Landesliga Bayern 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Biene
Safety
Re: Landesliga Bayern 2013

Beitrag von Biene »

steh ich auf der leitung? ich weiss net was du meinst ...
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Biene hat geschrieben:steh ich auf der leitung? ich weiss net was du meinst ...
Irgendwo war da wohl ein Zitat, das Schmidty vergessen hat entsprechend zu kennzeichnen! :roll:
Man hätte zumindest " setzen können! :wink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Schmidt
OLiner

Beitrag von Schmidt »

Ich wollt zeigen das das schon ne Mitgliederversammlung war was da letzte Woche stattgefunden hat.
Und nicht erst am 08.09.
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

Schmidt hat geschrieben:Ich wollt zeigen das das schon ne Mitgliederversammlung war was da letzte Woche stattgefunden hat.
Und nicht erst am 08.09.
:up:
MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

Schmidt hat geschrieben:Ich wollt zeigen das das schon ne Mitgliederversammlung war was da letzte Woche stattgefunden hat.
Und nicht erst am 08.09.
Dann hast du das falsch verstanden.
No pain, no gain!
Affe
OLiner

Beitrag von Affe »

:popcorn:
Greetings Affe

Visit mei new Homepage:

http://www.affe81.de.tl

Bild
HeiKo
OLiner

Beitrag von HeiKo »

Football Aktuell weiß schon was:
Die Passau Pirates bereiten sich auf die Saison 2014 in der Bayernliga vor.
http://bit.ly/130hGxX
Der Umpire sollte keinesfalls unterschätzt werden.
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

HeiKo hat geschrieben:Football Aktuell weiß schon was:
:mrgreen: hab ich auch gerade gelesen und musste natürlich gleich hier guggen obs schon jemanden aufgefallen ist :mrgreen:

lasst bayreuth in ruhe, haben warscheinlich genug probleme ohne das ihr die nervt.. und nur weil es ein neues team gibt heißt das ja nicht das viele spieler dahin abwandern. :down:

vorallem wieder lustig.. da hast wieder ein team dem es eh schon schlecht geht und dann kommen noch irgendwelche menschen auf die idee in der selben gegend aufzubauen..
ich mein in bamberg gibts ja wenigstens noch 500 spieler aber da ja eben ned..
ned falsch verstehen.. ich bin fast froh über jedes neue junge team. aber so überragend ist football jetzt auch noch nicht angenommen worden das man jetzt alle 5 km ein neues team braucht. da kommt dann wieder das thema mit der spielermenge zur sprache..
weil genau das sind dann die teams die kurz vor der saison abmelden weil spieler abspringen..
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
HeiKo
OLiner

Beitrag von HeiKo »

Im Forum der Bayernliga wird von einem dritten Verein im Raum Augsburg (200.000 Einwohner) gefaselt. In Schweinfurt (50.000 Einwohner) zwei Vereine?

Da waren die Sparrows in Ulm (120.000 Einwohner) und die Barracudas in Neu-Ulm (50.000 Einwohner) doch ganz intelligent:
Die haben fusioniert, nachdem sie viele Jahre die negativen Seiten des Abspaltens ertragen mussten.
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

HeiKo hat geschrieben:Im Forum der Bayernliga wird von einem dritten Verein im Raum Augsburg (200.000 Einwohner) gefaselt. In Schweinfurt (50.000 Einwohner) zwei Vereine?
Da waren die Sparrows in Ulm (120.000 Einwohner) und die Barracudas in Neu-Ulm (50.000 Einwohner) doch ganz intelligent:
Die haben fusioniert, nachdem sie viele Jahre die negativen Seiten des Abspaltens ertragen mussten.
jup und stell dir vor in bamberg (70.000 einwohner) hats auch 2 vereine.

scheint du bist net ganz up to date. :keule:
augsburg storm (so heisst der verein) ist schon seit 2012 im gespräch ...
schweinfurt gladiators (so heisst der 2. verein in schweinfurt) "spielen" gerade in der aufbauliga ihr erstes jahr ...

und in ulm und um ulm und um ulm herum hat man auch erst eine zeitlang gebraucht. da gibt es viele viele befindlichkeiten warum etwas klappt oder nicht klappt, im meisten falle was zwischenmenschliches ...
verfass doch ne nette powerpointpräsentation und zieh in die lande und fusioniere (aber dann nur bei den intelligenten) ich geb dir gerne ne geografische übersicht wo es was zu tun gibt ... synergien schaffen und optimierungspotential ist fast überall greifbar ... ich hoffe du hast genug zeit

und das du net weiter hinterher hinkst mit deinem wissen ... :ugly:

seit letzter woche gibt es in kulmbach einen neuen verein (ums eck rum von bayreuth) die einwohnerzahlen darfst du selber googeln ... :laola:
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

Rainer#74 hat geschrieben:
:mrgreen: hab ich auch gerade gelesen und musste natürlich gleich hier guggen obs schon jemanden aufgefallen ist :mrgreen:
schmidtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii??? :popcorn:
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

lasst bayreuth in ruhe, haben warscheinlich genug probleme ohne das ihr die nervt.. und nur weil es ein neues team gibt heißt das ja nicht das viele spieler dahin abwandern. :down:

vorallem wieder lustig.. da hast wieder ein team dem es eh schon schlecht geht und dann kommen noch irgendwelche menschen auf die idee in der selben gegend aufzubauen..
ich mein in bamberg gibts ja wenigstens noch 500 spieler aber da ja eben ned..
klar heisst es nix, dass die spieler alle dahin abwandern ... aber es wird kaum nur eine skatrunde sein, die da anfängt oder?

die frage ist, warum geht es dem team schlecht? (nicht speziell bayreuth)
ich kann nur aus meiner/unserer erfahrung sagen (was unsere neugründung angeht) ... wenn es leute gibt, mit denen einfach nicht zu reden ist, trotz vieler versuche, stur bleiben und auf ihre meinung pochen, dann hast wenig alternativen, dann kannst km weit fahren, aufhören oder frustriert dein hobby betreiben.
könnte so ganz spontan nicht sagen, was meine wahl wäre ... :ugly:

p.s. :guru: gib mir mal die adresse von den 500 potentiellen spielern ...
HeiKo
OLiner

Beitrag von HeiKo »

Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

Es gibt keinen Verein bei dem nicht mal einer ist der nervt.
Was ich mit meiner Übertreibung aussagen wollte ist Ja nur das bei euch genug Spieler vorhanden waren um locker ein zweites Team zu starten. In Bayreuth sind es Ja für ein Team fast zu wenig.

Was natürlich nicht negativ gegenüber Bayreuth gemeint. Die haben Football im Herz.
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Schmidt
OLiner

Beitrag von Schmidt »

Biene hat geschrieben:
schmidtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii??? :popcorn:
Naja......... vorbereiten darf man sich ja nachdem der Antrag ja gestellt wird :mrgreen: ..... Und Positiv in die Zukunft blicken dürf ma ja. Unsere Spieler sind auf beide Situationen gespannt und FALLS BL 2014 eintritt will man ja darauf vorbereitet sein. :joint:

BTW Hier der ganze Artikel http://www.passau-pirates.net/ :trink:
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Antworten