Wanja Müller zurückgetreten

Die höchste deutsche Spielklasse...
TIMI
Safety
Wanja Müller zurückgetreten

Beitrag von TIMI »

Weiss nicht ob das neu ist aber ich hab grad bei Facebook gelesen das Wanja Müller als HC der Adler zurücktritt. Weiss jemand was da los ist??
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Karsten
B.O.F.H

Re: Wanja Müller zurückgetreten

Beitrag von Karsten »

Letzte Woche gegen die Lions stand er noch an der Sideline. Und jetzt tritt er 14 Tage vor den Play-Offs zurück? Entweder Fake oder es muss ziemlich ernst sein...

Für den schlechteren Fall: *gute* Besserung! :)
Don't feed the trolls!
michael
Defensive Back

Beitrag von michael »

Ich würde da weniger auf Facebook vertrauen, sondern abwarten, bis es vom Verein etwas offizielles gibt, falls es überhaupt was zu geben hat...
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
oliverSHA37
OLiner

Beitrag von oliverSHA37 »

habs auch grad gelesen, da scheints ja mächtig geknallt zu haben, hatte mich schon gewundert, das er gegen Hamburg als Headcoach gefehlt hat an der Sideline

na ja, die Meldung kam von GFL TV und Radio, denk mal das es dann schon offiziel ist
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

oliverSHA37 hat geschrieben:habs auch grad gelesen, da scheints ja mächtig geknallt zu haben, hatte mich schon gewundert, das er gegen Hamburg als Headcoach gefehlt hat an der Sideline

na ja, die Meldung kam von GFL TV und Radio, denk mal das es dann schon offiziel ist
jup genau daher habe ich das auch
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
AR
Guard

Beitrag von AR »

wie verhalten wir uns eigentlich zu einem gewissen Forumsschreiber und seinem Fanclub, wenn sich herausstellt, dass er ein Königsmörder ist? :wink:
Football-Junkie from the Eastside
Lucky
OLiner

Beitrag von Lucky »

michael hat geschrieben:Ich würde da weniger auf Facebook vertrauen, sondern abwarten, bis es vom Verein etwas offizielles gibt, falls es überhaupt was zu geben hat...
Die Adler sollen dazu was veröffentlichen :shock: ! DAS kann dauern, bei deren Informationspolitik! :down:
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
michael
Defensive Back

Beitrag von michael »

Lucky hat geschrieben:
michael hat geschrieben:Ich würde da weniger auf Facebook vertrauen, sondern abwarten, bis es vom Verein etwas offizielles gibt, falls es überhaupt was zu geben hat...
Die Adler sollen dazu was veröffentlichen :shock: ! DAS kann dauern, bei deren Informationspolitik! :down:
Was ist eigentlich aus dem Kieler Spieler geworden, der in Hamburg jemanden überfallen haben soll? Da hat man auch nie mehr was gehört... Ist schon so ne Sache mit der Informationspolitik und den Vereien...
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

michael hat geschrieben:
Lucky hat geschrieben:
Was ist eigentlich aus dem Kieler Spieler geworden, der in Hamburg jemanden überfallen haben soll? Da hat man auch nie mehr was gehört... Ist schon so ne Sache mit der Informationspolitik und den Vereien...
oh bitte was hat denn das eine mit dem anderen zu tun.
da hat damals irgendjemad iwas in die welt geworfen was blödsinn ist, warum soll da ein verein stellung zu nehmen???
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

michael hat geschrieben:
Lucky hat geschrieben:
"haben soll"...ist genau richtig. Ich denke nicht, dass es die Aufgabe von Football-Vereinen ist, Einzelheiten aus dem persönlichen Leben ehemaliger Spieler breitzutreten, erst Recht nicht, wenn es sich um schwebende Verfahren handelt. In Braunschweig hat ja auch niemand veröffentlicht, dass Mr. Therriault ein verurteilter Totschläger ist. Dafür ist dieses Forum mit seinen "Rechercheuren" da. Der zitierte Kieler Spieler wurde aus dem Team geschmissen und gut.

