GFL Spieltag 07.09./08.09.

Die höchste deutsche Spielklasse...
TIMI
Safety
Re: GFL Spieltag 07.09./08.09.

Beitrag von TIMI »

Glückwunsch nach hall und braunschweig.
lions mit 2 siegen gegen dresden also verdient erster.
genauso haben die monarchs kiel 2 mal geschlagen.
kiel mit 2 siegen gegen die adler. also hat jedes dieser teams den direkten verfolger immer doppelt geschlagen und seine position verdient :mrgreen:

also auch wenn vieles passieren kann denke ich doch das die lions am klarsten weiter kommen werden.
dresden bestimmt auch favorit gegen die cowboys oder sehen ich das falsch??

also die adler würde ich nicht abschreiben gegen hall
und in marburg kann auch noch viel passieren.
kiel mit extremen verletzungssorgen.
heute patterson noch verletzt. hoffe der kann spielen.
bester man auf dem feld in Kiel heute ganz klar Timo Groß unser Urgestein. hat heute den Canes Altimerekord der meisten Punkte von Knorr übertroffen :respekt:
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Diablo
OLiner

Beitrag von Diablo »

Da können die adler schon wieder helfen und mit einem sieg für ein zweites heimspiel der mnrx sorgen :)
rodeo
OLiner

Beitrag von rodeo »

Diablo hat geschrieben:Da können die adler schon wieder helfen und mit einem sieg für ein zweites heimspiel der mnrx sorgen :)

And again the SOUTH stays quiet. UUUHHHHHHMMMMMMM????? Boy, this has to really kill you guys. We love it!!!!
AR
Guard

Beitrag von AR »

rodeo hat geschrieben:
Diablo hat geschrieben:Da können die adler schon wieder helfen und mit einem sieg für ein zweites heimspiel der mnrx sorgen :)
And again the SOUTH stays quiet. UUUHHHHHHMMMMMMM????? Boy, this has to really kill you guys. We love it!!!!
Erstaunlich, du kannst deutschen Text lesen und dann ein: "UUUHHHHHHMMMMMMM"
du solltest mal deine Ernährung umstellen! :mrgreen:
Football-Junkie from the Eastside
Liesbeth
Newbie

Beitrag von Liesbeth »

Schwäbisch Hall Unicorns - Berlin Adler
New Yorker Braunschweig Lions - Rhein Neckar Bandits
Dresden Monarchs - Munich Cowboys
Marburg Mercenaries - Kiel Baltic Hurricanes

Ich wünsche es allen Südteams. Kann den Norden nicht einschätzen, habe daher ein bischen Angst vor ihnen.
oliverSHA37
OLiner

Beitrag von oliverSHA37 »

......
Zuletzt geändert von oliverSHA37 am Mo Sep 09, 2013 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Kaeluka
Rookie

Beitrag von Kaeluka »

oliverSHA37 hat geschrieben: keine Trennung der Fans durch Zäune und Gitter
Was? Und es kam zu keiner Massenschlägerei und Mannheim wurde auch nicht gebrandschatzt?
Unglaublich... :D
MetalMirko
DLiner

Beitrag von MetalMirko »

So, mittlerweile zurück aus Dresden und frisch geduscht :D

Schön war's bei Euch. Und ein echt spannendes Spiel, das lange völlig offen war. Auch wieder mit einigen netten Dresdner Fans gesprochen. Freut mich, dass wir so lautstark rüberkamen, man selbst kann das ja immer schlecht einschätzen. Auch die Dresdner haben ordentlich Lärm gemacht, ist leider auch nicht bei allen Teams zu Hause so.

Zu den Refs... Genau wie offenbar auch FoxWhiskey haben um uns rum sogar einige Dresdner Fans den Kopf geschüttelt, was da so gegen uns gepfiffen wurde. Reicht aber auch dazu, an Verschwörungstheorien beteilige ich mich nicht.

Ansonsten:
*Cooler Stadionsprecher
*Echt gute Cheerleader
*Gute Position des Caterings, Essen aber nur Durchschnitt (Platz 1 geht da für mich übrigens an die megaleckeren Burger im Ciabatta Brötchen in Kiel)
*Grüße an die Dresdner Polizei, die meinte unseren Sonderzug aus Sicherheitsgründen zum Bhf Friedrichstadt (statt, wie geplant, Mitte) leiten zu müssen, und uns dort auch gleich mit einigen Beamten begrüßte. Kann denen mal jemand den Unterschied zwischen Football- und Fußballfans erklären? :mrgreen:

Grüße und Gute Nacht aus BS.
Ronald
Safety

Beitrag von Ronald »

coachonko hat geschrieben:
Exillöwe hat geschrieben:
Prime hat geschrieben: Der Lions-Kommentator kriegt sich allerdings schon seit `ner Weile nicht mehr ein... und hat den Dresdner Spielern mehrmals vorgeworfen, dass sie den Lions-Longsnap-Center (und D-Liner) Jakub Malecki beim Field-Goal-Versuch absichtlich out for season geschossen haben
Also wenn beim PAT (!!! - nicht Fielgoal) vier dicke D-Liner auf dem Center landen, was nicht dafür spricht, daß sie zum Kicker durchdringen wollten, kann man schon gewisse Gedankenspiele nicht vermeiden.

