Aufbauliga Bayern 2013
Re: Aufbauliga Bayern 2013
Endstand: Hof Jokers vs. Schweinfurt Gladiators 64:00
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
@ Gladiators
Respekt dass ihr es bis jetzt durchzieht.
Aber die Niederlagen sind echt wahnsinnig hoch und laut meinen Infos wart ihr wieder wenig Spieler.
Wird eure Verletztensituation wieder bessr oder sind noch mehr dazugekommen?
Schade das es bei euch nicht läuft, wünsch euch noch gute Besserung.
Gruss
Gonzalez
Aber die Niederlagen sind echt wahnsinnig hoch und laut meinen Infos wart ihr wieder wenig Spieler.
Gruss
Gonzalez
ehrlich gesagt was ich erfahren habe mit infos vor ort ... das hat mit respekt doch nur begrenzt was zu tun. es stehen noch 4 spiele aus, 1 wurde schon abgesagt ... wenn man mit so wenigen spielern die überhaupt spielfähig sind aufläuft (13 laut facebook des eigenen hc) und dann bei der 2 min warning abgebrochen wird weil keine 11 mehr eigenständig aufs feld laufen können, dann frage ich mich ob man(n) das noch verantworten kann, als trainer, als vorstand oder alternativ mal ein teamcaptain der ein machtwort spricht.
es waren 6 wochen erholungspause zwischen letztem spiel und rückrunde. wenn das nicht gereicht hat neulinge spielfit zu kriegen, verletzte spieler wieder zu integrieren und nun durch das letztes spiel wieder neue dazu gekommen sind, dann kann das doch nicht wirklich tragbar sein hier noch weiter zu machen. alleine auf rücksicht der noch verbleibenden noch unverletzten spieler kann man doch deren gesundheit nicht weiter in kauf nehmen und gefährden und sie dadurch verheizen, auch wenn sie für das "team" kämpfen und die saison am laufen halten wollen.
auch wenn es schwer fällt muss man sich eingestehen, dass der start eventuell doch verfrüht war in der liga zu melden (jugend wurde ja auch schon vor ligabeginn zurück gezogen), die 18 jährigen in die seniors gepresst ... leute leute ... so geht's doch nicht, damit tut ihr niemand einen gefallen schon gar nicht euch selbst wenn ihr weiterbestehen wollt!
ich bin echt besorgt ...es ist nie schön wenn ein team zurückzieht (ziehen muss) ... aber lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.
hoch verlieren ist kein Problem, das machen andere auch ... aber spieler dann überlasten weil sie ständig auf dem Feld stehen ohne backup, pro Spielzug zwischen 2-3 leute auf dem boden liegen ... nein das kanns nicht sein!
ihr müsst reagieren und konsequenzen ziehen auch wenn es weh tut und nicht leicht ist, aber ich glaube nicht, dass nach über 6 Wochen für die nächsten wochen noch viel genesen oder euch zulaufen die man spielen lassen kann!
es waren 6 wochen erholungspause zwischen letztem spiel und rückrunde. wenn das nicht gereicht hat neulinge spielfit zu kriegen, verletzte spieler wieder zu integrieren und nun durch das letztes spiel wieder neue dazu gekommen sind, dann kann das doch nicht wirklich tragbar sein hier noch weiter zu machen. alleine auf rücksicht der noch verbleibenden noch unverletzten spieler kann man doch deren gesundheit nicht weiter in kauf nehmen und gefährden und sie dadurch verheizen, auch wenn sie für das "team" kämpfen und die saison am laufen halten wollen.
auch wenn es schwer fällt muss man sich eingestehen, dass der start eventuell doch verfrüht war in der liga zu melden (jugend wurde ja auch schon vor ligabeginn zurück gezogen), die 18 jährigen in die seniors gepresst ... leute leute ... so geht's doch nicht, damit tut ihr niemand einen gefallen schon gar nicht euch selbst wenn ihr weiterbestehen wollt!
ich bin echt besorgt ...es ist nie schön wenn ein team zurückzieht (ziehen muss) ... aber lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.
hoch verlieren ist kein Problem, das machen andere auch ... aber spieler dann überlasten weil sie ständig auf dem Feld stehen ohne backup, pro Spielzug zwischen 2-3 leute auf dem boden liegen ... nein das kanns nicht sein!
ihr müsst reagieren und konsequenzen ziehen auch wenn es weh tut und nicht leicht ist, aber ich glaube nicht, dass nach über 6 Wochen für die nächsten wochen noch viel genesen oder euch zulaufen die man spielen lassen kann!
- tonykillen
- Rookie
Noch einmal in Englisch, tut mir leid alle. I am just wondering why a woman, who started a second team in a town and was really put down because of it ("they don't need a second team there" was what they said), and whose team is doing EXCEPTIONALLY well in our beloved sport of football, has the feeling that she has to come on the aufbauliga forum and put down and talk bad about a team that is trying to get where her team got to in a very short time, which I say again, is exceptional. I know this is an open forum, and I have nothing against anyone being here and stating their opinion, but I also know her opinion is slanted towards the other team in my town, so that makes reading her comments against us all the more infuriating(maddening). Now that I have stated my opinion, I have to say that my team showed a MASSIVE amount of heart and love for the game yesterday!!! Was it right to play that game? Some will say no, but when I asked those players if they wanted to play, and I looked in thier eyes and saw the fire there, I could not say no. Should I have said no? Probably. Did I? No. And just because we cancelled one game due to injuries, does not mean we need to cancel the rest of the season. Maybe I was wrong to let them play, maybe I can't answer that, and maybe I won't do it again, but I will NOT let my team be put down EVER!!!! Thank you for your time and thank you for reading this post, I am sorry if I offended anyone, and I am waiting patiently for the answer that I know will come, but I have wide shoulders, and can take much more than is thrown at me.
P.S. As far as my FB site goes, you don't have to worry about reading anything else on there, you are blocked.
P.S. As far as my FB site goes, you don't have to worry about reading anything else on there, you are blocked.
- tonykillen
- Rookie
gonzalez hat geschrieben:@ Gladiators
Gruss
Gonzalez
Vielen Dank, und wir sind noch da!!!

