Drei Mal: Ja!Naja......... vorbereiten darf man sich ja nachdem der Antrag ja gestellt wird ... Und positiv in die Zukunft blicken dürf ma ja. Unsere Spieler sind auf beide Situationen gespannt und FALLS BL 2014 eintritt, will man ja darauf vorbereitet sein.
Landesliga Bayern 2013
Re: Landesliga Bayern 2013
Der Umpire sollte keinesfalls unterschätzt werden.
Nicht ganz vergleichbar, denn zwischen Ulm und Neu-Ulm liegen sowohl eine Ländergrenze, als auch eine Verbandsgrenze.HeiKo hat geschrieben: Da waren die Sparrows in Ulm (120.000 Einwohner) und die Barracudas in Neu-Ulm (50.000 Einwohner) doch ganz intelligent:
Die haben fusioniert, nachdem sie viele Jahre die negativen Seiten des Abspaltens ertragen mussten.
Da könnten also auch andere Faktoren als "mit denen will ich nicht" eine Rolle gespielt haben.
Eine Frage, die sich stellt: Warum haben sich die "Sparrows" für die bayerische Seite und nicht für die Ba-Wü-Seite entschieden, nachdem sie ja den "Ba-Wü-Namen" weiternutzen?
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
- matschi#98
- Defensive Back
Hm, ne die hoasn jetzt "Spartans" und nimma "Sparrows"!
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Fängt beides mit "Spar" (Name=Programm?) an.matschi#98 hat geschrieben:Hm, ne die hoasn jetzt "Spartans" und nimma "Sparrows"!
Sorry, Du hast recht, aber die Frage, warum und wenn ja, warum nicht bzw. wohin, bleibt dennoch bestehen.
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
Ein bisschen was kann man hier rauslesen.
http://footballspartans.wordpress.com/about/
http://footballspartans.wordpress.com/about/
Der Umpire sollte keinesfalls unterschätzt werden.
haja in bayern ist es halt schöner.. hab auch schon ba.wü. und bayern getestet..
landschaftlich gefällts mir in bayern besser.
nur in kempten ist es zu bergig..
und an passau nervt mich der schmidty
sagt nie bescheid wenn er gerade mal in der selben ecke rumhängt wie ich
so deswegen bayern. außerdem kennt sich der headcoach in bayern besser aus. geh ich jetzt mal davon aus

nur in kempten ist es zu bergig..
und an passau nervt mich der schmidty
so deswegen bayern. außerdem kennt sich der headcoach in bayern besser aus. geh ich jetzt mal davon aus
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
-
Marcus Holland
- Rookie
Nur fürs Protokoll:HeiKo hat geschrieben:Im Forum der Bayernliga wird von einem dritten Verein im Raum Augsburg (200.000 Einwohner) gefaselt. In Schweinfurt (50.000 Einwohner) zwei Vereine?
Da waren die Sparrows in Ulm (120.000 Einwohner) und die Barracudas in Neu-Ulm (50.000 Einwohner) doch ganz intelligent:
Die haben fusioniert, nachdem sie viele Jahre die negativen Seiten des Abspaltens ertragen mussten.
Stadt Augsburg + Landkreis Augsburg haben zusammen über 500.000 Einwohner...
- matschi#98
- Defensive Back
Dann frag ich mich aber, wieso es in Augsburg selbst nie wirklich klappt!?Marcus Holland hat geschrieben:Nur fürs Protokoll:
Stadt Augsburg + Landkreis Augsburg haben zusammen über 500.000 Einwohner...
Aber ein bisschen schmunzeln muss ich schon, da uns ja bereits 2007 nach Neugründung vorgeworfen würde, es unnötig sei ein Verein in diesem "kleinen" Einzugsgebiet aufzubauen da man ja Aux, k'brunn, fursty, Sta vor der Haustüre hat
Naja, die Leute werden sich schon was dabei denken!
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Er wieder
Nur weil Bei euch 5 leut im Wald wohnen..
Nur weil Bei euch 5 leut im Wald wohnen..
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Hajo.... musst nächstesmal früher in Facebook posten dann geh ma mal auf a BierchenRainer#74 hat geschrieben:und an passau nervt mich der schmidty![]()
![]()
![]()
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Vince Lombardi
laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig ...
gibt's keine News??

gibt's keine News??
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
-
MIB #65
- Linebacker
Tim Tebow wurde gecuttet und ich hab seinem Agent geschrieben, dass ich ihn gerne als Starting QB hätte...
No pain, no gain!
Für welches Team?
-
MIB #65
- Linebacker
Starting QB der Scout Team Offense für meine Jugendspielerlöd hat geschrieben:Für welches Team?
No pain, no gain!
falscher thread ... jugend ist eins tiefer ...
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!