Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

godouw hat geschrieben:Seid doch nicht so ungeduldig, das wird schon noch.
Ja neee, ist klar. Wie willst Du den Durchmarsch denn jetzt noch schaffen? Bischen schwirig, oder. Denk nochmal drüber nach.....okay, jetzt war ich wieder gemein, sorry! :lol:
222
OLiner
Beiträge: 487
Registriert: Mo Dez 22, 2008 22:55

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von 222 »

godouw hat geschrieben:
clydefrog hat geschrieben:Der ewige Zweite....bitter :trink:
Zum zweiten Mal erst.

Äh, nein!

Landesliga Mitte 2008: Platz 2
Oberliga Mitte 2009: Platz 1
Regionalliga Mitte 2010: Platz 4
Regionalliga Mitte 2011: Platz 2
GFL 2 Süd 2012: Platz 2
GFL 2 Süd 2013: Platz 2

6 Spielzeiten, 4 mal Zweiter und nur eine Meisterschaft. Ewiger Zweiter ist also schon einigermaßen zutreffend. :wink:
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1139
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von pumpkinhead »

Watcher hat geschrieben:
altermann hat geschrieben:Manchmal ist weniger mehr, goudow, nur um auch mal so ne allerweltsfloskel rauszuhauen....

Und es funktioniert immer wieder....jeder hört zu
nicht immer... ich ignoriere sogar user, ohne dafür eine foreneinstellung zu brauchen.
einfach weiterklicken, supereinfach... :lol:
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1139
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von pumpkinhead »

godouw hat geschrieben:Seid doch nicht so ungeduldig, das wird schon noch. :guru: Legt uns doch nicht dauernd auf etwas fest, was irgendjemand irgendwo von 6 oder 7 Jahren nach dem 8. oder 9. Bier mal gesagt hat. :guru: :guru:
du gehst mir auf den geist, aber in dem fall muß ich dir ein stück weit recht geben.
auf aussagen einzelner vereinsmitglieder reduziert zu werden ist relativ ätzend und ziemlich billig.
schade eigentlich... und eher langweilig...
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

godouw hat geschrieben:[Okay, wenn man Durchmarsch so definiert, wie du es machst (wahrscheinlich ist deine Definition sogar die richtige), dann hast du natürlich recht. Dann eben Durchmarsch mit kleinen Zwischenstopps.
Durchmarsch mit Zwischenstopps........da ist glaube ich ein klitzekleiner Widerspruch drin! :wink: Aber lustig, das Du da erstmal drüber nachdenken mußt!

Zu dem Thema "einzelne Aussagen vor x Jahren": es war 2007. Und 2008. Später mußte man die Jünger in Boppard Gott sei Dank nicht mehr ertragen. Und es waren nicht nur einzelne, und es war nicht nach dem 8. Bier. Aber das kannst Du ja nicht wissen, Du warst ja nicht dabei. Und egal wie oft man es Dir erklärt, die Information erreicht Dich ja nicht. Könnte an Deinem geringen IQ liegen oder daran, das die Gehirnwäsche der Sekte bei Dir perfekt funktioniert hat. Naja, war ja auch nicht viel zu waschen! :lol:

Das diese Arroganz Grundhaltung bei Euch ist sieht man seit diesen Zeiten ja immer noch. Man könnte sich ja - wenn man den wollte - von solchen Usern distanzieren und diese kritisieren. Tut man aaber nicht. Sagt eigentlich alles, oder? :wink:

So, es hat mir sehr viel Spaß gemacht, Dich auf die Palme zu bringen, aber da ja selbst Deine eigenen Leute von Dir genervt sind und Du langsam langweilst gucke ich mal, ob hier nicht doch irgendwo eine Ignorefunktion existiert, auch wenn Du deren Existenz abstreitest! :mrgreen:
Benutzeravatar
Muddddi
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: So Apr 14, 2013 15:46

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Muddddi »

Ich fürchte ja, auch wenn wir ihn alle ignorieren, er schreibt weiter, weil er sich selber so gerne liest. :irre:
Ich kenne keine Furcht, es sei denn ich bekäme Angst. (K.V.)
Benutzeravatar
Sanders
OLiner
Beiträge: 275
Registriert: Mo Jun 20, 2005 20:46
Wohnort: RheinMain

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Sanders »

Wie siehts denn nächstes Jahr mit dem Etat aus?
Es kann doch niemand erwarten dass mit den eher dürftigen Mitteln was vernünftiges rauskommt. Weiß man da schon was? :D
clydefrog

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von clydefrog »

Headcoach mitten in der Saison abgehauen, Quarterback mitten in der Saison abgehauen...das sagt schon viel aus.
Benutzeravatar
MoKi #59
OLiner
Beiträge: 315
Registriert: So Feb 19, 2006 12:10
Wohnort: KAISERSLAUTERN

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von MoKi #59 »

Also ich beneide euch nicht. Da waren's nur noch 5. 8)
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
UniverseXX
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Feb 18, 2013 14:09

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von UniverseXX »

MoKi #59 hat geschrieben:Also ich beneide euch nicht. Da waren's nur noch 5. 8)

Was 5? 5 Leute, die sich hier laufend zanken?

