re: GFL 2 Süd 24.08.13

Beitrag von Pittiplatsch »

brownbear hat geschrieben: Bemerkung zum Schluß: So richtige Freunde werden beide Teams wohl nicht mehr :irre:
Seit wann haben die Pirates irgendwelche Freunde ? :irre:
gamemasterd
Rookie

Beitrag von gamemasterd »

Jaja und es waren natürlich nur die bösen Piraten mit den Schlägerein und übelstem Trashtalk auf dem Feld :roll:

Schade dass das Wetter das Derby zerstört hat. War eine reine Schlammschlacht.
Muddddi
DLiner

Beitrag von Muddddi »

Pittiplatsch hat geschrieben:
brownbear hat geschrieben: Bemerkung zum Schluß: So richtige Freunde werden beide Teams wohl nicht mehr :irre:
Seit wann haben die Pirates irgendwelche Freunde ? :irre:

Um Freundschaft gehts doch nicht, aber um Respekt, Fairness und um gute und schlechte Verlierer, was wiederum eine Frage von Ehre ist.
Brisanz aus einem Derby zu nehmen ist Sache der ref Crew. Faire calls, frühzeitiges Eingreifen verhindert Eskalation. Schade..... Irgendwie haben es einige immer noch nicht verinnerlicht.. es ist ein Spiel. Die Erde dreht sich weiter, wenn Du verlierst, aber in den Spiegel sollte jeder noch blicken können . Und das gilt für alle, Spieler, Coaches, Refs, Fans....und nicht zuletzt für den Vorstand..
Zuletzt geändert von Muddddi am So Aug 25, 2013 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ich kenne keine Furcht, es sei denn ich bekäme Angst. (K.V.)
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Aber Universe ist beliebt? :irre: :mrgreen:
str89
Rookie

Beitrag von str89 »

Bla bla bla....universe...bla bla entweder schiesse oder gut...bla bla bla....nennt den laden doch von footballforum auf universeforum um...is ja echt Net mehr feierlich hier...jetzt gibt's schon mal 2 Top-Themen hier (kw gewinnt gegen ac, kp abgestiegen) und ihr macht euch echt Gedanken drüber obs jetzt gerechte 2x15yds waren oder nicht und ob jetzt irgend jemand gesperrt ist oder nicht...Hallo? Wenn se nicht ihre fresse halten können oder was weiß ich sind se grade selbst dran schuld. Jeder müsste eigentlich wissen das man seinem Team so nur schadet....!!!! :irre: :irre: :keule: :keule:
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Das ist hier der Thread über den Spieltag. Das ist ontopic, also Klappe zu. :shock:
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

So. Mal drüber geschlafen. Dennoch:
zunächst ist natürlich richtig, dass der, der sich auf dem Football-Feld provozieren lässt, wissen muss und weiß, welche Konsequenzen das haben mag. Haken dran. Insofern war Mr. Adler (FU # 7) da nicht so clever.
Dass aber Mr. Manns (FP # 5) nur auf den angesetzt worden sein soll, ist doch eher spekulativ. Immerhin stand er in der ersten Halbzeit regelmäßig auf der Wiese.
Merkwürdig und insoweit respekt- und charakterlos fand ich aber schon, dass Mr. Manns vom Piratenchef nach der Ejection geherzt und gebusselt wurde, als hätte er 2½ Sekunden vor Schulz den winning TD erzielt. Da zeigt sich dann schon, wie der adipöse Don Williams so drauf ist. Das übertrug sich auch auf ein paar seiner Jungs, die nämlich nach den beiden Ejections vor der Tribüne herumkasperten, als hätten sie schon gewonnen. Insbesondere Mr. Lee (FP # 15) war da höchst aktiv.
Richtig gut tat dann natürlich der anschließende Drive mit 2, 3 guten Runs und dem TD-Pass auf Mr. Jensen (FU # 10). Das ging runter wie Öl. Die Kirsche auf dem Sahne-TD war dann auch, dass es ein Freeplay war, weil Mr. Lee mal wieder offside ging. Das schaffte er später dann noch gelegentlich, so dass er sich gestern den Titel des Offside-King wohl verdient hat. Sonst allerdings nicht viel mehr.
Später in der 2. Hälfte war es dann ein klarer illegaler Hit mit dem Helm voraus von Mr. Chander (FP # 55), die zu dessen Ejection führte. Und dass der dann vom Heimpublikum mit "freundlichen" Grüßen verabschiedet wird, ist ja - vor allem nach den Ereignisen zuvor - auch klar. Dass der dann aber dermaßen austickt, dass er von bis zu 4 Kollegen zurückgehalten werden muss, wobei ihm einer noch den Mund zuhalten muss, spricht für sich. Eigentlich hätte er von den anwesenden Herren in Blauschwarz gleich mal eine amtliche Gefährderansprache verdient gehabt. Weiter zeigt dieses unbeherrschte Fehlverhalten auf, welche Art von Motivationsansprache der HC wohl gewählt hat.
Aber nun muss der Piraten-Chef wohl einsehen, wer die # 1 im Frankfurter Football ist.
UNIVERSE 13, Pirates NULL - besser kann es ein Ergebnis nicht ausrücken.
hunter
Newbie