Aber nun back to topic: Sollte diese Meldung stimmen, muss da schon einiges im Argen liegen, kurz vor den PO´s macht man so etwas eigentlich nicht...
oliverSHA37
OLiner

ich nehms mal raus, sonst heult noch jemand
Zuletzt geändert von oliverSHA37 am Mo Sep 09, 2013 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

Alter, macht ihr Euch nen kopp...
gehört daß nicht eigendlich in zu und abgänge 2013?
warum muss was im argen liegen, wenn einer zurück tritt oder besser gesagt von seinem Job Abstand nimmt... vielleicht familiäres, vielleicht gesundheitlich vielleicht beides oder was ganz anderes?
wartet doch erst mal ab...
@Oliversha 37 schreibst in nen anderen thread "IM NOREN BASHEN SICH DIE FANS IM SÜDEN RESPEKTIEREN SIE SICH"und hier bauschst du was auf von dem du nur Hörensagen hast....
TIMI hat in den unendlichen weiten des Internets endlich was gefunden und Macht gleich 'n eigenes Thema auf...
Warum muss immer alles gleich größte Dramaturgie auslösen?
Und selbst wenn Coach Wanja und der Verein unterschiedlicher Meinung sind und sich trennen oder der Verein kein Gehalt mehr gezahlt hätte... was erwartet ihr für ne Mitteilung?
"Coach Wanja ist vom Amt der Headcoaches der Berlin Adler aus ... Gründen zurück getreten. Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und wünschen ihm alles gute für die Zukunft."
und dann...
weiter mit den mutmaßungen.... bla bla bla...

ABWARTEN!!!!
:popcorn:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
oliverSHA37
OLiner

lol, ich mach gar nichts.......den Thread hab ich nicht aufgemacht, und mein Link kommt auch aus der Presse.....

Die ursprüngliche Meldung kommt vom GFL TV- Radio
Zuletzt geändert von oliverSHA37 am Mo Sep 09, 2013 11:01, insgesamt 3-mal geändert.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Hardy01 hat geschrieben:was erwartet ihr für ne Mitteilung?
"Coach Wanja ist vom Amt der Headcoaches der Berlin Adler aus ... Gründen zurück getreten. Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und wünschen ihm alles gute für die Zukunft."
Genau das.
Luck is when opportunity meets preparation.
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

Ohne Gründe zu kennen, noch den (Ex) HC der Adler persönlich zu kennen, stoße ich ins gleiche Horn wie Hardy01.

Warum zuerst gemutmaßt wird, dass dieser (noch nich bestätigte) Rücktritt mit einem Zerwürfnis zwischen Wanja Müller und irgendeinem Teil der Adler-Organisation zu tun hat, wirkt, auf mich jedenfalls, "sensationslüsternd".

Dass es möglicherweise (und ich sage nochmals ausdrücklich, ich weiß absolut nichts) ein krankheitsbedingter Grund sein kann, er selbst oder Angehöriger, möglicherweise ein Todesfall im Privatkreis, daran wird zuerst scheinbar nicht gedacht.
Wenn sich denn jetzt solch ein Grund für den Rücktritt bestätigen sollte, würde ich furchtbar beschämt sein und es mir ziemlich peinlich sein, mich derart aus dem Fenster gelehnt zu haben.
Aber anscheinend befriedigt solch ein negatives Rumoren einige Anwesende hier, Hauptsache man kann schön Dreck werfen.

Und wenn es so stimmen sollte, wie das Lokalblättchen, in dem Link, schreibt, dass HC Gehrke von dem DC der Adler vor dem Wochenende schon unterrichtet wurde, dann wahrscheinlich nicht, um es hinauszuposaunen, gerade auch, bevor etwas Offizielles von Seiten der Adler kommt. Das ist in meinen Augen ziemlich schlechter Stil und hat nichts mit Sportmanship zu tun.

@oliverSHA37:
Das, was Hardy01 geschrieben hat, in die Richtung wollte ich dir auch etwas mitteilen. Du trägst eine Flagge vor dir her, dass es im Süden gesitteter ist, man sich respektiert … wo ist dein Respekt, in dieser Situation? In irgendeinem anderen Diskussionsfädchen hast du zum Besten gegeben, dass deine jahrelange psychologische Ausbildung dir "das Werkzeug" in die Hand gibt, gewissen Situationen "richtiger/professioneller" zu bewerten. Da muss ich sagen, davon sehe ich nichts und von etlichem, dass du hier im Forum loslässt, kann ich nicht herleiten, dass es da eine echte Bestätigung für deine Aussage gibt. Auf mich wirken deine Beiträge eher nach dem Motto "talking loud but saying nothing". Gehaltvoll ist etwas anderes … und es hat auch wenig mit Psychologie zu tun, sein favorisiertes Team ständig besser zu reden, gerade auch über den Weg, dass man andere Teams schlechter redet.
Antworten