Und wer beneidet schon die Pikes? Ihr seit mit dem Abstieg ja auch gestraft genug
222
OLiner
Beiträge: 487
Registriert: Mo Dez 22, 2008 22:55

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von 222 »

godouw hat geschrieben:Insgesamt beruhigt ihr mich aber, du, mudddi, 222 oder wie die alle heißen mögen. Ihr lästert über Dinge, wie uralte Aussagen von Boppard, dass es ein Misserfolg sei, Zweiter geworden zu sein und ähnlichen irrelevanten Quatsch. Mehr habt ihr nicht zu bieten. Dabei gäbe es wirklich viel bei uns zu bemängeln, aber das könnt ihr natürlich nicht wissen und das ist genau das, was mich beruhigt. Von den wirklich wichtigen Dingen habt ihr keine Ahnung. Merkt man immer wieder. Aber ihr gehört ja nicht zur Sekte, könnt nur von draußen zuschauen (sogar darüber kann ich schon lachen, mein liebes Borg) :lol:

Zerreißt euch also gerne weiterhin das Maul über Dinge, von denen ihr keine Ahnung habt und über die ein Universe-Fan nur lachen kann.
Über so etwas wie Boppard habe ich nie gesprochen/geschrieben, weil ich da auch nie dabei war. Und wenn Du aufmerksamer gelesen hättest wüsstest Du, dass ich dazu gehöre, also nicht von draussen zuschaue. :wink:
Ich weiß genau wovon ich spreche. :wink:
222
OLiner
Beiträge: 487
Registriert: Mo Dez 22, 2008 22:55

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von 222 »

godouw hat geschrieben:Gut. Das ist in der Tat ein Thema das einer Diskussion würdig wäre. Und ich bin dir auch dankbar, dass du indirekt und ungewollt mit einem Vorurteil aufräumst, das kolportiert wird, seit es Universe gibt. Nämlich, dass Universe ein reicher Verein sei, viele Mäzene habe und wir einen entgeltlich entlohnten Vorstand hätten. Alles falsch.

Unsere Mittel sind genauso knapp wie bei anderen Amateurvereinen auch. Bis jetzt ist mit unseren dürftigen Mitteln aber immer etwas Vernünftiges herausgekommen. Aber das lässt sich niemandem vermitteln, der zwei zweite Plätze in den ersten beiden GFL2- Jahren als Misserfolg interpretiert. Von den sieben anderen Vereinen der GFl2-Süd beneiden uns sechs Vereine um diesen Misserfolg.

Unsere Mittel sind knapp und andere Baustellen, wie z. B. die noch nicht gesicherte Sportstätte, gibt es auch noch. Andere Vereine haben andere Probleme, wir haben eben unsere.

Und ja, man weiß schon was!


So wie Du es darstellst hat es nie jemand behauptet, so weit ich weiss. Der Vorstand wird nicht bezahlt, würde es aber gerne, zumindest in Teilen! Es gibt einen Mäzen im hintergrund der seine Fäden zieht und eben nicht nur Geld organisiert.
Wie jeder Verein gibt FU ja auf der jährlichen MV Zahlen bekannt. Gemessen an diesen ist FU sehr wohlhabend. Andere Vereine leisten deutlich mehr Arbeit und unterstützen weit mehr Mannschaften mit deutlich geringeren Etats.
Benutzeravatar
Ossi84
OLiner
Beiträge: 258
Registriert: Fr Jul 19, 2013 21:05

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Ossi84 »

Pro oder Kontra hin oder her, das mit dem Zitieren müsst ihr alle nochmal üben.
godouw hat geschrieben:Zerreißt euch also gerne weiterhin das Maul über Dinge, von denen ihr keine Ahnung habt und über die ein Universe-Fan nur lachen kann.
Mit solchen Aussagen vollzieht dein Niveau tragischen Selbstmord, was bei deinen gelegentlich nachvollziehbaren Argumenten und Aussagen schade ist.
godouw hat geschrieben:Mit meinen Äußerungen würde ich nicht so weit gehen wie "???", aber denke mal darüber nach, welche Interessen du hier bedienst
Was auch immer du mit "Interessen bedienen" meinst, ich vermute du tust das übrige dazu!
222
OLiner
Beiträge: 487
Registriert: Mo Dez 22, 2008 22:55

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von 222 »

godouw hat geschrieben:Wenn du vom Mäzen im Hintergrund sprichst, sollten wir hier etwas vorsichtiger sein. Das könnte bewusst falsch verstanden werden. Per PN gerne, aber nicht hier. Und was die auf der MV präsentierten Zahlen betrifft, glaube ich eher, dass wir diese unterschiedlich interpretieren. Aber auch hierzu wirst du von mir nichts in diesem Forum lesen.
Die Definition von Mäzen ist eindeutig, genauso wie die des Begriffes Sekte.
Sekte trifft auf FU zu, wie Mäzen auf die angesprochene Person.
Die Zahlen, die auf der letzten MV präsentiert wurden waren vom Vorjahr, weil man die Wahrheit nicht verkünden wollte und schob es auf das noch laufende Jahr. Angfang Dezember war dies udn man kannte die Wahrheit, wollte aber nicht dazu stehen. Ist ohne Rückgrat auch schwierig. Letztes Jahr war es ein deutliches Minus, das der Mäzen ob seines Sieges über den HC-Posten gerne beglich, und dieses Jahr ist es noch dramatischer. Ich kenne die genauen Zahlen udn meine Motive hier zu schreiben habe ich auch hinlänglich verkündet. Auf Deine PN gebe ich keine Antwort. Ich diskutiere nur öffentlich.
Übrigens ist Deine Aussage dass Du mich nicht kennst nicht ganz korrekt. Wir kennen uns sehr wohl, aber Du weisst nicht wer hinter diesem Nickname schreibt.
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

"Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unseren hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!"

Das klingt doch viel eher nach Sekte....
Antworten