-
- Newbie
Right Coach Tony. Iam on your side.
Biene: Wake up this is Football, a hard fighting game.
If the players want play, let them.
Naja wenn keiner mehr da is der spielen kann war's a harter Kampf. Und vor allem unnützer Kampf.Maverick88 hat geschrieben:Right Coach Tony. Iam on your side.

Klar will ein Rookie spielen das er auf dem Feld steht und sagen kann wie Toll doch das Spiel war. Aber wenn du mal weiter denkst. Wieviel Spieler haben die Gladiators noch für die nächsten Spiele? Wie viel verletze hat ein Team wenn 13 Spieler doppelt spielen müssen? Was bringt es für ein Bild an außen stehende wenn man die Leute dann Spielen lässt?
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Vince Lombardi
mr. killen,
ich sage hier nicht etwas gegen ein team, meine sorge gilt dazu im gegenteil dem team bzw. den spielern. es hat auch nichts damit zu tun, dass wir mit den bbs zusammen arbeiten. es sind die fakten die mich hier schreiben lassen. gut, man kann sagen es geht mich nichts an, aber letztendlich geht es so gesehen niemand etwas an aber die quittung tragen dann alle, denn es macht die runde.
es geht auch nicht darum eine mannschaft niederzureden, aber die tatsachen sprechen doch bände wenn ihr nach 6 wochen pause immer nur noch 13 spielfähige und 5 verletzte für die mindestspielstärke aufbieten könnt. das kann doch nicht sinnvoll sein. für keinen.
wir hatten natürlich erfolg und sind gerade gut dabei, aber wir haben auch 1,5 jahre aufbauarbeit betrieben und sind nicht ein paar wochen nach gründung schon losgerannt - unsere basis war eine ganz andere.
spieler wollen immer spielen, aber um welchen preis? natürlich ist es nicht leicht ein scheitern einzugestehen, aber es ist doch besser man sieht es ein als mit gewalt und auf kosten dritter etwas zu erzwingen was einfach nicht machbar ist.
bei beratungsresisdenz bereits im kern ist natürlich hopfen und malz verloren.
dasselbe ist doch schon bei der jugend gewesen, man hat versucht tipps zu geben und sich zeit zu nehmen für einen fremden verein, aber nein, man wusste es besser und das ergebnis kennt man nun.
es geht doch hier nicht um drauf hauen, aber ehrlich gesagt, das hat, wie der schmidti sagt, auch was mit aussenwerbung/-wirkung zu tun, was denken sich leute die sowas erleben? spieler die verheizt werden? pro spielzug liegen 2-3 spieler am boden (konditionsmangel, erschöpfung, verletzt) ... gegen ende keine 11 mehr die aufs feld können und es muss abgebrochen werden.
ist das ein ziel? ist das etwas wie ich will, dass meine mannschaft in erinnerung behalten wird? oder ist das nur ein egotrip einzelnder die ein scheitern nicht eingestehen wollen? glaubt ihr wirklich es hat was mit respekt zu tun wenn die anderen mannschaften sich eins lachen? nein ... man zollt den einzelnen spielern respekt und ist erleichtert wenn das heimspiel stattfindet. die spieler die sich für was und wen auch immer über die grenzen hinaus engagieren und "opfern" kriegen den respekt aber nicht wirklich die vereinsführung oder dem coach gegenüber der das zulässt. denn was bringt es wem? das frage ich mich, ausser das ihr euch keine blöße gegenüber den bbs geben wollt - ich denke da liegt der hase im pfeffer und bei sonst nix.
denn es ist kein scheitern wenn man sich eingesteht es hat nicht geklappt, denn jetzt aufstecken heisst ja nicht man kann es nächstes jahr mit genügend vorbereitungszeit nochmal versuchen. aber mit gewalt etwas erzwingen hat egal bei was immer mehr nach- wie vorteile. man holt sich eher respekt wenn man rechtzeitig die reissleine zieht.
nur meine meinung ... nur aus eigener erfahrung heraus ...
p.s. wenn sie mich blocken müssen nur weil sie nicht kritikfähig sind, kein problem
der mohr hat seine schuldigkeit getan, der mohr kann gehen
