GFL Spieltag 07.09./08.09.

Die höchste deutsche Spielklasse...
Diablo
OLiner

Re: GFL Spieltag 07.09./08.09.

Beitrag von Diablo »

Kann mir bitte mal einer erklären warum die #40 der lions in dresden gespielt hat bzw durfte? Das kanns doch wohl nicht sein!!! Letzte woche noch vom platz geflogen und jetzt wieder dabei?
AR
Guard

Beitrag von AR »

Diablo hat geschrieben:Kann mir bitte mal einer erklären warum die #40 der lions in dresden gespielt hat bzw durfte? Das kanns doch wohl nicht sein!!! Letzte woche noch vom platz geflogen und jetzt wieder dabei?
Insider II trägt jetzt neue Jeans :irre:
Football-Junkie from the Eastside
pstimpel
OLiner

Beitrag von pstimpel »

Diablo hat geschrieben:Kann mir bitte mal einer erklären warum die #40 der lions in dresden gespielt hat bzw durfte? Das kanns doch wohl nicht sein!!! Letzte woche noch vom platz geflogen und jetzt wieder dabei?
Anscheinend wurde seitens der Refs bereits in Berlin erkannt, dass man die falschen Strafen ausgesprochen hat, und damit die Ejection fehlerhaft war. Der Verband hat das wohl so bestätigt, und den Pass wieder freigegeben...damit war die 40 spielberechtigt.

Hörensagen...
http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
dr.long
DLiner

Beitrag von dr.long »

4. Quarter

SH 14-14 FK

8 Minuten auf der Uhr
Ossi84
OLiner

Beitrag von Ossi84 »

pstimpel hat geschrieben:
Anscheinend wurde seitens der Refs bereits in Berlin erkannt, dass man die falschen Strafen ausgesprochen hat, und damit die Ejection fehlerhaft war. Der Verband hat das wohl so bestätigt, und den Pass wieder freigegeben...damit war die 40 spielberechtigt.

Hörensagen...
Laut DD-Stream noch darum zu ergänzen, dass 2 x Helm verlieren kein persönliches Foul ist.

An dieser Stelle Danke an den DD- Stream und Glückwunsch an Braunschweig!
Hartes aber gutes Spiel der Lions, auch wenn ich es den Sachsen gegönnt hätte.
fallingdown
OLiner

Beitrag von fallingdown »

Wieder Super-Livestream der Lions. Großes Danke.
Aber was der Ralph da verzapft hat, war suboptimal. Er hat massenweise Situationen falsch kommentiert (Imke lag immer richtig! geht also) und schwingt sich dann zum Verschwörungs-Theoretiker auf. Das passt nicht. Die erwähnte sportsmanship sollte auch der Kommentator selbst achten.
Beim verschossenen FG stand Karsten unter den Goalposts und hat gleichzeitig mit den Refs "no good" signalisiert. Also das Fernglas besser auf Karsten richten.
Sein Schlusskommentar nach dem Spiel war dann etwas versöhnlich.

Und was ich da im Chat gelesen habe, ist auch nicht schlecht:
Esther Morano: "Ich finde es könnte noch ein paar Verletzte auf Seiten der M geben!!!!"
Passt.

Ansonsten, schönen Gruß an Cormega. Wir sehen uns im Endspiel. Dann hoffentlich mit Kerim Homri bei uns.
aka mgri
dr.long
DLiner

Beitrag von dr.long »

Endstand in Elversberg

SH 27-14 FK
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

Ronald hat geschrieben:
Prime hat geschrieben: Der Lions-Kommentator kriegt sich allerdings schon seit `ner Weile nicht mehr ein... und hat den Dresdner Spielern mehrmals vorgeworfen, dass sie den Lions-Longsnap-Center (und D-Liner) Jakub Malecki beim Field-Goal-Versuch absichtlich out for season geschossen haben
Das ist Quatsch und mir ist dieses Gebashe auch gegen die Refs zu diesem "Vorfall" peinlich! Ich hoffe, er entschuldigt sich für diese Kommentare noch. Ich tu es schonmal. :D
Also wenn beim PAT (!!! - nicht Fielgoal) vier dicke D-Liner auf dem Center landen, was nicht dafür spricht, daß sie zum Kicker durchdringen wollten, kann man schon gewisse Gedankenspiele nicht vermeiden.

