wakko66 hat geschrieben:Man muss sagen Steelers haben klar dominiert dieses Jahr..Respekt ..
Schon letztes Jahr haben sie mich schwer beindruckt..
Die A sache na ja .. eine Oline muss ja auch vorhanden sein das sich die RBs der Steelers bewegen können deswegen ist das keine One Man show.. selbst wenn sie da muss ich dir rechtgeben viel ausmachen..
@BossHoss aber dieses jahr fehlten dir doch ein Paar spieler?? sind diese wieder Back zu den Canes? der kleine Schwarze RB ,2 LB und Ein WR ? wo sind dieses Hin? waren alles Deutsche und Auch Spielmacher ...
Auf jeden fall noch respekt an die Steelers ..
See you next year in der Regio??

Der RB, LB ist noch da, hatten aber private Verpflichtungen.
Der WR ist noch verletzt, war aber am letzten Spieltag an der Sideline
1 DB ist nach Nürnberg und 1 LB zu den Canes
Es ist in unserem Zeitaufwändigem Sport nicht immer leicht Beruf, Sport und Familie unter einen Hut zu bekommen. Vor allem im Saarland wo noch viel Schichtbetrieb betrieben wird. Aber so geht es jedem Verein. Die Herausforderung ist es doch immer wieder eine schlagkräftige Truppe auf die Beine stellen zu können. Bestes Beispiel ist Heiligenstein dieses Jahr. Letztes Jahr noch Playoff Teilnehmer und dieses Jahr gerade noch den Klassenerhalt geschafft. Durch viele Verletzte Spieler und Abgänge konnte man an die Leistung zuvor nicht anknüpfen, aber meinen Tiefsten

dass diese Jungs immer wieder ihre Knochen zusammen gerappelt haben und nie Aufgegeben haben und dadurch verdien die Klasse gehalten haben.
Ich bedanke mich bei allen Teams, Spielern, Coaches und Fans für eine tolle Saison. Da war alles drin, Feuer, Kampf,Jubel und auch Tränen