Playoffs Holzgerlingen Twister - Ingolstadt Dukes
Re: Playoffs Holzgerlingen Twister - Ingolstadt Dukes
Ich glaube die spielen auch in dem Film RED
gibt's noch gar keine Tipps ?
Dann fang ich mal an.
Da die RLM wesentlich stärker ist als die RLS wird es insgesamt eine klare Sache für die Twister, auch wenn die Spiele erstmal gespielt werden müssen.
Ingolstadt Dukes-Holzgerlingen Twister 13-31
Dann fang ich mal an.
Da die RLM wesentlich stärker ist als die RLS wird es insgesamt eine klare Sache für die Twister, auch wenn die Spiele erstmal gespielt werden müssen.
Hinspiel: ID - Twisters = 17 - 28
Rückspiel: Twisters - ID = 42 - 14
Rückspiel: Twisters - ID = 42 - 14
- matschi#98
- Defensive Back
Die weibliche Form nennt sich HooligänseHater200 hat geschrieben:Vielleicht sind es ja auch die hooligansmfoe33 hat geschrieben:Tatüütataaa!Anderl hat geschrieben: (wie hießen die Damen da noch?)

The harder the conflict, the more glorious the triumph
"Hooligänse" ist super, aber alles immer noch falsch!matschi#98 hat geschrieben:Die weibliche Form nennt sich Hooligänse
Was ich meine, stand früher auch oft auf Dächern "öffentlicher Gebäude"!

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Ich dachte am Bordstein 

When it´s game time, it´s pain time baby!
Das wären dann ja "Schwalben"!zusel hat geschrieben:Ich dachte am Bordstein

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
ich freu mich schon mega auf das flutlichtspiel morgen abend
hoff es kommen viele zuschauer denk das spiel wird klasse denk aber die twister gewinnen +3 

...
Zuletzt geändert von Datobu am Mo Jun 14, 2021 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
bisher je net eindeutig
Sehr " diplomatisches" Endergebnis von 6 - 6
Aber dafür natürlich perfekte Ausgangssituation für ein super spannendes Rückspiel
Aber dafür natürlich perfekte Ausgangssituation für ein super spannendes Rückspiel

M..m....m..mm..Mama sagt : Football ist der Teufel !!!"
ExpertenREDSKINS hat geschrieben:gibt's noch gar keine Tipps ?
Dann fang ich mal an.

-
- OLiner
Gibt es schon Infos zur Verletzung vom Starting-QB der Twister, vielleicht kann Roadrunner mehr dazu sagen. Da freue ich mich schon auf das Rückspiel aber am Ende machen es die Twister wenn der QB wieder fit ist.
war das die Verletzung direkt nach der Pause wo Krankenwagen kam?suedfisch3 hat geschrieben:Gibt es schon Infos zur Verletzung vom Starting-QB der Twister, vielleicht kann Roadrunner mehr dazu sagen. Da freue ich mich schon auf das Rückspiel aber am Ende machen es die Twister wenn der QB wieder fit ist.
Wusste nicht das das der QB war weil ich da noch nicht auf der Tribüne zurück war.
Hab mich schon gewundert warum seither Offensetechnisch so gut wie gar nichts mehr lief bei Holzgerlingen. Lag aber auch an der Defense der Dukes sag ich mal.
Auf jeden Fall gute Besserung an alle Verletzten und hoffe das die beim Rückspiel alle wieder fit sind. Bei Ingolstadt wurde ja auch einer vom Krankenwagen abgeholt.
Generell ein recht ausgeglichenes Spiel mit ner starken Defense auf beiden Seiten. Glaub man spricht dann von ner Defenseschlacht, so kams mir auf jeden Fall vor.
Zum Rückspiel: Denke der Vorteil liegt bei Holzgerlingen. Aber ganz so einfach wirds nicht.
Also zum Spiel gestern sollen die anderen was schreiben. Waren ja genug Leute da. Denke es war hart aber fair für so ein wichtiges Spiel. Die Dukes sowie Twister mit Strafen und Verletzten, aber sowas passiert halt bei so einem Spiel.
Was aber mal gar nicht geht ist dass unsere Fans von angetrunken Dukes "Fans" angepöbelt und mit mit der Androhung von Prügel beschimpft werden weil sie laut sind und Krach machen.
Wir sind jedenfalls mächtig Stolz auf unsere Fans, dass sie bei jedem Auswärtsspiel dabei sind und uns unterstützen.
Was aber mal gar nicht geht ist dass unsere Fans von angetrunken Dukes "Fans" angepöbelt und mit mit der Androhung von Prügel beschimpft werden weil sie laut sind und Krach machen.

Wir sind jedenfalls mächtig Stolz auf unsere Fans, dass sie bei jedem Auswärtsspiel dabei sind und uns unterstützen.