ich sage hier nicht etwas gegen ein team, meine sorge gilt dazu im gegenteil dem team bzw. den spielern. es hat auch nichts damit zu tun, dass wir mit den bbs zusammen arbeiten. es sind die fakten die mich hier schreiben lassen. gut, man kann sagen es geht mich nichts an, aber letztendlich geht es so gesehen niemand etwas an aber die quittung tragen dann alle, denn es macht die runde.
es geht auch nicht darum eine mannschaft niederzureden, aber die tatsachen sprechen doch bände wenn ihr nach 6 wochen pause immer nur noch 13 spielfähige und 5 verletzte für die mindestspielstärke aufbieten könnt. das kann doch nicht sinnvoll sein. für keinen.
wir hatten natürlich erfolg und sind gerade gut dabei, aber wir haben auch 1,5 jahre aufbauarbeit betrieben und sind nicht ein paar wochen nach gründung schon losgerannt - unsere basis war eine ganz andere.
spieler wollen immer spielen, aber um welchen preis? natürlich ist es nicht leicht ein scheitern einzugestehen, aber es ist doch besser man sieht es ein als mit gewalt und auf kosten dritter etwas zu erzwingen was einfach nicht machbar ist.
bei beratungsresisdenz bereits im kern ist natürlich hopfen und malz verloren.
dasselbe ist doch schon bei der jugend gewesen, man hat versucht tipps zu geben und sich zeit zu nehmen für einen fremden verein, aber nein, man wusste es besser und das ergebnis kennt man nun.
es geht doch hier nicht um drauf hauen, aber ehrlich gesagt, das hat, wie der schmidti sagt, auch was mit aussenwerbung/-wirkung zu tun, was denken sich leute die sowas erleben? spieler die verheizt werden? pro spielzug liegen 2-3 spieler am boden (konditionsmangel, erschöpfung, verletzt) ... gegen ende keine 11 mehr die aufs feld können und es muss abgebrochen werden.
ist das ein ziel? ist das etwas wie ich will, dass meine mannschaft in erinnerung behalten wird? oder ist das nur ein egotrip einzelnder die ein scheitern nicht eingestehen wollen? glaubt ihr wirklich es hat was mit respekt zu tun wenn die anderen mannschaften sich eins lachen? nein ... man zollt den einzelnen spielern respekt und ist erleichtert wenn das heimspiel stattfindet. die spieler die sich für was und wen auch immer über die grenzen hinaus engagieren und "opfern" kriegen den respekt aber nicht wirklich die vereinsführung oder dem coach gegenüber der das zulässt. denn was bringt es wem? das frage ich mich, ausser das ihr euch keine blöße gegenüber den bbs geben wollt - ich denke da liegt der hase im pfeffer und bei sonst nix.
denn es ist kein scheitern wenn man sich eingesteht es hat nicht geklappt, denn jetzt aufstecken heisst ja nicht man kann es nächstes jahr mit genügend vorbereitungszeit nochmal versuchen. aber mit gewalt etwas erzwingen hat egal bei was immer mehr nach- wie vorteile. man holt sich eher respekt wenn man rechtzeitig die reissleine zieht.
nur meine meinung ... nur aus eigener erfahrung heraus ...
p.s. wenn sie mich blocken müssen nur weil sie nicht kritikfähig sind, kein problem

der mohr hat seine schuldigkeit getan, der mohr kann gehen

@All
Hier ein kleiner Bericht.
http://www.allgaeu-comets.de/comets-ii- ... ruckrunde/
Mal sehen wie sich die Capricorns zuhause vor eigenem Publikum gegen die Comets schlagen.
Ich glaube an einen Sieg von uns, aber es wird auf jedenfall ein hartes Spiel.
Bei den Comets werden nach meinen Kenntnissen einige Rookies Spielzeit kriegen.
Auf Verletzungsfreie Spiele.
Gruss
Gonzalez
Hier ein kleiner Bericht.
http://www.allgaeu-comets.de/comets-ii- ... ruckrunde/
Mal sehen wie sich die Capricorns zuhause vor eigenem Publikum gegen die Comets schlagen.
Ich glaube an einen Sieg von uns, aber es wird auf jedenfall ein hartes Spiel.
Bei den Comets werden nach meinen Kenntnissen einige Rookies Spielzeit kriegen.
Auf Verletzungsfreie Spiele.
Gruss
Gonzalez
-
- Rookie
Was war denn das gestern von Seiten der comets
?????

