Landesliga Bayern 2013
Re: Landesliga Bayern 2013
steh ich auf der leitung? ich weiss net was du meinst ...
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Irgendwo war da wohl ein Zitat, das Schmidty vergessen hat entsprechend zu kennzeichnen!Biene hat geschrieben:steh ich auf der leitung? ich weiss net was du meinst ...

Man hätte zumindest " setzen können!

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Ich wollt zeigen das das schon ne Mitgliederversammlung war was da letzte Woche stattgefunden hat.
Und nicht erst am 08.09.
Und nicht erst am 08.09.
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Vince Lombardi
Schmidt hat geschrieben:Ich wollt zeigen das das schon ne Mitgliederversammlung war was da letzte Woche stattgefunden hat.
Und nicht erst am 08.09.

-
- Linebacker
Dann hast du das falsch verstanden.Schmidt hat geschrieben:Ich wollt zeigen das das schon ne Mitgliederversammlung war was da letzte Woche stattgefunden hat.
Und nicht erst am 08.09.
No pain, no gain!
Football Aktuell weiß schon was:
Die Passau Pirates bereiten sich auf die Saison 2014 in der Bayernliga vor.
http://bit.ly/130hGxX
Der Umpire sollte keinesfalls unterschätzt werden.
HeiKo hat geschrieben:Football Aktuell weiß schon was:

lasst bayreuth in ruhe, haben warscheinlich genug probleme ohne das ihr die nervt.. und nur weil es ein neues team gibt heißt das ja nicht das viele spieler dahin abwandern.

vorallem wieder lustig.. da hast wieder ein team dem es eh schon schlecht geht und dann kommen noch irgendwelche menschen auf die idee in der selben gegend aufzubauen..
ich mein in bamberg gibts ja wenigstens noch 500 spieler aber da ja eben ned..
ned falsch verstehen.. ich bin fast froh über jedes neue junge team. aber so überragend ist football jetzt auch noch nicht angenommen worden das man jetzt alle 5 km ein neues team braucht. da kommt dann wieder das thema mit der spielermenge zur sprache..
weil genau das sind dann die teams die kurz vor der saison abmelden weil spieler abspringen..
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Im Forum der Bayernliga wird von einem dritten Verein im Raum Augsburg (200.000 Einwohner) gefaselt. In Schweinfurt (50.000 Einwohner) zwei Vereine?
Da waren die Sparrows in Ulm (120.000 Einwohner) und die Barracudas in Neu-Ulm (50.000 Einwohner) doch ganz intelligent:
Die haben fusioniert, nachdem sie viele Jahre die negativen Seiten des Abspaltens ertragen mussten.
Da waren die Sparrows in Ulm (120.000 Einwohner) und die Barracudas in Neu-Ulm (50.000 Einwohner) doch ganz intelligent:
Die haben fusioniert, nachdem sie viele Jahre die negativen Seiten des Abspaltens ertragen mussten.
jup und stell dir vor in bamberg (70.000 einwohner) hats auch 2 vereine.HeiKo hat geschrieben:Im Forum der Bayernliga wird von einem dritten Verein im Raum Augsburg (200.000 Einwohner) gefaselt. In Schweinfurt (50.000 Einwohner) zwei Vereine?
scheint du bist net ganz up to date.

augsburg storm (so heisst der verein) ist schon seit 2012 im gespräch ...
schweinfurt gladiators (so heisst der 2. verein in schweinfurt) "spielen" gerade in der aufbauliga ihr erstes jahr ...
und in ulm und um ulm und um ulm herum hat man auch erst eine zeitlang gebraucht. da gibt es viele viele befindlichkeiten warum etwas klappt oder nicht klappt, im meisten falle was zwischenmenschliches ...
verfass doch ne nette powerpointpräsentation und zieh in die lande und fusioniere (aber dann nur bei den intelligenten) ich geb dir gerne ne geografische übersicht wo es was zu tun gibt ... synergien schaffen und optimierungspotential ist fast überall greifbar ... ich hoffe du hast genug zeit
und das du net weiter hinterher hinkst mit deinem wissen ...

seit letzter woche gibt es in kulmbach einen neuen verein (ums eck rum von bayreuth) die einwohnerzahlen darfst du selber googeln ...

schmidtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii???Rainer#74 hat geschrieben:HeiKo hat geschrieben:Football Aktuell weiß schon was:
http://bit.ly/130hGxXhab ich auch gerade gelesen und musste natürlich gleich hier guggen obs schon jemanden aufgefallen ist
![]()

klar heisst es nix, dass die spieler alle dahin abwandern ... aber es wird kaum nur eine skatrunde sein, die da anfängt oder?Rainer#74 hat geschrieben:
lasst bayreuth in ruhe, haben warscheinlich genug probleme ohne das ihr die nervt.. und nur weil es ein neues team gibt heißt das ja nicht das viele spieler dahin abwandern.![]()
vorallem wieder lustig.. da hast wieder ein team dem es eh schon schlecht geht und dann kommen noch irgendwelche menschen auf die idee in der selben gegend aufzubauen..
ich mein in bamberg gibts ja wenigstens noch 500 spieler aber da ja eben ned..
die frage ist, warum geht es dem team schlecht? (nicht speziell bayreuth)
ich kann nur aus meiner/unserer erfahrung sagen (was unsere neugründung angeht) ... wenn es leute gibt, mit denen einfach nicht zu reden ist, trotz vieler versuche, stur bleiben und auf ihre meinung pochen, dann hast wenig alternativen, dann kannst km weit fahren, aufhören oder frustriert dein hobby betreiben.
könnte so ganz spontan nicht sagen, was meine wahl wäre ...

p.s.

Es gibt keinen Verein bei dem nicht mal einer ist der nervt.
Was ich mit meiner Übertreibung aussagen wollte ist Ja nur das bei euch genug Spieler vorhanden waren um locker ein zweites Team zu starten. In Bayreuth sind es Ja für ein Team fast zu wenig.
Was natürlich nicht negativ gegenüber Bayreuth gemeint. Die haben Football im Herz.
Was ich mit meiner Übertreibung aussagen wollte ist Ja nur das bei euch genug Spieler vorhanden waren um locker ein zweites Team zu starten. In Bayreuth sind es Ja für ein Team fast zu wenig.
Was natürlich nicht negativ gegenüber Bayreuth gemeint. Die haben Football im Herz.
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Naja......... vorbereiten darf man sich ja nachdem der Antrag ja gestellt wirdBiene hat geschrieben:schmidtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii???Rainer#74 hat geschrieben:HeiKo hat geschrieben:Football Aktuell weiß schon was:
http://bit.ly/130hGxXhab ich auch gerade gelesen und musste natürlich gleich hier guggen obs schon jemanden aufgefallen ist
![]()

BTW Hier der ganze Artikel http://www.passau-pirates.net/

“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Vince Lombardi