Beitrag von hunter »

suedfisch3 hat geschrieben:Hessen Derby alles drin so wie es sein muss. Bekommen die Piraten noch die Abstiegsangst zu spüren, spiele gegen RR,KW und NR und SA mit Hammer Restprogramm AC und NR, das aber gegen AC was drin sein kann haben ja die RR und KW gezeigt. Wenn AC nächste Woche Meister ist wird man sehen mit welchem Personal sie die restlichen Spiele bestreiten.

AC, naja was soll man sagen, jetzt hat es Sie erwischt nach dem Sie letzte Woche noch mit einem blauen Auge davongekommen sind. Jackson hatte ja letzte Wochen "keinen Glanztag" ( 5 TD-Pässe und über 100 y erlaufen) bin mal auf die Einschätzung heute gespannt "über unterirdisch" wird er wohl kaum hinauskommen, oder? Naja, denke ja nicht das AC die Meisterschaft lieber zuhause feiern wollte :-) ne,ne was man so im Ticker lesen konnte hat KW fehlerfrei gespielt und richtig viele Bigplays ausgepackt.

SA hat noch Hoffnung, für die Pikes war es das, aber Sie kommen sicher bald wieder zurück.
Ob im Hessen Derby so was drin sein muss? Ich weiß nicht. 3 fliegen vom Platz wegen unsportlichem Verhalten FU Spieler feiern anscheinend einen Rausschmiss? Die haben doch schon ihren Läster- Thread? Gibt’s da irgendwo einen Pokal den die anderen noch nicht kennen?
AC hat wohl ein paar Probleme. Einige Ausfälle offensichtlich auch bei den Coaches, denn es war nur der Headcoach da. Vielleicht hat man sich bei der Aufstellung mit dem „Schonprogramms“ etwas verspekuliert. Aber der Oberknaller ist der Präsi von AC. Der hatte ja schon im letzten Jahr seinen Auftritt. Es sah so aus als wenn er wieder seine Spieler beschimpft hat. Wer hat denn da noch Bock als Spieler? Da spielen die eine Saison ohne bisherige Niederlage und wenn sie dann mal danebenhauen, macht er sie zur „Sau“. So sah es zumindest aus. Selbiger hatte übrigens auch im letzten Jahr in Starnberg bei den Gastgebern gepöbelt. Man darf gespannt sein wie lange AC sich diese Peinlichkeit und „Motivationswunder“ noch leistet.
da_Strizzi
OLiner

Beitrag von da_Strizzi »

hunter hat geschrieben:
Ob im Hessen Derby so was drin sein muss? Ich weiß nicht. 3 fliegen vom Platz wegen unsportlichem Verhalten FU Spieler feiern anscheinend einen Rausschmiss?.
Hab das jetzt eher so verstanden, dass bei den Piraten der "Rausschmiss" des FU-Spielers freudig zur Kenntnis genommen wurde.
oldtimer

Beitrag von oldtimer »

@suedfisch: mal davon abgesehen, dass ich als einziger die AC-Niederlage getippt hatte: Wo liegt Dein Problem, ich habe schon auf Deine letzten Konter in Sachen "Jackson" gesagt dass ich das im Spiel so empfunden habe, subjektiv war er gegen RR so schlecht wie ich ihn in den knapp 20 Spielen die ich gesehen habe noch nie war. Wenn die Stats entgegen sprechen dann ist das ok und ich akzeptiere das auch ohne Dein ständiges Nachtreten. Wie er gestern war??? Keine Ahnung es war eines der weniges Spiele die ich von AC nicht gesehen habe.

