Zeichen?KennyH hat geschrieben:Wenn ich die Zeichen in Facebook richtig deute, haben die Crocos einen Linebacker und einen QB schon mal verpflichtet.
Regio West 2013
-
- Safety
Re: Regio West 2013
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Dray Bell, University of Nevada, LB
Shaun Rutherford, Texas State, QB
Bei Bell steht "Works at Cologne Crocodiles" und beide haben seit kurzem einige Freunde aus dem Crocos Umfeld...Spieler, Staff, Trainer...
Shaun Rutherford, Texas State, QB
Bei Bell steht "Works at Cologne Crocodiles" und beide haben seit kurzem einige Freunde aus dem Crocos Umfeld...Spieler, Staff, Trainer...
-
- Safety
Da biste aber ziemlich genau auf die Suche gegangen!
CC vs. BC 51-13
Crocos damit Meister, oder?
Ja.
2 Punkte vor Remscheid, nur noch 1 Spiel für Köln und direkten Vergleich gegen Remscheid gewonnen.
2 Punkte vor Remscheid, nur noch 1 Spiel für Köln und direkten Vergleich gegen Remscheid gewonnen.
Remscheid hat noch zwei Spiele, zuerst nächste Woche in Essen und dann zuhause gegen Paderborn.
Mit 3 Punkten Rückstand ist also der Aufstieg theoretisch noch möglich.
Essen hat jetzt aber keine Chance mehr auf den Auftsieg
Köln spielt in Dortmund und braucht dort noch ein Unentschieden.
Bei einer Niederlage der Kölner in Dortmund, könnte am gleichen Abend aber Essen mit einem Untschieden
oder einem Sieg die kölner noch zum Meister machen.
Mit 3 Punkten Rückstand ist also der Aufstieg theoretisch noch möglich.
Essen hat jetzt aber keine Chance mehr auf den Auftsieg
Köln spielt in Dortmund und braucht dort noch ein Unentschieden.
Bei einer Niederlage der Kölner in Dortmund, könnte am gleichen Abend aber Essen mit einem Untschieden
oder einem Sieg die kölner noch zum Meister machen.
mattes hat geschrieben:CC vs. BC 51-13
Die Crocos haben 51:3 gewonnen
Schande über mein Haupt, sorry!eurosport hat geschrieben:mattes hat geschrieben:CC vs. BC 51-13
Die Crocos haben 51:3 gewonnen
Dann ist aber die Tabelle auf der Verbandsseite falsch.
Da steht der Amboss mit 12-06 Punkten und 9 Spielen.
"Ja.
2 Punkte vor Remscheid, nur noch 1 Spiel für Köln und direkten Vergleich gegen Remscheid gewonnen."
Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Habe bei der Tabelle Köln mit Essen verglichen und nicht mit dem Amboss.
Remscheid kann noch Meister werden, wenn Köln noch verliert und Remscheid beide Spiele gewinnt.
2 Punkte vor Remscheid, nur noch 1 Spiel für Köln und direkten Vergleich gegen Remscheid gewonnen."

Habe bei der Tabelle Köln mit Essen verglichen und nicht mit dem Amboss.
Remscheid kann noch Meister werden, wenn Köln noch verliert und Remscheid beide Spiele gewinnt.
War jemand beim Crocos - Cadets Spiel? Eindruecke? Gedanken? Nach der grossen Talfahrt zum Ende kurz vor der Sommerpause ist das Ergebnis ja wieder ein gutes Ausrufezeichen...
Somit gehe ich auch davon aus, dass die Crocos in der Tat Amis haben? 2 oder sogar 3? Wie ist der QB?
Somit gehe ich auch davon aus, dass die Crocos in der Tat Amis haben? 2 oder sogar 3? Wie ist der QB?
-
- Safety
Die #8 hat aber doch fast nur Kickoffs gemacht? Dafür holen die nen "A"? Absurd was da los ist!Nibbles hat geschrieben:die # 8 und #17 haben ein A auf dem Helm
wie hier ja schon berichtet wurde, haben die crocos neue A`s ! Die #8, Sean Patterson, ist wieder zurück in die USA! genau wie die #17 (Cassidy Doneff, war ein weißer), der gute ist zurück nach Kanada.mike_hansen hat geschrieben:Die #8 hat aber doch fast nur Kickoffs gemacht? Dafür holen die nen "A"? Absurd was da los ist!Nibbles hat geschrieben:die # 8 und #17 haben ein A auf dem Helm
Die neuen A`s sind #4 (LB) und #17 (QB) (ist ein farbiger), und ich meine noch ein dritter A, #86 (WR).
Zuletzt geändert von PumpItUp am Mo Sep 02, 2013 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Newbie
Zum Crocos - Cadets Spiel:
Crocos absolut dominant. Cadets hatten nicht den Hauch einer Chance. Hatten nur 1 oder 2 FirstDowns. Die 3 Punkte nur durch eine Interception zu Stande gekommen, welche an die ca 15 yds Linie zurück getragen wurde. Diese wurde allerdings auch nur gefangen, weil ein Receiver den Ball unglücklich verlängert hat... Ansonsten nichts von der Offense der Cadets zu sehen
Alles in allem wirkten die Crocos sehr locker und gut eingespielt. Möglicherweise sogar besser, als vor der Pause, auch wenn das Ergebnis nicht ganz so hoch wie im Hinspiel ausgefallen ist. Allerdings wurde auch mal gelaufen und nicht "nur" geworfen, somit also in meinen Augen eine ausgeglichenere Offense zu sehen. Auch wurden die Bälle insgesamt gut verteilt und nicht NUR an den "A" gegeben.
Bleibt aber weiterhin abzuwarten, ob das für die zweite Liga reicht...
Crocos absolut dominant. Cadets hatten nicht den Hauch einer Chance. Hatten nur 1 oder 2 FirstDowns. Die 3 Punkte nur durch eine Interception zu Stande gekommen, welche an die ca 15 yds Linie zurück getragen wurde. Diese wurde allerdings auch nur gefangen, weil ein Receiver den Ball unglücklich verlängert hat... Ansonsten nichts von der Offense der Cadets zu sehen
Alles in allem wirkten die Crocos sehr locker und gut eingespielt. Möglicherweise sogar besser, als vor der Pause, auch wenn das Ergebnis nicht ganz so hoch wie im Hinspiel ausgefallen ist. Allerdings wurde auch mal gelaufen und nicht "nur" geworfen, somit also in meinen Augen eine ausgeglichenere Offense zu sehen. Auch wurden die Bälle insgesamt gut verteilt und nicht NUR an den "A" gegeben.
Bleibt aber weiterhin abzuwarten, ob das für die zweite Liga reicht...
Ein typischer Spieler gibt während eines Spieles 100 %...
...ein herausragender Spieler gibt 100 % um sich auf das Spiel vorzubereiten...!
...ein herausragender Spieler gibt 100 % um sich auf das Spiel vorzubereiten...!