@ Razor
Die erste HZ war ein Totalausfall von uns in allen bereichen.
Nach der HZ haben wir Herz gezeigt und dann gewonnen.
Da haben einige dass Spiel wohl zu einfach genommen und gemeint dass wir sie easy wegfahren.
Aber Hochmut kommt vor denn Fall.
Die Spielpause scheint uns auch nicht gut getan zu haben.
Aber mann muss den Capricorns auch Respekt aussprechen, Sie haben sich sehr gesteigert und gut gespielt.
Für ein Team mit sovielen Rookies eine sehr gute Leistung für die erste Saison.
Wir müssen uns noch sehr steigern wenn wir gegen die Devils und Jokers nicht untergehen wollen.
Aber ich denke dass war ein wegruf.
Gruss
Gonzalez
Da haben einige dass Spiel wohl zu einfach genommen und gemeint dass wir sie easy wegfahren.
Aber mann muss den Capricorns auch Respekt aussprechen, Sie haben sich sehr gesteigert und gut gespielt.
Wir müssen uns noch sehr steigern wenn wir gegen die Devils und Jokers nicht untergehen wollen.
Gruss
Gonzalez
bitte nicht wegruf, wäre dann wohl hoffentlich kein freud´scher versprecher ... weckruf wäre bessergonzalez hat geschrieben: Wir müssen uns noch sehr steigern wenn wir gegen die Devils und Jokers nicht untergehen wollen.
Gruss
Gonzalez

kümmersbruck vs. hof 16:00
gonzalez hat geschrieben:@ Razor
Gruss
Gonzalez
ich muss Gonzalez hier recht geben ob wohl ich die erste HZ nicht als total ausfall sehe. Ihr habt einige gute ansätze gezeigt!!
Zu den Capricorns ist zu sagen das sie sich sehr steigern und wen sie weiter hart trainieren und leidenschaftlich spielen dan wird auch bald ein Sieg kommen !!!
@ Gonzalez was hasst du denn deiner Manschaft in der Pause gesagt?? denn Sie waren ja echt ziemlich Motiviert?? Wen nicht sogar ein bisschen übermotiviert.
@ Kätzchen
Was im Huddle gesagt wird, bleibt im Huddle
Also ich fand die Jungs nicht übermotiviert, unser Slogan ist " Hart aber Fair" und in manchen Sachen bin Ich vielleicht auch oldschool, aber es darf schon krachen.
Außerdem weiss ich wass einige Jungs können und was wir als kollektiv erreichen könnten und da ärgert mich so ein start einfach.
Wir haben dass 5te Spiel gemacht und die Pause hat uns zurückgeworfen.
Jetzt geht es nach Schweinfurt und auch da gilt: nimm dich in acht vor einem angeschlagenem Boxer.
Die Offense muss einfach ins rollen kommen und dann sind wir ready für die Devils und Jokers, dann kann es ein Kampf mit offenem Visier werden.
Aber ein Spiel nach dem anderem.
Gruss
Gonzalez
Was im Huddle gesagt wird, bleibt im Huddle

Also ich fand die Jungs nicht übermotiviert, unser Slogan ist " Hart aber Fair" und in manchen Sachen bin Ich vielleicht auch oldschool, aber es darf schon krachen.
Außerdem weiss ich wass einige Jungs können und was wir als kollektiv erreichen könnten und da ärgert mich so ein start einfach.
Wir haben dass 5te Spiel gemacht und die Pause hat uns zurückgeworfen.
Jetzt geht es nach Schweinfurt und auch da gilt: nimm dich in acht vor einem angeschlagenem Boxer.
Die Offense muss einfach ins rollen kommen und dann sind wir ready für die Devils und Jokers, dann kann es ein Kampf mit offenem Visier werden.
Aber ein Spiel nach dem anderem.
Gruss
Gonzalez
gonzalez hat geschrieben:@ Kätzchen
Was im Huddle gesagt wird, bleibt im Huddle![]()
Das finde ich jetzt ein sehr lustiges Zitat

Vielleicht wäre da die Änderung des Slogan vielleicht politisch gesehen klüger.