Stimmt es, daß Stullich das Zebra vor der Teamone der Lions war? Würde ja, wenn zutreffend, die vielen Flaggen erklären, die von dort geflogen kamen :joint:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
coachonko
Guard

Beitrag von coachonko »

Ossi84 hat geschrieben:
pstimpel hat geschrieben:Laut DD-Stream noch darum zu ergänzen, dass 2 x Helm verlieren kein persönliches Foul ist. ...
da hast du dich verhört: 2 x Helm verlieren ist kein unsportliches Verhalten sondern jeweils persönliches Foul, haben wir gesagt, und genau dass war auch der Grund, weshalb völlig zu Recht keine Sperre verhängt wurde. Nur, dass wir hier nicht gleich die nächste Diskussion provozieren. :wink:
champions are made when nobody is watching...
coachonko
Guard

Beitrag von coachonko »

Exillöwe hat geschrieben:
Ronald hat geschrieben:
Prime hat geschrieben: Der Lions-Kommentator kriegt sich allerdings schon seit `ner Weile nicht mehr ein... und hat den Dresdner Spielern mehrmals vorgeworfen, dass sie den Lions-Longsnap-Center (und D-Liner) Jakub Malecki beim Field-Goal-Versuch absichtlich out for season geschossen haben
Das ist Quatsch und mir ist dieses Gebashe auch gegen die Refs zu diesem "Vorfall" peinlich! Ich hoffe, er entschuldigt sich für diese Kommentare noch. Ich tu es schonmal. :D
Also wenn beim PAT (!!! - nicht Fielgoal) vier dicke D-Liner auf dem Center landen, was nicht dafür spricht, daß sie zum Kicker durchdringen wollten, kann man schon gewisse Gedankenspiele nicht vermeiden.

Stimmt es, daß Stullich das Zebra vor der Teamone der Lions war? Würde ja, wenn zutreffend, die vielen Flaggen erklären, die von dort geflogen kamen :joint:
man sollte bei derartigen verschwörungstheorien aber auch berücksichtigen, dass der schutz des snappers nicht ewig bestand hat. von daher kann es auch völlig legal passieren, dass der snapper unter gegnerischen und eigenen spielern begraben wird. und was herrn stullich angeht - ja er war an der lions-sideline. und nein, ich habe da keine fragwürdigen flaggen gesehen... also auch hier nichts als verfolgungswahn :keule:
pstimpel
OLiner

Beitrag von pstimpel »

coachonko hat geschrieben:
Ossi84 hat geschrieben:
pstimpel hat geschrieben:Laut DD-Stream noch darum zu ergänzen, dass 2 x Helm verlieren kein persönliches Foul ist. ...
Falsches Zitat...
Ossi84 hat geschrieben:Laut DD-Stream noch darum zu ergänzen, dass 2 x Helm verlieren kein persönliches Foul ist. ...
wäre richtig ;)
Ossi84
OLiner

Beitrag von Ossi84 »

coachonko hat geschrieben:
Ossi84 hat geschrieben:
da hast du dich verhört: 2 x Helm verlieren ist kein unsportliches Verhalten sondern jeweils persönliches Foul, haben wir gesagt, und genau dass war auch der Grund, weshalb völlig zu Recht keine Sperre verhängt wurde. Nur, dass wir hier nicht gleich die nächste Diskussion provozieren. :wink:
Upsss! Danke für die Richtigstellung :up:
coachonko
Guard

Beitrag von coachonko »

pstimpel hat geschrieben:... Falsches Zitat...
Ossi84 hat geschrieben:Laut DD-Stream noch darum zu ergänzen, dass 2 x Helm verlieren kein persönliches Foul ist. ...
wäre richtig ;)
ooops - sorry, war nen langer tag... :keule:
kalefeld1

Beitrag von kalefeld1 »

UND die Viertelfinalspiele stehen jetzt schon fest :

Schwäbisch Hall Unicorns - Berlin Adler
New Yorker Braunschweig Lions - Rhein Neckar Bandits
Dresden Monarchs - Munich Cowboys
Marburg Mercenaries - Kiel Baltic Hurricanes

Wer kommt weiter ?

Mein Tip : Hall , Lions, Monarchs und Kiel
pstimpel
OLiner

Beitrag von pstimpel »

Die Adler haben doch ein paar schöne Überraschungen auf Lager gehabt, vielleicht ja noch mal?
Antworten