@ hunter: Ja, der DC hat gefehlt, war im Urlaub den er schon gebucht hatte bevor er DC wurde. Ist ja trotzdem ein Amateursport. Das bei den AC etwas die Luft raus ist, hängt eben auch mit Urlaub und Verletzten zusammen, und den Sparmodus haben sie sicher nicht vorsätzlich eingeschaltet, zu sehr kann selbst das "leichte" Restprogramm noch zur Zitterpartie werden.
Was Deine Kommentare zum Vorstand angeht: Letztes Jahr waren wir gar nicht in Starnberg, da waren die in der Regio und ok, er ist manchmal ein Hitzkopf und schiesst wie andere vielleicht auch mal über das Ziel hinaus, trotzdem, AC wären nicht dort (vor allem finanziell) wenn der nicht seit weit über 10 Jahren ALLES für den Verein und seine Spieler tun würde. Klar gibt es auch Meinungsverschiedenheiten aber KEINER hat bisher weder die Bereitschaft erkennen lassen mehr zu tun und besser zu sein, als dies auch nur annähernd bewiesen, also halt mal den Ball gehörig flach!!!!!!!!!!!!

Aber zum Spiel: KW hat sich die Gratulationen redlich verdient, die haben sich mit eigener Kraft aus den Abstiegsniederungen herausgearbeitet, RESPEKT!
Vielleicht hören jetzt auch bei FU die ständigen auf der Homepage transportierten "Vermutungen/Gerüchte usw." auf, das ein zweiter Platz durch die angebliche Pleite eines GFL1-Vereins auch noch zum Aufstieg reichen könnte, da nämlich die AC auch die kommenden Wochendurchspielen (dann 9 am Stück), glaube ich nicht dass sie die Power haben werden Wiesbaden (vermutlich) zu bezwingen, da wären sie ja dann aber der erste Nachrücker (was man bei AC allerdings nicht will ist so ein Aufstieg...), dann müssten ja schon zwei platt gehen... :irre: Aber was soll´s mit der Tiefe im Team würde es selbst für den Fall eines Aufstiegs für AC nächstes Jahr sehr sehr schwer, vielleicht täte ihnen ein weiteres Jahr GFL2 mit der jetzt ja bestehenden zweiten Mannschaft in der Landesliga (?) ab 2014 und auch ein drittes Jahr eine bestehende B-Jugend im Unterbau ganz gut. Mir fehlen da nämlich irgendwie 5-6 GFL-taugliche Spieler die noch ganz gut täten :laola:
Muddddi
DLiner

Beitrag von Muddddi »

Oldtimer, auch ich hatte auf KW getippt, nur nicht so hoch, wenn korrekt, dann zu 100%.

Und egal was einer leistet, er hat nicht das Recht andere zu beleidigen, das zeigt fehlende Selbstreflexion, vor allem wenn es für alle schon " normal" ist halte ich das für sehr erstaunlich., in der Tat.... Faszinierend geradezu... :wink:
Dicla
DLiner

Beitrag von Dicla »

tja und comets haben ne derbe klatsche kassiert :ugly: :ugly:
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

die leute auf der tribüne und insbesonders unten hinter der pirates sideline haben ordentlich zur stimmung beigetragen. da wurde sich von anfang an im ton vergriffen und das f mit dem v verwechselt. das hatte auch nix mit fair und gastfreundlich zu tun! mich hat es nicht überrascht, das die teamzone dann auf die "fans" reagiert. was auf dem feld an gelaber los war, kann ich nicht beurteilen. regen war zu laut. kann mir aber auch da nicht wirklich vorstellen, das getrashe nur von den pirates kam. gibt auch auf lila seite einige ganz spezielle chorknaben. wetter hat generell kein spiel zugelassen!

lobend erwähnen sollte man die physio der pirates, die in der halbzeit auf anfrage sofort mit auf die tribüne ist und sich um die ausgekugelte kniescheibe einer zuschauerin gekümmert hat. dort blieb sie im strömenden regen bis der krankenwagen eingetroffen war und die patientin versorgt.
dafür nochmal herzlichen dank!

ps: lila physio hatte abgelehnt , der musste dringend in die kabine. :down:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Muddddi
DLiner

Beitrag von Muddddi »

Dicla hat geschrieben:tja und comets haben ne derbe klatsche kassiert :ugly: :ugly:

Joooooo, aber auch das gehört dazu. :wink: Ändert nichts an der Tatsache, dass sie die Meisterschaft so gut wie in der Tasche haben. Jedem Team muss man einen schlechten Tag zugestehen. Worüber könnte sich dicla heute sonst freuen ? :mrgreen:
Dicla
DLiner

Beitrag von Dicla »

Muddddi hat geschrieben:
Dicla hat geschrieben:tja und comets haben ne derbe klatsche kassiert :ugly: :ugly:

Joooooo, aber auch das gehört dazu. :wink: Ändert nichts an der Tatsache, dass sie die Meisterschaft so gut wie in der Tasche haben. Jedem Team muss man einen schlechten Tag zugestehen. Worüber könnte sich dicla heute sonst freuen ? :mrgreen:
über das eingestehen würde ich mich freuen :mrgreen:
Antworten