Stimmt es, daß Stullich das Zebra vor der Teamone der Lions war? Würde ja, wenn zutreffend, die vielen Flaggen erklären, die von dort geflogen kamen :joint:
man sollte bei derartigen verschwörungstheorien aber auch berücksichtigen, dass der schutz des snappers nicht ewig bestand hat. von daher kann es auch völlig legal passieren, dass der snapper unter gegnerischen und eigenen spielern begraben wird. und was herrn stullich angeht - ja er war an der lions-sideline. und nein, ich habe da keine fragwürdigen flaggen gesehen... also auch hier nichts als verfolgungswahn :keule:
Also ich würde diese Longsnapper-Verletzungs-Absicht mal ganz gern mit einer Gegenfrage versehen: Wer ist denn bei den Lions der Longsnapper?

Und zu der Sache mit Stullich und keine "fragwürdigen Flaggen": Also das kann sicherlich per Videobeweis widerlegt werden. Und das wissen auch die Dresdner. :D
Bibo
Defensive Back

Beitrag von Bibo »

AR hat geschrieben:
rodeo hat geschrieben:
Erstaunlich, du kannst deutschen Text lesen und dann ein: "UUUHHHHHHMMMMMMM"
du solltest mal deine Ernährung umstellen! :mrgreen:
Worauf? Auf NVAR-Kost?
Sicher werden die Adler sehr gern helfen den wieder einmal gescheiterten ein weiteres Heimspiel zu ermöglichen. :wink:
Man muss immer mit allem rechnen!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

MetalMirko hat geschrieben: *Grüße an die Dresdner Polizei, die meinte unseren Sonderzug aus Sicherheitsgründen zum Bhf Friedrichstadt (statt, wie geplant, Mitte) leiten zu müssen, und uns dort auch gleich mit einigen Beamten begrüßte. Kann denen mal jemand den Unterschied zwischen Football- und Fußballfans erklären? :mrgreen:
War in Magdeburg vor 2 Jahren nicht anders, als der Haller Sonderzug da ankam... Und das Polizeiaufgebot am Stadion erst :lol:

Braunschweig, Sonderzug, da gehen in Dresden wohl ein paar Alarmglocken an... Andersrum wahrscheinlich genau so, wenn die Monarchs mit einem Sonderzug in BS ankämen. :lol:
Luck is when opportunity meets preparation.
pantheroff
Safety

Beitrag von pantheroff »

Hall das einzige Team, dass den Nordteams gefährlich werden könnte. Da die dieses Jahr aber auch sehr unkonstant spielen sage ich mal ein Halbfinale nur aus Nordteams voraus.

:popcorn:
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

was war das ein heißer tanz um die nordmeisterschaft!
die gefühlten 250 yds strafen und einige ausfälle haben die lions mit teamgeist und unbezähmbaren siegeswillen wettgemacht und als sieger den platz verlassen - selten eine mannschaft gesehen, die so gut funktioniert und dabei immer hungrig bleibt :guru:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
DD-TOWN
Defensive Back

Beitrag von DD-TOWN »

Bibo hat geschrieben: Ist doch völlig in Ordnung, schließlich hätten sie es aus eigener Kraft mal wieder nicht geschafft.
Die Adler spielen immer um zu gewinnen, nicht wie eine gewisse Truppe anno 2009 im letzten Saisonspiel. :wink:
Gestern sehr eindrucksvoll bewiesen. :joint: :respekt: :keule:
DD-TOWN
Defensive Back

Beitrag von DD-TOWN »

Herzlichen Glückwunsch an Braunschweig.
Ihr habt uns Dresdner in vielen Situationen gezeigt was uns eindeutig noch fehlt.
Das ganze Rahmenprogramm mit euch in unserem Stadion war ein voller Erfolg.
Gute Besserung an alle Spieler die gestern voll kommen lediert vom Feld mussten und dies auf beiden Seiten.
Ich glaube mit der Zusammensetztung des Kaders der Lions (egal wie), wird es für jeden Playoff-Teilnehmer schwer den GB-Bowl zu holen.
Antworten